Like Tree121131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Hähnchen ist auch so leksch. Dafür isst die Kleine fast alles. Eigentlich macht mir dieses Gemäkel wenig aus, nur an manchen Tagen nervt es. Z.b koche ich für ihn Hüh....frikasse ohne Hu... !
    Och, das würde ich wohl auch essen.
    Hier geht fast nur Schokotoast.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja war ihr schon deutlich unangenehm, vor allem auch weil die Jungs wenig begeistert waren und : "Ihhhh Pipi!" riefen ... die andere nahm es aber echt gelassen udn beruhigte ihre Beiden gleich und erinnerte den Großen mit nem Zwinkern zu meiner Tochter daran das es vor kurzem auch noch nen "Unfall" hatte..

War halt echt blöder Timing ...
    Gut, dass sie so reagiert hat. Also auch für K2. :)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Gut, dass sie so reagiert hat. Also auch für K2. :)
    Ja ich fand ihre Reaktion auch gut, hat ihrem Großen auch gleich den Wind aus den Segeln genommen und nach dem 1. Schrecken haben wir dann auch noch kurz weitergeplaudert bis meine Große wieder kam (die lief gerade mit meinem Mann ihre Runden, als Vorbereitung für ihren großen Lauf in 3 Wochen. Da ist sie langsam ganz schön aufgeregt... aber sie ist heute locker 6km gelaufen, bin da mittlerweile recht zuversichtlich) und die Kinder haben dann auch schon wieder friedlich miteinander rumgeblödelt... die Jungs von ihr haben auch nicht ganz soviel abbekommen, meine Kleiner, der vor ihr saß hatte das meiste abgefangen.

Aber im Moment ist es echt schlimm mit mir, das sie es ständig so weit ausreizt... meist tänzelt sie schon ewig rum und man merkt das sie muss, aber sie verneint und weigert sich dann dennoch aufs Klo zu gehen und dann ist es auf einmal gaaanz dringend .

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Lasagne und Salat auf den Tisch stell*
    *Almdudler einschenk*
    *wart*
    Noch was da?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln da lass*
    Auch hier:
    Noch was da?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja ich fand ihre Reaktion auch gut, hat ihrem Großen auch gleich den Wind aus den Segeln genommen und nach dem 1. Schrecken haben wir dann auch noch kurz weitergeplaudert bis meine Große wieder kam (die lief gerade mit meinem Mann ihre Runden, als Vorbereitung für ihren großen Lauf in 3 Wochen. Da ist sie langsam ganz schön aufgeregt... aber sie ist heute locker 6km gelaufen, bin da mittlerweile recht zuversichtlich) und die Kinder haben dann auch schon wieder friedlich miteinander rumgeblödelt... die Jungs von ihr haben auch nicht ganz soviel abbekommen, meine Kleiner, der vor ihr saß hatte das meiste abgefangen.

Aber im Moment ist es echt schlimm mit mir, das sie es ständig so weit ausreizt... meist tänzelt sie schon ewig rum und man merkt das sie muss, aber sie verneint und weigert sich dann dennoch aufs Klo zu gehen und dann ist es auf einmal gaaanz dringend .
    6 km, das ist echt der Knüller, denke ich jedesmal, wenn du davon erzählst. Also, ob jetzt 1 km oder 2 oder 4...ich würde zusammenbrechen.

Weißt du, Pipi zurückzuhalten ist ja auch ein schönes Gefühl, da muss sie vielleicht noch lernen, rechtzeitig die Deadline zu erkennen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Noch was da?
    Nu freilich!
    *vollen Teller reich*
    Ich platze!
    *leg aufs Sofa*

Ramis74 Gast

Der Freitagstroll bringt mich drauf: Meine kleine Eule ist auch so ein Knaller für sich. Er muss ja seit 1,5 Wochen wieder zur Schule und kommt -Ferien sei Dank- morgens gar nicht mehr aus dem Bett. Nun habe ich anlässlich des Schlafbesuchs sein Hochbett mal wieder erklommen....
    Auf dem benachbarten Kleiderschrank, der ihm quasi als Nachttisch dient, fand ich Bastel- und Malutensilien sowie die entsprechenden Ergebnisse, Legozeitschriften und Lego in Hülle und Fülle. Und ich wundere mich...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja, der Schaffner Atze wieder!

Tausche Atze gegen hätte.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Tausche Atze gegen hätte.