Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Danke.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir ein gutes neues Lebensjahr. Mit Glitzer und so, und ohne allzuviel Nervkram.
    Herzlichen Glückwunsch!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Bestimmt. Mit 19 hab ich mich mit meinen Eltern ausnehmend gut verstanden. Mit 14 hätte meine Mama mich glaube ich gern hin und wieder mal in die Babyklappe gesteckt.

Aber 8jährige, also, meine 8jährige... die ist echt die Pest auf Beinen gerade. Sie tut mir ein bißchen leid, sie kommt selber nicht raus aus dem ich-führ-mich-blöd-auf-und-nerv-alle-Film.
    Guten morgen, das ist doch typisch, könnte ich einmal länger schlafen, die Großen beschäftigen sich friedlich, in dem Küken 1 dem Küken 2 vorliest und Küken 3 ist wohl noch fertig von gestern, aber nein ich wache um 6 Uhr auf, bin zwar müde kann aber nicht mehr schlafen.

Über meine fast 8 Jährige kann ich mich eigentlich nicht beklagen, also sie hat natürlich auch immer mal ihre 5 min wo man sie gerne an die Wand nageln möchte, aber wer hat die nicht .

*schonmal frische Brötchen auf den Tisch stell*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen, das ist doch typisch, könnte ich einmal länger schlafen, die Großen beschäftigen sich friedlich, in dem Küken 1 dem Küken 2 vorliest und Küken 3 ist wohl noch fertig von gestern, aber nein ich wache um 6 Uhr auf, bin zwar müde kann aber nicht mehr schlafen.

Über meine fast 8 Jährige kann ich mich eigentlich nicht beklagen, also sie hat natürlich auch immer mal ihre 5 min wo man sie gerne an die Wand nageln möchte, aber wer hat die nicht .

*schonmal frische Brötchen auf den Tisch stell*
    Guten Morgen! Bei uns bin ich seit sechs Uhr auf in der Annahme, die halbe Familie stünde früh auf, weil um halb neun zum Geburtstagsfrühstück geladen wurde (Gäste: Kind und dessen Freund). Tja, bislang ist nicht mal das Geburtstagskind wach, deshalb kann ich den Kuchen auch erst später dazustellen.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Bei uns bin ich seit sechs Uhr auf in der Annahme, die halbe Familie stünde früh auf, weil um halb neun zum Geburtstagsfrühstück geladen wurde (Gäste: Kind und dessen Freund). Tja, bislang ist nicht mal das Geburtstagskind wach, deshalb kann ich den Kuchen auch erst später dazustellen.
    Dem Geburtstagskind alles Gute.
    So ein Stück Kuchen würde mir jetzt sehr gut gefallen.

User Info Menu

Alles Gute dem Geburtstagskind... ich hab noch Platz gelassen für ein Stück Kuchen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ist es jetzt wach?
    Was ist das für ein Kuchen?
    Schoko?
    Streusel?
    Erdbeer?
    Huhn?

Moin. Ähm. Wetter ist trüb.
    Jo.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt wach?
    Schoko?
    Streusel?
    Erdbeer?
    Huhn?

Jo.
    Hier ist auch (noch?) trüb, soll nachher aber laut Wettervorhersage 29° werden.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist auch (noch?) trüb, soll nachher aber laut Wettervorhersage 29° werden.
    Ich hoffe auf einen traumhaften September!
    Wir hatten zwar heiße und trockene Tage, aber so richtig der Brüller war der Sommer auch nicht.

User Info Menu

Dem Geburtstagskind alles Gute.
    So ein Stück Kuchen würde mir jetzt sehr gut gefallen.
    Okay, Marzipankuchen für alle, die mögen!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt wach?
    Schoko?
    Streusel?
    Erdbeer?
    Huhn?

Jo.
    Hier scheint die Sonne, das Geburtstagskind hat sich bescheren lassen und die Gäste sind schon wieder weg. Unsere Tochter erzählte von ihrem Metallbaupraktikum, das muss sehr speziell sein (mit nackten Mädels an der Wand und pünktlichem Feierabend, auch wenn nur noch eine Kleinigkeit zu erledigen wäre).

>
close