Like Tree132449gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    . Ja, mal sehen wie ich das alles verkrafte.
    Danke für den Zuspruch, ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen, ich Schisser.

Finde ich toll, dass du das jetzt alles angehst! Wenn Du das schon geschafft hast, Dich aufzuraffen und zu überwinden, all diese Termine zu machen, hast Du den schwierigsten Schritt schon hinter Dir! Du packst das!!

Meine Texte, meine Bilder!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So im Nachhinein frag ich mich echt, warum ich so erschrocken war, ich hab ja gar nichts gemacht und selbst wenn es um mein Auto gegangen wäre, könnten die mir das ja nicht ansehen... glaub war einfach noch zu früh für mich.
    Der Gatte hat mal in Uniform vom Motorrad aus eine Freundin im Kfz gegrüßt. Die hat vor lauter Schreck angehalten. Der Gatte dachte, sie will was, hat gewendet und ist hingefahren. Die Gute stand kurz vorm Herzkasper. Und das Kind auf der Rückbank hat sich beömmelt, der hatte den Herren in Uniform schon lange erkannt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wer von Euch hat mein VErlängerungskabel für den USB-Anschluss verlegt? Das bräuchte ich jetzt bitte wieder.

@Uschi: Du schaffst das, und zum ausjammern hast Du dann uns.

@schlechtes Gewissen: Ich glaube, dass man automatisch ein schlechtes Gewissen bekommt, weil die Regeln so umfangreich sind, dass man nicht immer alle auf dem Schirm hat. Sieht man dann die Polizei, denkt man, man könnte was falsch gemacht haben, weil man grad nicht mehr wusste, dass dies oder jenes verboten ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Gatte hat mal in Uniform vom Motorrad aus eine Freundin im Kfz gegrüßt. Die hat vor lauter Schreck angehalten. Der Gatte dachte, sie will was, hat gewendet und ist hingefahren. Die Gute stand kurz vorm Herzkasper. Und das Kind auf der Rückbank hat sich beömmelt, der hatte den Herren in Uniform schon lange erkannt.
    Die Arme. Ja meine Mädels hätten ihn sicher auch gleich erkannt, ich hab im 1. Moment einfach nur die Uniform wahrgenommen und gar nicht auf die Person geachtet.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat mein VErlängerungskabel für den USB-Anschluss verlegt? Das bräuchte ich jetzt bitte wieder.

@schlechtes Gewissen: Ich glaube, dass man automatisch ein schlechtes Gewissen bekommt, weil die Regeln so umfangreich sind, dass man nicht immer alle auf dem Schirm hat. Sieht man dann die Polizei, denkt man, man könnte was falsch gemacht haben, weil man grad nicht mehr wusste, dass dies oder jenes verboten ist.
    Ich war's nicht!

Die armen Pozilisten! Möchtest Du nen Job haben, bei dem schon allein dein Äußeres den Leuten ein schlechtes Gewissen macht?

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Wo ist der PErfusor, bitte?

Wie meinte der Gatte heute morgen so schön: wieso renovieren wir Kinderzimmer, wieso HABEN wir überhaupt welche, wenn die ganze Brut am Ende doch in unserem Bett landet

Ich konnte so gut wie gar nicht schlafen, und als ich gegen sechs endlich nochmal eingenickt bin, ging der LAUBBLÄSER auf dem Gehsteig an
    Jetzt ist K3 im Kindergarten, die Damen schlafen alle noch und ich genieße einen Moment Ruhe und ignorier noch kurz das Chaos, bevor es rund geht. Hab ich schon erwähnt, dass ich gar nicht traurig bin, dass ich später noch nach HH fahre, zum Zahnarzt? Ich brauch mal eine Pause von der Brut

@Polizei: ich hab das schlechte Gewissen meist zu Recht, weil ich immer irgendwas nicht 100% richtig mache, oder eine Lampe am Auto grad kaputt ist, oderoder...

@Uschi: wir sitzen in deiner Hosentasche, wenn es ernst wird mit den Ärzten. Du machst das!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Wo ist der PErfusor, bitte?

Wie meinte der Gatte heute morgen so schön: wieso renovieren wir Kinderzimmer, wieso HABEN wir überhaupt welche, wenn die ganze Brut am Ende doch in unserem Bett landet

Ich konnte so gut wie gar nicht schlafen, und als ich gegen sechs endlich nochmal eingenickt bin, ging der LAUBBLÄSER auf dem Gehsteig an
    Jetzt ist K3 im Kindergarten, die Damen schlafen alle noch und ich genieße einen Moment Ruhe und ignorier noch kurz das Chaos, bevor es rund geht. Hab ich schon erwähnt, dass ich gar nicht traurig bin, dass ich später noch nach HH fahre, zum Zahnarzt? Ich brauch mal eine Pause von der Brut

@Polizei: ich hab das schlechte Gewissen meist zu Recht, weil ich immer irgendwas nicht 100% richtig mache, oder eine Lampe am Auto grad kaputt ist, oderoder...

@Uschi: wir sitzen in deiner Hosentasche, wenn es ernst wird mit den Ärzten. Du machst das!
    Zahnarzt hasse ich, so schlimm kann mich die Brut gar nicht nerven, das ich lieber zum Zahnarzt ginge.

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Echt?

Nö, ich nicht. Wenn ich etwas falsch mache, dann weiß ich es auch.
    Die Gedanken sind frei ...

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Zahnarzt hasse ich, so schlimm kann mich die Brut gar nicht nerven, das ich lieber zum Zahnarzt ginge.
    Ich eigentlich auch. Aber ich bin da seit meiner ersten Schwangerschaft quasi Dauerpatientin, weil ich dauernd irgendwelche Baustellen habe, und ich kenne meinen ZA seit 18 Jahren, der weiß, dass ich vor Angst quasi durch die Decke fliege und hat das gut im Griff.

Jetzt hast du vielleicht eine ungefähre Vorstellung davon, wie sehr mich die Brut die letzten Tage genervt hat Ich bin jetzt seit 5 Wochen quasi ununterbrochen mit mindestens der Hälfte, meist aber all meinen Kindern zusammen. Ehrlich, ich liebe die Bande mehr als alles andere in der Welt, aber ich brauche mal ne Pause. Und die voneinander eigentlich auch, besonders die beiden Großen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Echt?

Nö, ich nicht. Wenn ich etwas falsch mache, dann weiß ich es auch.
    Ich hab immer Angst, dass ich irgendwelche Schilder übersehen habe. Darf ich so schnell fahren, durfte ich überholen, durfte ich hier abbiegen, darf ich hier parken...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)