Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Metta muss arbeiten
    *rassel zur seite schieb*
    *harthuhneierlikör ins käffchen einflöß*

*gluckgluckgluck*
    *blinzel*
    Steinchen?
    Biss duusss?
    *hysterisch kicher*
    Ich fadrag doch nigs!
    *lauter gacker*
    Die Gedanken sind frei ...

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch gelesen!
    Ich bin noch bei Foxglove Summer, aber was mache ich, wenn ich den nächsten Band auch gelesen habe?
    Und das ist mit dieser Nebengeschichte? (irgendwas mit furthest Station)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen

*gluckgluckgluck*
    *blinzel*
    Steinchen?
    Biss duusss?
    *hysterisch kicher*
    Ich fadrag doch nigs!
    *lauter gacker*
    Puhh

So Rassel, dass Feegedächtnis ist erst mal gelöscht. Und das nächste mal bringst du solche Nachrichten bitte verpackt in kleinen Häppchen in rosa Wattebällchen.

*K.Fee inst nest buggsier*
    *zudeck*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Puhh

So Rassel, dass Feegedächtnis ist erst mal gelöscht. Und das nächste mal bringst du solche Nachrichten bitte verpackt in kleinen Häppchen in rosa Wattebällchen.

*K.Fee inst nest buggsier*
    *zudeck*
    *einkuschel*

*leise weiterkicher*
    Die Gedanken sind frei ...

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mjam, Mozarttaler! *schleck*
    Ich muss euch was beichten. Ich mag ABBA nicht und bei dem Film habe ich nach 5 Minuten den Sender gewechselt

Darf ich trotzdem hier bleiben?

Ich mag den Film sehr gerne, vor allem Meryl und Pierce (den finde ich ja eh....jamm jamm).
    Aber Dancing Queen mag ich nicht wirklich.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Guten Morgen, liebe Hühner! Dies ist der erste Freitag seit gefühlt MOnaten, der endlich mal wieder mir gehört - allerdings muss ich auch gleich wieder los und Zeug erledigen. Hier kommen wir so langsam im Alltag an - allerdings gab es schon den ersten Ärger in der Schule. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte der eine Doppelpunkt Alpträume wegen einer Erzieherin, am Mittwoch musste ich den anderen Doppelpunkt früher abholen, ihr sei schlecht. Sie hatte Angst vor derselben Erzieherin und wollte "ausgeschult" werden Donnerstag stand ich gleich auf der Matte, denn das geht ja nun nicht. Die keift die Kinder wohl total an, ist nur am rummotzen und körperlich grob wohl teilweise auch (mit hin- und herziehen und schubsen und so). Nun sind die beiden erst mal bei einer anderen Erzieherin - aber das kann ja dauerhaft nicht die Lösung sein... Aber wie kann man so eine Kuh auf Erstklässler loslassen und die schafft es, ihnen schon in der ersten Woche den Spaß zu verderben? Na toll. Nachdem ich mich gestern hier für die Drinks angestellt hatte, kam mein Mann und wir haben unseren Traum weiterverfolgt und nach Häusern in Frankreich gesucht - am Liebsten würden wir nach Frankreich ziehen... Auch Da gibt es schon tolle Buden und Gegenden. *hachmach* bisher aber leider nur ein Traum... So. Und nun muss ich mich mal stadtfein machen und den Kram besorgen und erledigen. Aber das Sofa klebt. Euch allen einen schönen Tag!

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Hühner! Dies ist der erste Freitag seit gefühlt MOnaten, der endlich mal wieder mir gehört - allerdings muss ich auch gleich wieder los und Zeug erledigen. Hier kommen wir so langsam im Alltag an - allerdings gab es schon den ersten Ärger in der Schule. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte der eine Doppelpunkt Alpträume wegen einer Erzieherin, am Mittwoch musste ich den anderen Doppelpunkt früher abholen, ihr sei schlecht. Sie hatte Angst vor derselben Erzieherin und wollte "ausgeschult" werden Donnerstag stand ich gleich auf der Matte, denn das geht ja nun nicht. Die keift die Kinder wohl total an, ist nur am rummotzen und körperlich grob wohl teilweise auch (mit hin- und herziehen und schubsen und so). Nun sind die beiden erst mal bei einer anderen Erzieherin - aber das kann ja dauerhaft nicht die Lösung sein... Aber wie kann man so eine Kuh auf Erstklässler loslassen und die schafft es, ihnen schon in der ersten Woche den Spaß zu verderben? Na toll. Nachdem ich mich gestern hier für die Drinks angestellt hatte, kam mein Mann und wir haben unseren Traum weiterverfolgt und nach Häusern in Frankreich gesucht - am Liebsten würden wir nach Frankreich ziehen... Auch Da gibt es schon tolle Buden und Gegenden. *hachmach* bisher aber leider nur ein Traum... So. Und nun muss ich mich mal stadtfein machen und den Kram besorgen und erledigen. Aber das Sofa klebt. Euch allen einen schönen Tag!
    Ich habe ja immer Manschetten vor dem Schulsystem in Frankreich. Aber wenn es für Euch okay ist, dann tut es gut, einfach mal einen Traum zu verfolgen. Egal, ob er dann irgendwann realisiert werden kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt heftig das die Erzieherin so drauf ist, das die 1. Klässer direkt in den ersten Tagen Angst vor ihr haben und Albträume bekommen.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mjam, Mozarttaler! *schleck*
    Ich muss euch was beichten. Ich mag ABBA nicht und bei dem Film habe ich nach 5 Minuten den Sender gewechselt

Darf ich trotzdem hier bleiben?

ich mag die auch nicht, hat noch keiner gemerkt in mehr als zweieinhalb Jahren

Moin

hab ich schonmal gesagt, dass ich genug vom renovieren und dem damit verbundenen Riesenchaos habe? Dass morgen und Montag zwei Kinder Geburtstag haben, macht es grade auch nicht besser...

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt heftig das die Erzieherin so drauf ist, das die 1. Klässer direkt in den ersten Tagen Angst vor ihr haben und Albträume bekommen.
    Das geht echt gar nicht

Poggi, wo müssen wir hin? Wir werden der Dame mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Und hinterher hat SIE die Alpträume.

Manno, ey. Erstklässler sind lütt. Die sollen Freude an der Schule haben, und nicht Alpträume von einer Erzieherin.