Like Tree130034gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Morgen

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Morgähn. Haben heute Übernachtungsgäste. Ein Frühaufsteher. :Nachtschwärmer:
    Jetzt weiß ich auch, dass unsere Bäcker erst um 8.00 h und nicht schon um 7.15 h öffnen.
    Ich kann dir aus meiner KIndheit und Jugend versichern, dass es für den Übernachtungsgast auch nicht schön ist. Vermutlich hat er schon eine ganze Weile wachgelegen und traute sich nicht, aufzustehen. Was hab ich das bei meiner Freundin gehasst! Alles Langschläfer, die auch das komplette Haus verdunkelten, und ich musste zusehen, wie ich mich zwei bis drei Stunden alleine beschäftigte.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hätte heute ausschlafen können, also eigentlich, mein Termin ist erst später. Leider hat igendeins der Kinder was dagegen gehabt und ich wurde geweckt. Hmpf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kann dir aus meiner KIndheit und Jugend versichern, dass es für den Übernachtungsgast auch nicht schön ist. Vermutlich hat er schon eine ganze Weile wachgelegen und traute sich nicht, aufzustehen. Was hab ich das bei meiner Freundin gehasst! Alles Langschläfer, die auch das komplette Haus verdunkelten, und ich musste zusehen, wie ich mich zwei bis drei Stunden alleine beschäftigte.
    Oje, das klingt auch nicht schön.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Morgen
    moin

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    *oerks* Nee, zum Glück ist das hier nicht so gelaufen. Er ist zur gewohnten Zeit aufgewacht und direkt zu mir gekommen. Ich lag nämlich im anderen Kinderzimmer, dort hat er meinen Sohn vermutet. Der schlief aber samt Tochter bei uns, nachdem sie um 22.00 weinend von ihrer geplanten Auswärtsübernachtung wieder da war. Eine entspannte Nacht also.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *oerks* Nee, zum Glück ist das hier nicht so gelaufen. Er ist zur gewohnten Zeit aufgewacht und direkt zu mir gekommen. Ich lag nämlich im anderen Kinderzimmer, dort hat er meinen Sohn vermutet. Der schlief aber samt Tochter bei uns, nachdem sie um 22.00 weinend von ihrer geplanten Auswärtsübernachtung wieder da war. Eine entspannte Nacht also.
    Du Arme

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Sport ist Mord!

Freitag war ich mit den Kindern Wasserski-Laufen. In einer Kurve hat es mich von den Skiern gehauen. Ich musste einem gestürzten Fahrer ausweichen und das ging schief. Ich habe einen fiesen Bauchklatscher gemacht und mir so richtig nett den Kopf in den Nacken gehauen. Schmerzt immer noch okay, die Möbelauf- und abbauaktion war bestimmt auch nicht förderlich.
    Nachher ist eine Fahrradtour geplant, wird bestimmt spaßig mit dem Nacken.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sport ist Mord!

Freitag war ich mit den Kindern Wasserski-Laufen. In einer Kurve hat es mich von den Skiern gehauen. Ich musste einem gestürzten Fahrer ausweichen und das ging schief. Ich habe einen fiesen Bauchklatscher gemacht und mir so richtig nett den Kopf in den Nacken gehauen. Schmerzt immer noch okay, die Möbelauf- und abbauaktion war bestimmt auch nicht förderlich.
    Nachher ist eine Fahrradtour geplant, wird bestimmt spaßig mit dem Nacken.
    Hm, darf ich ehrlich sein? Wenn Du immer noch an den Plänen der Fahrradtour festhältst, kann es mit den Schmerzen nicht so arg sein.

Gute Besserung, so Schmerzen, die bei jeder unbedachten Bewegung wieder aufleben, sind so fies.

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

ihr erinnert euch an die findelkätzchen?

mit gaaanz langem atem haben wir sie jetzt soweit, das sie sich manchmal, aber nur manchmal, bis an die Haustür trauen

Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!