Like Tree132135gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Eigentlich dachte ich, es wäre vorbei, aber es kommt scheinbar in den Träumen dann doch raus.

Ja, Hähnchen schon. Mit ein paar Wochen hat er von 23 /0:00 bis 6 Uhr durchgeschlafen und ansonsten auch sehr viel gepennt. Ich hatte echt viel Langeweile zu der Zeit.
    Beneidenswert. K1 hat monatelang von 19.00 h bis 23.00 h gebrüllt. Geschlafen hat er nur so 2 h am Stück. Tsgsüber nur in der Trage oder im Kinderwagen. Ich habe stundenlang vor seinem Bett gelegen. (Weil ein Kind ja in seinem Bett schlafen muss) K2 hat ja fast 3 Jahre bei uns geschlafen, war dafür aber ab 5 h morgens wach , teilweise auch nachts über 1 bis 2 Stunden. Beide Kinder haben den Schnuller konsequent abgelehnt, ich hatte diverse Modelle hier. Dafür haben beide stundenlang an mir genuckelt.
    Nääää. Ehrlich, das brauche ich nicht mehr und könnte das auch kräftemäßig nicht mehr.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Junior war bis vier Jahre etwa, konsequent jede Nacht "wach".
    Aber das war so anstrengend...

Na, stimmt doch!
    Uiuiui. Das glaub ich dir.

*tztztz*

Ich hab Hunger. Hatte nur Fischstäbchen mit Spinat und Nudeln. Das ist ja ein echt unbefriedigendes Essen...
    Hildschi! Wir hatten -jetzt setzt dich hin! - Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree!

Vorhin hab ich auch noch zwei Scheiben Brot essen müssen.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Beneidenswert. K1 hat monatelang von 19.00 h bis 23.00 h gebrüllt. Geschlafen hat er nur so 2 h am Stück. Tsgsüber nur in der Trage oder im Kinderwagen. Ich habe stundenlang vor seinem Bett gelegen. (Weil ein Kind ja in seinem Bett schlafen muss) K2 hat ja fast 3 Jahre bei uns geschlafen, war dafür aber ab 5 h morgens wach , teilweise auch nachts über 1 bis 2 Stunden. Beide Kinder haben den Schnuller konsequent abgelehnt, ich hatte diverse Modelle hier. Dafür haben beide stundenlang an mir genuckelt.
    Nääää. Ehrlich, das brauche ich nicht mehr und könnte das auch kräftemäßig nicht mehr.
    Bewundernswert, dass du dich überhaupt noch für ein Kind entschieden hast. Schlafentzug find ich ja am schlimmsten.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hildschi! Wir hatten -jetzt setzt dich hin! - Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree!

Vorhin hab ich auch noch zwei Scheiben Brot essen müssen.
    Boah!

Ok...trägst du...trägst du...*schluck* gerade auch ein Langarmshirt und eine Hose?
    *augen zu kneif*

Hab ich mir auch gemacht, also ein Brötchen mit Huhnteller.
    *schmatz*

Ramis74 Gast

Bewundernswert, dass du dich überhaupt noch für ein Kind entschieden hast. Schlafentzug find ich ja am schlimmsten.[/QUOTE]

K2 hat mir den Kinderwunsch wirklich ausgetrieben. In der Schwangerschaft war ich 6 Monate krank, richtig krank. Ein Infekt folgte dem nächsten. Einmal habe ich mir beim Husten die Rippe angeknackst. Das war echt ganz furchtbar. Wenn ich das vorher geahnt hätte, gäbe es nur ein Kind. (Natürlich würde ich K2 nicht wieder hergeben)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

So. Ich werde einen 2. Versuch starten und schlafen gehen. Das Buch ist so schwer und die Buchstaben so winzig...
    Gute Nacht Hühner!

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    So. Ich werde einen 2. Versuch starten und schlafen gehen. Das Buch ist so schwer und die Buchstaben so winzig...
    Gute Nacht Hühner!
    Gute Nacht, ich gehe jetzt auch ins Bett.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K2 hat mir den Kinderwunsch wirklich ausgetrieben. In der Schwangerschaft war ich 6 Monate krank, richtig krank. Ein Infekt folgte dem nächsten. Einmal habe ich mir beim Husten die Rippe angeknackst. Das war echt ganz furchtbar. Wenn ich das vorher geahnt hätte, gäbe es nur ein Kind. (Natürlich würde ich K2 nicht wieder hergeben)
    *örgs*

Hier war und ist ja auch das zweite Kind das Kind für Fortgeschrittene. *räusper*
    Von der Schwangerschaft an.

User Info Menu

Gute Nacht Hühner!
    Gut' Nacht.

Ich putz mal den Schnabel.

Gast Gast

Ich träume auch gerne mal. dass ich schwanger bin. Manchmal sind es Drillinge.

Und wenn ich nicht so alt wäre, würde ich auch noch ein 4. nehmen. Aber so ist der Drops gelutscht.
    Ach ja. Wenn ich noch könnte, ich würd auch noch ein 5. und ein 6. nehmen. Der Gatte auch.

Aber auch hier: der Drops ist gelutscht
    Und ich hätte so gern noch ein bißchen mehr Kleingemüse genommen, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Die Mini fängt jetzt richtig an zu sprechen, und das ist SO niedlich.

Gast Gast

*örgs*

Hier war und ist ja auch das zweite Kind das Kind für Fortgeschrittene. *räusper*
    Von der Schwangerschaft an.
    Hier ist es nicht, wie bei dir. Aber K2 ist hier auch die Anspruchsvollste, bislang. Und das war auch ab dem Tag ihrer Geburt so, meine Schwangerschaften waren bis auf ein bißchen Kikikram echte Spaziergänge, alle.
    Wäre K2 die erste gewesen, ich weiß nicht, ob sie Geschwister bekommen hätte.