Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Dann einfach mal und einen Schritt nach dem anderen. Klingt, als ob es dennoch einen Weg für sie gäbe!
    Danke. Vielleicht ist das jetzt auch genau das richtige für sie. Das nimmt den Druck etwas von ihr. Vielleicht blüht sie nun in ihrer Mannschaft auf, weil sie nun eine von vielen ist. Die Große ist ja auch aufgeblüht, als sie aus der ersten Mannschaft geflogen ist.

Ich kann ja nicht anders, mir fliegen immer gleich die positiven Seiten einer Situation zu. So auch hier, dass sie eben durch den geringeren Druck nun sich freier entwickeln kann.
    UschiBlum und FrauDirektorPogge gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke. Vielleicht ist das jetzt auch genau das richtige für sie. Das nimmt den Druck etwas von ihr. Vielleicht blüht sie nun in ihrer Mannschaft auf, weil sie nun eine von vielen ist. Die Große ist ja auch aufgeblüht, als sie aus der ersten Mannschaft geflogen ist.

Ich kann ja nicht anders, mir fliegen immer gleich die positiven Seiten einer Situation zu. So auch hier, dass sie eben durch den geringeren Druck nun sich freier entwickeln kann.
    Wenn sie sich da selbst viel Druck macht (gemacht hat) ist das vielleicht wirklich nicht schlecht, auch wenn ihr Frust da absolut verständlich ist. Ich wünsche ihr das sie das wirklich nutzen kann und in ihrer Mannschaft aufblüht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich da selbst viel Druck macht (gemacht hat) ist das vielleicht wirklich nicht schlecht, auch wenn ihr Frust da absolut verständlich ist. Ich wünsche ihr das sie das wirklich nutzen kann und in ihrer Mannschaft aufblüht.
    Danke. Wichtig ist, dass sie den Spaß nicht verliert, egal wie gut sie ist.
    Fimbrethil, Lleanora und UschiBlum gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich merke, dass ES wieder losgeht und bekomme es nicht in den Griff.

Ich esse nichts mehr, weil mir nur schlecht ist, ich weine viel, jedoch heimlich. Ich weiss aber nicht warum. Ich dachte, ich habe es zumindest für eine gute Zeit gepackt. Aber jetzt zeigt mein Kopf mir das Gegenteil. Und es zu merken und nicht ändern zu können lässt mich verzweifeln.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was'n los?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall war er gebraucht...

Was war bei Dir los?
    *Prinzenrolle teil*
    Gebraucht ist gut.
    Arbeitsmäßig sehr anstrengen mit Überstunden. Dadurch Stress mit der Nachmittagsorganisation der Kinder inkl. Kindergartenthema. Das war zwat etwas erfolgreich, bestätigte aber nur unsere Bedenken im Vorfeld. Eine Prüfung der Umstände fand nicht wirklich statt, obwohl uns das ständig eingeredet wurde.
    Auf Arbeit gab es auch ein paar Situationen, bei denen man nicht weiß, wie das weitergehen soll.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen

Ich esse nichts mehr, weil mir nur schlecht ist, ich weine viel, jedoch heimlich. Ich weiss aber nicht warum. Ich dachte, ich habe es zumindest für eine gute Zeit gepackt. Aber jetzt zeigt mein Kopf mir das Gegenteil. Und es zu merken und nicht ändern zu können lässt mich verzweifeln.

Hast Du Ansprechpartner? Hat man Dir beim letzten Mal was an die Hand gegeben, wohin Du Dich wenden kannst? VErsuche es nicht alleine wieder in den Griff zu bekommen, wenn DU jetzt schon merkst, dass Du es nicht schaffst. Das musste Du nicht alleine schaffen.

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

du bist nicht allein, wie dir geht es vielen

warte nicht zu lange, bis du zum Arzt gehst
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Hol Dir Hilfe und bleib nicht allein damit!

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Ja, ich kann jeder Zeit wieder zu meinem Therapeut. Es fällt mir nur schwer es mir einzugestehen.

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

du bist nicht allein, wie dir geht es vielen

warte nicht zu lange, bis du zum Arzt gehst
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Hast Du Ansprechpartner? Hat man Dir beim letzten Mal was an die Hand gegeben, wohin Du Dich wenden kannst? VErsuche es nicht alleine wieder in den Griff zu bekommen, wenn DU jetzt schon merkst, dass Du es nicht schaffst. Das musste Du nicht alleine schaffen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ja, ich kann jeder Zeit wieder zu meinem Therapeut. Es fällt mir nur schwer es mir einzugestehen.
    ja das ist schwer
    es ist aber kein Rückschritt, es gehört zu deiner Erkrankung dazu
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close