Like Tree130726gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *mitzappel*

Trägst du jetzt eigentlich den Glitzer-BH den Hilde dir gekauft hat?
    Der war etwas zu...auffällig...
    *lije a virgin summ*

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ob Lachanfälle hilfreich sind?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schon vorbei, war um zehn. Ich glaube, ich hab mich ganz gut geschlagen. Mitte September haben sie noch eine Bewerberin, dann wollen sie sich entscheiden. Ich bin gespannt.
    Oh! So lang warten!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da hat sich das Nachfragen ja gelohnt. Super, dann viel Spaß beim bügeln, ich bring dir meine Bügelwäsche auch gern vorbei, das du es gleich ausgiebig einweihen kannst.
    Ja bring ruhig vorbei. So blöd, wie das klingt, WENN ich erst einmal dabei bin, dann bringt es mir auch Spaß. Ich finde,das hat so war meditatives. Ich kann da wirklich gut bei runter kommen. Nur das Anfangen, DAS fällt mir meist arg schwer.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja bring ruhig vorbei. ... WENN ich erst einmal dabei bin, dann bringt es mir auch Spaß. Ich finde,das hat so war meditatives. Ich kann da wirklich gut bei runter kommen. Nur das Anfangen, DAS fällt mir meist arg schwer.
    Daran erkennt man deutlich, dass du ein Findel-Küken bist.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja bring ruhig vorbei. So blöd, wie das klingt, WENN ich erst einmal dabei bin, dann bringt es mir auch Spaß. Ich finde,das hat so war meditatives. Ich kann da wirklich gut bei runter kommen. Nur das Anfangen, DAS fällt mir meist arg schwer.
    Super!

*Wäschekörbe anschlepp*

Ich bin absoluter Bügelmuffel. Ich bügel nur was absolut unbedingt gebügelt werden muss und dann meist erst dann bevor es gebraucht wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man deutlich, dass du ein Findel-Küken bist.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Super!

*Wäschekörbe anschlepp*

Ich bin absoluter Bügelmuffel. Ich bügel nur was absolut unbedingt gebügelt werden muss und dann meist erst dann bevor es gebraucht wird.
    Das ist die Zeit, in der ich in Ruhe meine Hörbücher und Hörspiele hören kann. Außerdem kann ich dabei am besten Texte lernen für den Chor, ansonsten schaffe ich das einfach nicht.

Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich hatte heute morgen ein schönes Erlebnis. Ich wollte ein neues Bügelbrett haben, weil mir das Design so gut gefiel.

Ab heute galt das Angebot, wir kommen so ca. 20 min nach Öffnung an und es waren nur noch 2 Bügelbretter da. Natürlich war mein Design nicht mehr dabei.

Erst dachte ich, dass ich dann halt noch zu den anderes Stalldies abfahren, aber vorher habe ich noch die Mitarbeiter befragt, ob sie das Design noch auf Lager hätten. "Bestimmt, ich schau gleich nach!" So höflich und flott. Und ja, "mein" Design war noch da, die Bügelbretter waren in Doppelpacks verpackt und sie hatten für heute morgen nur ein Paket in die Auslage gelegt.

Ich freue mich.

Das Bügelbrett - die Yogamatte für unser Küken. Schön, dass es dein Wunschdesign noch gab!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

machen wir heute abend Party?

mir wäre danach

laute musik und tanzen bis der Arzt kommt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Super!

*Wäschekörbe anschlepp*

Ich hab mir früher mein Taschengeld mit bügeln aufgebessert. Und hatte es so satt, dass ich nach meinem Auszug zuhause über 15 Jahre lang nichtmal ein Bügeleisen HATTE. Seit ich nähe, bügel ich auch wieder. Aber Spaß machen wird es mir in diesem Leben wohl keinen mehr

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist die Zeit, in der ich in Ruhe meine Hörbücher und Hörspiele hören kann. Außerdem kann ich dabei am besten Texte lernen für den Chor, ansonsten schaffe ich das einfach nicht.
    Hörbücher hab ich schon mehrmals versucht, ist aber irgendwie nicht so meins. Ich kann mich da irgendwie nie drauf konzentrieren weil nach kurzer Zeit meine Gedanken abdriften, entweder das Hörbuch betreffend zur Handlung/Personen etc oder was ganz anderes und irgendwann fällt mir auf das ich schon 15min nicht mehr zugehört habe und keine Ahnung um was es eigentlich geht.
    Und das ich im Chor singe tue ich niemandem an .

Aber praktisch das du die Zeit so quasi doppelt sinnvoll nutzen kannst.