Like Tree130110gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gerade habe ich im Radio ein Lied gehört. Das klang völlig verrückt! Ständig habe ich "Trump is coming, Trump is going,..." gehört

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich denke da eher an mich. Und frage mich, was ich gerade bei unserem Großen schon kaputt gemacht habe.
    Ach Ramis
    Ich kenne diese Gedanken auch. Und dann sitzt da immer der Teufel auf meiner Schulter, und blökt in mein Ohr "siehste. Ich hab dir doch immer gesagt, Leute wie DU, die kriegen besser nie Kinder. Du vererbst den Schei* weiter, und wenn du das nicht tust, dann leiden sie halt so und kriegen einen Hau weg, mit einer Mutter wie DIR".

Wenn du Sorgen hast, ob und was bei deinem Großen im Argen ist, wäre meine erste Anlaufstelle tatsächlich eine Familienberatung, die euch alle am besten noch gar nicht kennt und daher objektiv ist. Uns helfen die sehr.
    UschiBlum gefällt dies

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

*Kaffee koch*
    *Trostschoki für alle Bedürftigen bereitleg*
    *Vizesonntagsbuffet aufbau*
    *wart*
    Die Gedanken sind frei ...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    *Kaffee koch*
    *wart*
    Guten morgen
    *Kaffee einschenk*

Frühstück kann noch warten, erst einmal wach werden .

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Fand er ok.
    die elke, die meike , die silke und die anderen vom knüddelclub 1983 e.V. sagen ja, er würde seine Patientinnen gerne bei der liegenden bewegung begleiten

*Kaffee koch*
    *wart*
    danke

der nebel hat heute morgen wunderschöne bilder gezaubert
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    danke

der nebel hat heute morgen wunderschöne bilder gezaubert
    So kalt ist es hier noch nicht. Nebel mag ich auch sehr!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So kalt ist es hier noch nicht. Nebel mag ich auch sehr!
    Ich mag Nebel nur, wenn ich von oben draufschaue oder wenn er in der Ferne nur als Nebelschwaden zu sehen ist. Mittendrin mag ich den nicht.
    UschiBlum gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich mag Nebel nur, wenn ich von oben draufschaue oder wenn er in der Ferne nur als Nebelschwaden zu sehen ist. Mittendrin mag ich den nicht.
    Mittendrin kommt ja nicht so oft vor, bei mir zumindest.

Am tollsten sieht Nebel in Kombination mit Raureif aus.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ach Ramis
    Ich kenne diese Gedanken auch. Und dann sitzt da immer der Teufel auf meiner Schulter, und blökt in mein Ohr "siehste. Ich hab dir doch immer gesagt, Leute wie DU, die kriegen besser nie Kinder. Du vererbst den Schei* weiter, und wenn du das nicht tust, dann leiden sie halt so und kriegen einen Hau weg, mit einer Mutter wie DIR".

Wenn du Sorgen hast, ob und was bei deinem Großen im Argen ist, wäre meine erste Anlaufstelle tatsächlich eine Familienberatung, die euch alle am besten noch gar nicht kennt und daher objektiv ist. Uns helfen die sehr.
    Seid ihr da bei einer bestimmten Organisation mit der Familienberatung? Und wie sieht die aus? Geht ihr alle zusammen dorthin oder nur du und dein Mann oder einzeln?
    Wir müssen hier auch was machen, wegen vielschichtiger Problemen. Ich weiß nur nicht was.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ach Ramis

Wäre es wirklich besser für deine Kinder, sie wären gar nicht erst geboren worden? Glaub ich nicht.
    Du kümmerst dich doch wirklich viel um sie, inkl. Fachkräften (Familienhilfe). Eltern müssen nicht perfekt sein. Gibt es überhaupt perfekte Eltern?
    Wenn Eltern erkranken, sind die Kinder mit betroffen, da kann man nur schauen, dass man gemeinsam das Beste daraus macht. Kinder abgeben wäre ja nun wirklich auch keine Alternative.