Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zugreif*

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, in eine Trauerhalle einzubrechen und dort ein Feuer zu entfachen? Wie bekloppt ist das denn? Muss gleich dienstlich zu einem Brandschaden, Treffen mit der Feuerversicherung. Mal sehen, wie hoch der Schaden ist. Die Idioten haben das Feuer direkt neben der Orgel entfacht, mal sehen, ob die noch zu retten ist. Ist zwar "nur" so eine kleine mobile, aber billig sind die Teile ja trotzdem nicht.
    Naja, Feuerbestattung eben.

Idioten! Damische!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kaffee koch*
    *belegte brötchen auftürm*
    *obst zurechtschneid*
    *zugreif*
    *schlürf*
    *schmatz*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Naja, Feuerbestattung eben.

Idioten! Damische!

Die Orgel ist hinüber. Wie es mit der Akustikdecke aussieht bleibt abzuwarten.
    Der Rest ist überwiegend reinigen. Der Geruch muss aber komplett raus.
    Stell dir vor du sitzt da nach/vor einer Einäscherung während der Trauerfeier und es riecht nach Feuer? Geht gar nicht.
    Selbst die Liederbücher stinken.

User Info Menu

Stell dir vor du sitzt da nach/vor einer Einäscherung während der Trauerfeier und es riecht nach Feuer? Geht gar nicht.
    Ich bezweifle, dass man den Geruch aus manchen Dingen, wie z.B. den Büchern, überhaupt raus bekommt. Hoffentlich finden Sie die Idioten,. die dafür verantwortlich sind.

Gast Gast

Was es nur für vollkommen hirnbefreite Vollspacken gibt auf der Welt

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

*zugreif*

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, in eine Trauerhalle einzubrechen und dort ein Feuer zu entfachen? Wie bekloppt ist das denn? Muss gleich dienstlich zu einem Brandschaden, Treffen mit der Feuerversicherung. Mal sehen, wie hoch der Schaden ist. Die Idioten haben das Feuer direkt neben der Orgel entfacht, mal sehen, ob die noch zu retten ist. Ist zwar "nur" so eine kleine mobile, aber billig sind die Teile ja trotzdem nicht.

die kennen da keine Hemmungen mehr
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Haben wir noch Magentee? Soviel Aufregung tut mir nicht gut.
    Meiner spinnt seit dem WE.

Der Zahnarzt spricht sich übrigens, nachdem er heute eine Schichtaufnahme gemacht hat, für eine Brücke aus.

User Info Menu

Uiuiui, heute gabs ja gar kein Mittagessen.

Naja, gibts jetzt eben ein grooooßes Eis.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Uiuiui, heute gabs ja gar kein Mittagessen.

Naja, gibts jetzt eben ein grooooßes Eis.
    Wir hatten auch keine Zeit für ein richtiges Mittagessen, gab nur schnell ne Brezel im Auto auf dem Weg zum Kinderarzt, Küken 2 hatte seine U9 und weil wir sie ja kurzfristig vorgeschoben haben wegen der bevorstehenden Schulanmeldung konnten wir da nicht wählerisch sein und mussten nehmen was halt noch (bzw. wieder) frei war.

Aber Kinderarzt ist sich auch sicher das sie nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit nicht schulfähig sein wird auf einer Regelschule und ist da auch zuversichtlich das die Schulleitung das ähnlich sieht.
    Er meinte es könnte sein das die Schulleitung ein sonderpädagogisches Gutachten will um zu entscheiden ob es sinnvoller ist sie zurückzustellen oder ob sie die ersten Beiden Jahre eine Sprachheilschule besuchen soll, wobei er auch denkt da sie ja gute Fortschritte bei der Logopädie hat und nahe am Stichtag Geburtstag hat, das eine Rückstellung eigentlich reichen sollte, das sie aufholen kann.
    Wobei er sie ansonsten für sehr aufgeweckt und abgesehen von der Sprache und der damit zusammenhängenden Unsicherheit im sozialen Bereich eigentlich für schulfähig hält.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder etwas beruhigter was den 20.9 angeht... und hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr mit meinem etwas panischen Gegacker was die Einschulung betrifft...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch keine Zeit für ein richtiges Mittagessen, gab nur schnell ne Brezel im Auto auf dem Weg zum Kinderarzt, Küken 2 hatte seine U9 und weil wir sie ja kurzfristig vorgeschoben haben wegen der bevorstehenden Schulanmeldung konnten wir da nicht wählerisch sein und mussten nehmen was halt noch (bzw. wieder) frei war.

Aber Kinderarzt ist sich auch sicher das sie nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit nicht schulfähig sein wird auf einer Regelschule und ist da auch zuversichtlich das die Schulleitung das ähnlich sieht.
    Er meinte es könnte sein das die Schulleitung ein sonderpädagogisches Gutachten will um zu entscheiden ob es sinnvoller ist sie zurückzustellen oder ob sie die ersten Beiden Jahre eine Sprachheilschule besuchen soll, wobei er auch denkt da sie ja gute Fortschritte bei der Logopädie hat und nahe am Stichtag Geburtstag hat, das eine Rückstellung eigentlich reichen sollte, das sie aufholen kann.
    Wobei er sie ansonsten für sehr aufgeweckt und abgesehen von der Sprache und der damit zusammenhängenden Unsicherheit im sozialen Bereich eigentlich für schulfähig hält.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder etwas beruhigter was den 20.9 angeht... und hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr mit meinem etwas panischen Gegacker was die Einschulung betrifft...
    Mich nervst Du nicht damt, ich kann das auch immer ganz schlecht aushalten, wenn noch etwas ungewiss ist. Da hilft mir reden, reden, reden auch am besten.

Ich bin grad etwas beleidigt. Es ist wohl (genaueres weiß ich noch nicht) eine Statistenrolle zu vergeben, die entsprechende Suchanfrage wurde uns in der Chorgruppe angezeigt. Ja, ich habe Interesse, passe auch auf die Suchanfrage inkl. Altersangabe, aber dass dort eine mittelalte Frau gesucht wird

Und dann habe ich heute Nacht geträumt, dass meine Madame Zufrieden umgekommen ist, ich bin völlig hysterisch geworden. Als ich dann wach wurde, brauchte ich erstmal, um zu realisieren, dass es ein Traum war. Ich musste erst mal kontrollieren gehen.

>
close