Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Wir waren bei der langen Nacht der Museen. Und haben das echt ziemlich wörtlich genommen, wir waren um kurz vor zwei erst wieder hier, und alle Kinder waren mit. Und hatten Spaß. Das war ein schöner Geburtstag, K2 war erst sehr traurig, weil keine ihrer Kindergartenfreundinnen gerade in der Stadt ist und mit feiern konnte. Aber ihre eine enge Freundin hat heute aus dem Urlaub angerufen, sie war mit Kuchen und Geschenken mehr als froh, und der Ausflug hat ihr wirklich viel Spaß gemacht. Ich würde jetzt allerdings gerne bis übermorgen oder so schlafen.
    Das klingt großartig! Solche Dinge haben wir auch gerne gemacht, als die Kinder noch kleiner waren. In dem Alter war das so besonders, dass alles super geklappt hat und die Kleinen begeistert waren.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

*feinsten Sonntagskaffee koch*
    *heiße Schokolade zubereit*
    *Tee für Kranke und Liebhaber*
    *für Metta und Steinchen einen ordentlichen "Schuss" vorbereit*
    *auf's Sofa fläz*
    *auf die Uhr guck*

*wart*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    *feinsten Sonntagskaffee koch*
    *heiße Schokolade zubereit*
    *Tee für Kranke und Liebhaber*
    *für Metta und Steinchen einen ordentlichen "Schuss" vorbereit*
    *auf's Sofa fläz*
    *auf die Uhr guck*

*wart*
    *dazu gesell*

Gestern zwei Zimmer umgeräumt. Kind 3 wollte kein Hochbett mehr
    Hochbett und Couch hat jetzt Kind 4 statt des alten Etagenbettes übernommen, den Schreibtisch unter das Bett gestellt und die Couch einzeln. Hätte bei Kind 3 so leider nicht gepasst. Sie hat jetzt ein neues Einzellbett aus Metall. Gefällt ihr gut. Das kleine Zimmer wirkt ohne Hochbett größer. Gab es netterweise gestern in Angebot für 44,00€.
    Das Etagenbett ist jetzt über.
    Kind 2 hätte jetzt auch gerne eine Hochbett/Schreibtisch Kombination plus Couch das alte Etagenbett ist wohl langsam out. Sind beide aber auch schon 10 Jahre alt. (die Betten, nicht die Kinder)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir waren bei der langen Nacht der Museen. Und haben das echt ziemlich wörtlich genommen, wir waren um kurz vor zwei erst wieder hier, und alle Kinder waren mit. Und hatten Spaß. Das war ein schöner Geburtstag, K2 war erst sehr traurig, weil keine ihrer Kindergartenfreundinnen gerade in der Stadt ist und mit feiern konnte. Aber ihre eine enge Freundin hat heute aus dem Urlaub angerufen, sie war mit Kuchen und Geschenken mehr als froh, und der Ausflug hat ihr wirklich viel Spaß gemacht. Ich würde jetzt allerdings gerne bis übermorgen oder so schlafen.
    Hört sich klasse an.

User Info Menu

Das klingt tol! So etwas mache ich auch gerne. Dieses Jahr klapot es leider nicht.
    Schlaf dich aus, hoffentlich wird keine der Kinder früh wach.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *dazu gesell*

Gestern zwei Zimmer umgeräumt. Kind 3 wollte kein Hochbett mehr
    Hochbett und Couch hat jetzt Kind 4 statt des alten Etagenbettes übernommen, den Schreibtisch unter das Bett gestellt und die Couch einzeln. Hätte bei Kind 3 so leider nicht gepasst. Sie hat jetzt ein neues Einzellbett aus Metall. Gefällt ihr gut. Das kleine Zimmer wirkt ohne Hochbett größer. Gab es netterweise gestern in Angebot für 44,00€.
    Das Etagenbett ist jetzt über.
    Kind 2 hätte jetzt auch gerne eine Hochbett/Schreibtisch Kombination plus Couch das alte Etagenbett ist wohl langsam out. Sind beide aber auch schon 10 Jahre alt.
    Joaa, die Kleinen werden groß.
    In dem Alter wollten meine auch Veränderung. Nee, eigentlich schon etwas früher, da hat es aber wegen Umzugs gut gepasst.

User Info Menu

Joaa, die Kleinen werden groß.
    In dem Alter wollten meine auch Veränderung. Nee, eigentlich schon etwas früher, da hat es aber wegen Umzugs gut gepasst.
    Kind 2 haben wir auf die Herbstferien vertröstet, da haben wir Zeit zu räumen. Vorher will ich mit den Kindern erst mal nicht genutztes Spielzeug aussortieren und wenn möglich verkaufen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kind 2 haben wir auf die Herbstferien vertröstet, da haben wir Zeit zu räumen. Vorher will ich mit den Kindern erst mal nicht genutztes Spielzeug aussortieren und wenn möglich verkaufen.
    Sehr sinnvoll.
    Von Lego, Duplo und Playmobil kann ich mich nicht trennen, das durfte nur in den Kellee umziehen.

User Info Menu

Sehr sinnvoll.
    Von Lego, Duplo und Playmobil kann ich mich nicht trennen, das durfte nur in den Kellee umziehen.
    Playmobili st nicht mehr viel, nur der Agentenkram. Das bekommt wahrscheinlich mein Patenkind.
    Lego wird teilweise noch genutzt.
    Barbie und die komischen ZsuZsu-Hamster können definitiv weg, Puppenwagen auch. Die Puppen dürfen dagegen vermutlich bleiben.
    Spielzeugautos, Murmelbahn etc. lagern noch in Kisten unterm Bett.

Ramis74 Gast

Morgähn. Haben heute Übernachtungsgäste. Ein Frühaufsteher.
    Jetzt weiß ich auch, dass unsere Bäcker erst um 8.00 h und nicht schon um 7.15 h öffnen.

>
close