Like Tree135946gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@einfach...Ich: Alles Gute nachträglich, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

@Strickli: alles Gute dem Kinde

@all: ich bin platt, aber sowas von. Irgendiwe Migräne und dann den ganzen Tag Strand mit ganz viel Sonne. Keine Gute Kombi. Migräne hält sich im Rahmen, aber ich bin so fertig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @einfach...Ich: Alles Gute nachträglich, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

@Strickli: alles Gute dem Kinde

@all: ich bin platt, aber sowas von. Irgendiwe Migräne und dann den ganzen Tag Strand mit ganz viel Sonne. Keine Gute Kombi. Migräne hält sich im Rahmen, aber ich bin so fertig.
    Gute Besserung!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Folienkuchen. Für meinen Geschmack könnten die etwas größer sein.
    Und mehr Glasur haben!

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

Ich will aber eine MarzipanTORTE!
    Uschi! Jetzt trotz nicht herum!
    *entschuldigend umguck*
    In dem Alter sind sie sooo schwierig.

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ja, die ist auch okay. Aber die MUSS mit Wunderkerzen und Musik hereingetragen werden.
    https://m.youtube.com/watch?v=1LWFBb-wdJI

*melodie summ*

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Was hat mich geritten, als ich den Hahn anwies mir einen Eimer Vogelbeeren zu pflücken? Beeren auslesen ist öööööööde.
    Was machst du dann damit?

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke, zumindest ist absehbar, dass die Migräne bald wieder abklingt. Wenn ich Glück habe, dass ist sie morgen schon weg, spätestens Montag, das baut auf.

Leider darf ich mich morgen auch noch nicht ausruhen, weil wieder an den Strand dürfen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Danke, zumindest ist absehbar, dass die Migräne bald wieder abklingt. Wenn ich Glück habe, dass ist sie morgen schon weg, spätestens Montag, das baut auf.

Leider darf ich mich morgen auch noch nicht ausruhen, weil wieder an den Strand dürfen.
    Gesundheit geht vor, und mit Migräne bin ich zu nix zu gebrauchen.
    Dir gute Besserung

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Gesundheit geht vor, und mit Migräne bin ich zu nix zu gebrauchen.
    Dir gute Besserung
    Danke.

Ich muss das aussitzen, der Zeitraum verkürzt sich durch Ruhe und schlafen nicht. Daher mache ich das normale Programm in etwas abgespeckt, so geht wenigstens die Zeit rum.

Meine Grinsebacke hat dieses WE Beachturnier, da müssen wir doch zum Anfeuern hin. Und ja, während der Spiele war ich so abgelenkt, dass ich die Migräne vergessen habe.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Danke.

Ich muss das aussitzen, der Zeitraum verkürzt sich durch Ruhe und schlafen nicht. Daher mache ich das normale Programm in etwas abgespeckt, so geht wenigstens die Zeit rum.

Meine Grinsebacke hat dieses WE Beachturnier, da müssen wir doch zum Anfeuern hin. Und ja, während der Spiele war ich so abgelenkt, dass ich die Migräne vergessen habe.
    Gute und hoffentlich schnelle Besserung!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gute und hoffentlich schnelle Besserung!
    Danke schön.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Nachträglich alles Gute, Einfach...ich!

Danke.

Wie unterschiedlich das ist.
    Wenn ich merke, dass die Migräne im Anmarsch ist, muss ich handeln, sonst bin ich für nichts zu gebrauchen. Ablenken kann ich mich nicht.

Heute Nacht hat es heftig gewittert bei uns.
    Ein Donner war so laut, dass ich im Halbschlaf aus dem Bett gehüpft bin und gegen die Wand gerannt bin....
    Mein Mann hat derweil friedlich geschnarcht.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen, das ist doch typisch, könnte ich einmal länger schlafen, die Großen beschäftigen sich friedlich, in dem Küken 1 dem Küken 2 vorliest und Küken 3 ist wohl noch fertig von gestern, aber nein ich wache um 6 Uhr auf, bin zwar müde kann aber nicht mehr schlafen.

Über meine fast 8 Jährige kann ich mich eigentlich nicht beklagen, also sie hat natürlich auch immer mal ihre 5 min wo man sie gerne an die Wand nageln möchte, aber wer hat die nicht .

*schonmal frische Brötchen auf den Tisch stell*
    Das hätte ich wohl nicht schreiben sollen... heute hab ich glaube ich das falsche Kind vom Kindergeburtstag abgeholt. Meine güte so bockig und motzig hab ich die glaub noch nie erlebt .

Ich hoffe der Kindergeburtstag war verbunden mit nem recht langen, anstrengenden Tag gestern einfach nur ein bissel viel und morgen hab ich mein Kind wieder.

>
close