Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dafür hast du aber ordentlich reingehauen.
    Ja, weil ich Kopfweh hab und eine dunkle Brille trage. Und meine Geschmacksknospen sind durch Schlafmangel getrübt.
    Koppelplatz&Wiese! Aus der Tiehief-Kühültruhe!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich Kopfweh hab und eine dunkle Brille trage. Und meine Geschmacksknospen sind durch Schlafmangel getrübt.
    Koppelplatz&Wiese! Aus der Tiehief-Kühültruhe!
    Beim nächsten Mal. Ach nee, da gibt es ja wahrscheinlich Eistorte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal. Ach nee, da gibt es ja wahrscheinlich Eistorte.
    Ja, die ist auch okay. Aber die MUSS mit Wunderkerzen und Musik hereingetragen werden.
    https://m.youtube.com/watch?v=1LWFBb-wdJI

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

Was macht das werte Handgelenk?
    gerötet, aber sonst friedlich.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich bin eine Rabenmutter
    Der 02er war auf einer Ferienfreizeit. Aus irgendeinem Grund habe ich mir fest in den Kopf gesetzt, er käme heute Abend zurück.
    Gestern Anbend klingelt das Telefon: Der Bus wäre dann zwischen 22.00 und 22.15 Uhr am Treffpunkt, ich möge es bitte entsprechend der Telefonkette weitergeben. Ich habe dann noch mal auf den Zettel geguckt, da stand dann fett das gestrige Datum für die Rückkehr drauf
    Zum Glück war ich zu Hause, wir waren gerade 5 Minuten mit dem 04er-Jungen aus dem Kino zurück, nachdem wir die beiden Mädels zickend daheim gelassen haben. Eigentlich hatten wir was anderes vor und wären telefonisch gar nicht erreichbar gewesen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Rabenmutter
    Der 02er war auf einer Ferienfreizeit. Aus irgendeinem Grund habe ich mir fest in den Kopf gesetzt, er käme heute Abend zurück.
    Gestern Anbend klingelt das Telefon: Der Bus wäre dann zwischen 22.00 und 22.15 Uhr am Treffpunkt, ich möge es bitte entsprechend der Telefonkette weitergeben. Ich habe dann noch mal auf den Zettel geguckt, da stand dann fett das gestrige Datum für die Rückkehr drauf
    Zum Glück war ich zu Hause, wir waren gerade 5 Minuten mit dem 04er-Jungen aus dem Kino zurück, nachdem wir die beiden Mädels zickend daheim gelassen haben. Eigentlich hatten wir was anderes vor und wären telefonisch gar nicht erreichbar gewesen.
    Ups, aber sowas könnte mir auch passieren und gut das es sich dann doch so gefügt habt das ihr Erreichbar wart.

Ich hab auch mal mit Kind 2 seelrenruhig im Cafe gesessen und gemütlich gefrühstückt und zufällig weil ich was anderes im Geldbeutel gesucht habe, ist mir ein Terminzettel vom Kinderarzt in die Hände gekommen von dem Termin in 20min. Ich hatte den Termin in den Kalender eingetragen, war aber ne Woche verrutscht... so ein Zufall das ich genau 20min vorher den Terminzettel finde und wir es dann gerade noch rechtzeitig geschafft haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    gerötet, aber sonst friedlich.
    *vorsichtig den Kühlfuchs drauf leg*

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Rabenmutter
    Ist ja alles gut gegangen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich hab auch mal mit Kind 2 seelrenruhig im Kaffee gesessen und gemütlich gefrühstückt und zufällig weil ich was anderes im Geldbeutel gesucht habe, ist mir ein Terminzettel vom Kinderarzt in die Hände gekommen von dem Termin in 20min. Ich hatte den Termin in den Kalender eingetragen, war aber ne Woche verrutscht... so ein Zufall das ich genau 20min vorher den Terminzettel finde und wir es dann gerade noch rechtzeitig geschafft haben.
    Wart ihr denn trocken, bis ihr ankamt?
    Autokorrektur?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wart ihr denn trocken, bis ihr ankamt?
    Autokorrektur?

Nein mit Autokorrektur kann ich mich da leider nicht raus reden, keine Ahnung wo ich da gerade mit meinen Gedanken war .

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Was hat mich geritten, als ich den Hahn anwies mir einen Eimer Vogelbeeren zu pflücken? Beeren auslesen ist öööööööde.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close