Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich matschig. Habe heute Nachmittag 3 h geschlafen und fühle mich richtig krank. Tolles Timing.
    Gute Besserung!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Armes Huhn. Ich flüster dir was: melde dich krank, wenigstens für zwei Tage, dann hast du auch noch das WE zum kurieren.
    Das blöde ist, dass ich kein Fieber habe. Der Kopf sitzt zu und ich bin schlapp. Dann meine ich immer, dass ich für eine Krankmeldung nicht krank genug bin. *doof bin*

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Das blöde ist, dass ich kein Fieber habe. Der Kopf sitzt zu und ich bin schlapp. Dann meine ich immer, dass ich für eine Krankmeldung nicht krank genug bin. *doof bin*
    Quark.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Boah, bin ich matschig. Habe heute Nachmittag 3 h geschlafen und fühle mich richtig krank. Tolles Timing.
    Heute war Arbeitsstart?
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Fim: Du hast ja doch den Suppenfaden hochgeholt. Danke Dir.
    was blieb mir anderes übrig?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*zwiebelhonig zubereite*
    *tee koch*
    *nest aufschüttel*
    *ramis dick einwickel*
    *wasser bereitstell*
    *dr.brinkhahn ruf*

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Sie ist mit so einem Countryhahn verheiratet. Der müsste dir ja dann eigentlich gut gefallen. Kies Urhahn heißt er, sie haben auch zwei Küken bekommen. Oder eins?
    Ach ja. So ein Surfer Typ aus Aushahnien, oder?

Also heute ist mir was passiert!
    Ich sitz in einem Wartebereich. Da kommt ein älterer Herr, graue kurze Haare, braun gebrannt, meldet sich an und setzt sich dazu.
    Weißes Poloshirt, Flamingofarbene Shorts (bis zum Knie) und braune Segelschuhe.
    Ich werde aufgerufen, klär was ab, setz mich dann nochmal. Der Herr wurde auch aufgerufen, dann geht er.
    Während ich warte, kommt ein älterer Herr, weiße kurze Haare, braun gebrannt, meldet sich an und setzt sich.
    Jetzt kommt das verrückte!
    Er trägt ein weißes Poloshirt, Flamingofarbene Shorts (bis zum Knie) und braune Segelschuhe...

Hühner! Mir ist der Schnabel runter geklappt! Ich war kurz davor zu rufen: Hey, Sie waren doch gerade erst da?

Total verrückt! Die hätten Zwillinge sein können.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Heute war Arbeitsstart?
    Start war gestern. Heute war mein freier Tag, morgen muss ich 3 h durchquatschen. (Bei neuen Klassen kläre ich immer erst die Rahmenbedingungen, da liegt mein Redeanteil bei 95 %)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich sitz in einem Wartebereich. Da kommt ein älterer Herr, graue kurze Haare, braun gebrannt, meldet sich an und setzt sich dazu.
    Ich werde aufgerufen, klär was ab, setz mich dann nochmal. Der Herr wurde auch aufgerufen, dann geht er.
    Während ich warte, kommt ein älterer Herr, weiße kurze Haare, braun gebrannt, meldet sich an und setzt sich.
    Er trägt ein weißes Poloshirt, Flamingofarbene Shorts (bis zum Knie) und braune Segelschuhe...

Hühner! Mir ist der Schnabel runter geklappt! Ich war kurz davor zu rufen: Hey, Sie waren doch gerade erst da?

*gacker*

Wo zum Henker findet man flamingofarbene Shorts?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zwiebelhonig zubereite*
    *tee koch*
    *nest aufschüttel*
    *ramis dick einwickel*
    *wasser bereitstell*
    *dr.brinkhahn ruf*

Ach ja. So ein Surfer Typ aus Aushahnien, oder?

Is ja sträntsch! Vielleicht waren es Zwillinge. Oder die drehen da so ein krummes Ding. Der eine musste seinen Führerschein abgeben und der andere hat ihn jetzt nachmachen lassen oder so.
    Und Hilde mittendrin! Wie aufregend!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*gacker*

Wo zum Henker findet man flamingofarbene Shorts?
    Husch ins Nest!

Keine Ahnung. Zu den Herren passte es.

>
close