Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    stell dir vor, es liegt ein knuspriger handwerker in der wanne
    HUNGER!
    *Bauch grummelt*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    HUNGER!
    *Bauch grummelt*
    wer kocht heute?

ich bin zu schwach dazu
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Tür ist...offen.
    Und sie hat den Hildetest hoffentlich gut überstanden. *kicher*

Hühner, ich bin gerade etwas genervt. Ich habe in diesem Schuljahr auf einen freien Tag verzichtet, dafür wurde ein wichtiger Wunsch im Stundenplan realisiert. Soweit so gut, damit bin ich sehr zufrieden. Jetzt kommt das große ABER: Mein einziger freier Tag fällt mit dem Homeofficetag des Hahns zusammen. Heißt für mich: Ich kann nicht im Arbeitszimmer arbeiten, das Drucken von Dokumenten geht nur schlecht, Haushaltstätigkeiten im angrenzenden Wohn-Esszimmer mit Lärm sind auch tabu. Das liegt nicht daran, dass der Gatte so empfindlich ist, sondern dass er ständig mit Kunden telefoniert. Da gehen irgendwelche Nebengeräusche einfach nicht.
    Mein Problem: So schaffe ich nur teilweise was im Haushalt und arbeitstechnisch auch nicht viel. Jetzt müsste ich gerade etwas drucken, um weiterzukommen, geht aber nicht. *gnarf*

Das nervt mich gerade! Lösung sehe ich nicht. (Klar, ich könnte jetzt auch das Bad und die Küche putzen, es geht mir aber darum, dass ich mich so fremdbestimmt fühle)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

stell dir vor, es liegt ein knuspriger handwerker in der wanne
    Irgendwie muss ich jetzt gerade an knuspriges Brathähnchen denken und hab Hunger bekommen

Was gibt es eigentlich zu Mittag?
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich jetzt gerade an knuspriges Brathähnchen denken und hab Hunger bekommen

Was gibt es eigentlich zu Mittag?
    Und vor allem WANN?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Hühner, ich bin gerade etwas genervt. Ich habe in diesem Schuljahr auf einen freien Tag verzichtet, dafür wurde ein wichtiger Wunsch im Stundenplan realisiert. Soweit so gut, damit bin ich sehr zufrieden. Jetzt kommt das großer ABER: Mein freier Tag fällt mit dem Homeofficetag des Hahns zusammen. Heißt für mich: Ich kann nicht im Arbeitszimmer arbeiten, das Drucken von Dokumenten geht nur schlecht, Haushaltstätigkeiten im angrenzenden Wohn-Esszimmer mit Lärm sind auch tabu. Das liegt nicht daran, dass der Gatte so empfindlich ist, sondern dass er ständig mit Kunden telefoniert. Da gehen irgendwelche Nebengeräusche einfach nicht.
    Mein Problem: So schaffe ich nur teilweise was im Haushalt und arbeitstechnisch auch nicht viel. Jetzt müsste ich gerade etwas drucken, um weiterzukommen, geht aber nicht. *gnarf*

Das nervt mich gerade! Lösung sehe ich nicht. (Klar, ich könnte jetzt auch das Bad und die Küche putzen, es geht mir aber darum, dass ich mich so fremdbestimmt fühle)
    Würde mich auch nerven und Lösung fällt mir spontan auch nicht ein.

User Info Menu

wer kocht heute?

ich bin zu schwach dazu
    Hast du nicht das knusprige Hähnchen in die Wanne gelegt?

User Info Menu

Hühner, ich bin gerade etwas genervt. Ich habe in diesem Schuljahr auf einen freien Tag verzichtet, dafür wurde ein wichtiger Wunsch im Stundenplan realisiert. Soweit so gut, damit bin ich sehr zufrieden. Jetzt kommt das großer ABER: Mein freier Tag fällt mit dem Homeofficetag des Hahns zusammen. Heißt für mich: Ich kann nicht im Arbeitszimmer arbeiten, das Drucken von Dokumenten geht nur schlecht, Haushaltstätigkeiten im angrenzenden Wohn-Esszimmer mit Lärm sind auch tabu. Das liegt nicht daran, dass der Gatte so empfindlich ist, sondern dass er ständig mit Kunden telefoniert. Da gehen irgendwelche Nebengeräusche einfach nicht.

Kann dein Gatte seinen Homeofficetag tauschen?
    wenhei gefällt dies

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Kann dein Gatte seinen Homeofficetag tauschen?
    Leider auch nicht. Das Thema hatten wir schon, als es um die fehlende Frühbetreuung der Kinder ging. Es scheint in der Abteilung nicht möglich zu sein, 1 x im Jahr flexibel umzuplanen.

User Info Menu

Leider auch nicht. Das Thema hatten wir schon, als es um die fehlende Frühbetreuung der Kinder ging. Es scheint in der Abteilung nicht möglich zu sein, 1 x im Jahr flexibel umzuplanen.
    Grrrrrr.

>
close