Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich war's nicht!

Die armen Pozilisten! Möchtest Du nen Job haben, bei dem schon allein dein Äußeres den Leuten ein schlechtes Gewissen macht?
    Ich hab das Kabel mittlerweile gefunden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich auch. Aber ich bin da seit meiner ersten Schwangerschaft quasi Dauerpatientin, weil ich dauernd irgendwelche Baustellen habe, und ich kenne meinen ZA seit 18 Jahren, der weiß, dass ich vor Angst quasi durch die Decke fliege und hat das gut im Griff.

Jetzt hast du vielleicht eine ungefähre Vorstellung davon, wie sehr mich die Brut die letzten Tage genervt hat
    Ich bin jetzt seit 5 Wochen quasi ununterbrochen mit mindestens der Hälfte, meist aber all meinen Kindern zusammen. Ehrlich, ich liebe die Bande mehr als alles andere in der Welt, aber ich brauche mal ne Pause. Und die voneinander eigentlich auch, besonders die beiden Großen.
    Ja, das war mein 1. Gedanke, da muss man wirklich schon sehr genervt sein.

Aber die Ferien müssten sich dann ja langsam dem Ende zu neigen oder?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hab das Kabel mittlerweile gefunden.
    Und, wo war es?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und, wo war es?
    Im Schrank unten rechts, quasi griffbereit. Aber das ist nicht der Ort, wo es hingehört, folglich habe ich wo zuerst gesucht?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich eigentlich auch. Aber ich bin da seit meiner ersten Schwangerschaft quasi Dauerpatientin, weil ich dauernd irgendwelche Baustellen habe, und ich kenne meinen ZA seit 18 Jahren, der weiß, dass ich vor Angst quasi durch die Decke fliege und hat das gut im Griff.

Jetzt hast du vielleicht eine ungefähre Vorstellung davon, wie sehr mich die Brut die letzten Tage genervt hat Ich bin jetzt seit 5 Wochen quasi ununterbrochen mit mindestens der Hälfte, meist aber all meinen Kindern zusammen. Ehrlich, ich liebe die Bande mehr als alles andere in der Welt, aber ich brauche mal ne Pause. Und die voneinander eigentlich auch, besonders die beiden Großen.

Ich kann Dich gut verstehen- und ich habe nur 3 ...

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Im Schrank unten rechts, quasi griffbereit. Aber das ist nicht der Ort, wo es hingehört, folglich habe ich wo zuerst gesucht?
    Du suchst dort, wo das zeug hingehört, zuerst?

Schön blöd.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir sind gerade auch am suchen... kein Kabel, sondern ein Buch das mein Mann Montag wieder abgeben müsste in der Bücherei.

Er hat eigentlich nur 1 mal rein gelesen und festgestellt das es nicht das ist was er erwartet hat und es wieder weg gelegt, er dachte zu den anderen Büchern von der Bücherei aber da ist es nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du suchst dort, wo das zeug hingehört zuerst?

Schön blöd.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ehrlich, ich liebe die Bande mehr als alles andere in der Welt, aber ich brauche mal ne Pause. Und die voneinander eigentlich auch, besonders die beiden Großen.
    Das Gefühl hatte ich nach drei Wochen Ferien bei den Jungs.
    Danach verschwand einer für eine Woche zu meiner Schwester und jetzt ist der andere für zwei Wochen bei einer Jugendfreizeit. Deutlich weniger Konflikte daheim
    Solche Pausen sind echt gut für die Kinder und den Familienfrieden.

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Ich hab immer Angst, dass ich irgendwelche Schilder übersehen habe. Darf ich so schnell fahren, durfte ich überholen, durfte ich hier abbiegen, darf ich hier parken...
    Dieses Gefühl hatte ich damals beim Schwarzfahren und als offizieller Fahranfänger.
    Inzwischen bin ich da sehr selbstsicher. Wenn ich ein Schild nicht sehe, dann war es zugewachsen/verdreht/...

Und wegen falsch parken mach ich mir keinen Kopf. Ich tu es nicht. Und sollte es wider Erwarten in einer mir fremden Stadt doch passieren, dann kann es die Welt nicht kosten. In Feuerwehreinfahrten o.ä. stell ich mich sicher nicht.
    Die Gedanken sind frei ...