Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    *unterstes Croissant hervorzieh*
    *fasziniert dem Turm beim Schwanken zuseh*
    *an die Pipeline häng*

Ich wünsche auch einen guten Morgen!

Ich werd zum Elch! Bei uns am Bürogebäude sanieren Sie die Parkhausdecke. Direkt unter meinem Fenster dröhnt seit Tagen ein Presslufthammer. So kann isch net abbeide!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Ich werd zum Elch! Bei uns am Bürogebäude sanieren Sie die Parkhausdecke. Direkt unter meinem Fenster dröhnt seit Tagen ein Presslufthammer. So kann isch net abbeide!
    *ohrstöpsel hinleg*
    *muddizettel schreib*

LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

*gute geräuschabsorbierende Kopfhörer reich*

Das würde mich auch wahnsinnig machen. Wie lange wird das andauern? Tage? Wochen?
    Die Gedanken sind frei ...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

*unterstes Croissant hervorzieh*
    *fasziniert dem Turm beim Schwanken zuseh*
    *an die Pipeline häng*

Ich wünsche auch einen guten Morgen!
    Danke, dir auch .

Mein Tag fing schon recht durchwachsen an. Das Geburtstagskind wollte um 4 Uhr morgens zu mir kuscheln kommen, da sie aber eh nie halbwegs ruhig liegen bleiben kann sondern eher wie ein Sack Flöhe ist und das am Geburtstagmorgen sicher nicht besser ist, habe ich sie gedrückt und versucht geduldig zu überzeugen, das es noch zu früh zum kuscheln ist und sie nochmal in ihr Bett soll und versuchen noch etwas zu schlafen (normal bin ich um die Uhrzeit eher unwirsch, aber ist ja ihr Geburtstag und ich verstehe ja das man aufgeregt ist und vielleicht nicht so gut schlafen kann... ). Ergebnis: Sie ging zwar wieder in ihr Bett, aber nicht ohne laut zu brüllen und zu kreischen .
    Ich kurz davor , aber das Kind hat ja Geburtstag, geh hin, versuch sie zu beruhigen und es ihr nochmal zu erklären. Sie beruhigt sich. Ich frage sie, ob sie vielleicht wenn sie eh schon wach ist, gleich aufs Klo möchte (kenne sie halt und weiß sie muss meistens wenn sie wach wird, nach ein paar Minuten aufs Klo...)... statt einfach nein zu sagen, der nächste Anfall.
    Immerhin nur kurz, ich geh ins Bett und habe es mir gerade wieder gemütlich gemacht, hysterisches Rufen aus dem Kinderzimmer.
    Ich muss dringend Pipi, ich find den Lichtschalter nicht! (Das ist bei ihr Nachts und morgens oft ein Problem, wenn sie dringend muss ist sie dann irgendwie total verpeilt und panisch und haben da noch keine wirkliche Lösung gefunden, ein Nachtlicht hat sie, reicht ihr da aber in dem Moment nicht um sich zu orientieren... und wenn es noch heller ist, kann sie nicht schlafen...)

An manchen Tagen macht sie mich echt fertig. Hoffe mal nach dem Kindergarten läuft es besser und wir können einen halbwegs entspannten Geburtstag feiern.

User Info Menu

*gute geräuschabsorbierende Kopfhörer reich*

Das würde mich auch wahnsinnig machen. Wie lange wird das andauern? Tage? Wochen?
    Ich habe berufsbedingt gute Kopfhörer... Der Lärm dringt durch. Waaahhhhhhhh

*dem Chef den Muddizettel reich*
    Chef hat frei heute...

Ich habe die Mail gelöscht, in der stand, wie lange das dauert.
    So wie das aussieht noch länger.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, dir auch .

Mein Tag fing schon recht durchwachsen an. Das Geburtstagskind wollte um 4 Uhr morgens zu mir kuscheln kommen, da sie aber eh nie halbwegs ruhig liegen bleiben kann sondern eher wie ein Sack Flöhe ist und das am Geburtstagmorgen sicher nicht besser ist, habe ich sie gedrückt und versucht geduldig zu überzeugen, das es noch zu früh zum kuscheln ist und sie nochmal in ihr Bett soll und versuchen noch etwas zu schlafen (normal bin ich um die Uhrzeit eher unwirsch, aber ist ja ihr Geburtstag und ich verstehe ja das man aufgeregt ist und vielleicht nicht so gut schlafen kann... ). Ergebnis: Sie ging zwar wieder in ihr Bett, aber nicht ohne laut zu brüllen und zu kreischen .
    Ich kurz davor , aber das Kind hat ja Geburtstag, geh hin, versuch sie zu beruhigen und es ihr nochmal zu erklären. Sie beruhigt sich. Ich frage sie, ob sie vielleicht wenn sie eh schon wach ist, gleich aufs Klo möchte (kenne sie halt und weiß sie muss meistens wenn sie wach wird, nach ein paar Minuten aufs Klo...)... statt einfach nein zu sagen, der nächste Anfall.
    Immerhin nur kurz, ich geh ins Bett und habe es mir gerade wieder gemütlich gemacht, hysterisches Rufen aus dem Kinderzimmer.
    Ich muss dringend Pipi, ich find den Lichtschalter nicht! (Das ist bei ihr Nachts und morgens oft ein Problem, wenn sie dringend muss ist sie dann irgendwie total verpeilt und panisch und haben da noch keine wirkliche Lösung gefunden, ein Nachtlicht hat sie, reicht ihr da aber in dem Moment nicht um sich zu orientieren... und wenn es noch heller ist, kann sie nicht schlafen...)

An manchen Tagen macht sie mich echt fertig. Hoffe mal nach dem Kindergarten läuft es besser und wir können einen halbwegs entspannten Geburtstag feiern.
    Das sind anstrengende Phasen, aber es wird wieder.

Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag mit viel guter Laune!

User Info Menu

Ich habe berufsbedingt gute Kopfhörer... Der Lärm dringt durch. Waaahhhhhhhh

*dem Chef den Muddizettel reich*
    Chef hat frei heute...

Ich habe die Mail gelöscht, in der stand, wie lange das dauert.
    So wie das aussieht noch länger.

Aber auch das geht vorbei.
    Home-Office ist nicht möglich? Anders auslagern?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, dir auchn.

Das wird schon wieder! Und natürlich Glückwunsch an das Geburtstagskind! Wie alt wird sie?

Und ein Paket Nerven für Dich! Es kann nur besser werden!

User Info Menu

Aber auch das geht vorbei.
    Home-Office ist nicht möglich? Anders auslagern?
    Wäre denkbar - nur bin ich zuhause nicht so konzentriert. *hüstel*
    Und der Gatte hat frei, der ist auch zuhause und da würden uns sicher spannendere Dinge als arbeiten einfallen

User Info Menu

Wäre denkbar - nur bin ich zuhause nicht so konzentriert. *hüstel*
    Und der Gatte hat frei, der ist auch zuhause und da würden uns sicher spannendere Dinge als arbeiten einfallen
    Vielleicht erst ein bisschen Sport zum Entspannen, dann konzentrierte Arbeit und zur Belohnung nochmals ...

>
close