Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Oder meinen?

was war denn los?
    das pubertier?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

wer hat mich angesteckt?

freiwillige vor
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Häh?

Ich hab nachher das zweite Vorstellungsgespräch, ich brauch KOFFEIN und nicht Wasser?

Moin, Hühners
    ich habe gestern eine sehr schicke Delegation Huhn im Tierpark gesehen, insbesondere der Hahn war ein echter Schönling. Möchte mal wissen, wer dem die Federn legt und wie lang der da täglich sitzt.
    *Wasser durch einen Kaffeeautomaten umleite*
    Viel Erfolg nachher.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Gute Nacht!

Bald kannst du wieder meine kalten Krallen wärmen!

So, wir machen heute mal was verrücktes!
    *Wasserperfusoren anschließ*
    *Obstspießchen verteil*
    *Oldiesender anstell*

Uschi!!!!
    *kaffee koch*
    Das Obst ist ja ok...
    *croissants hervorhol*
    ...aber Wasser?

Häh?

Ich hab nachher das zweite Vorstellungsgespräch, ich brauch KOFFEIN und nicht Wasser?

Moin, Hühners
    ich habe gestern eine sehr schicke Delegation Huhn im Tierpark gesehen, insbesondere der Hahn war ein echter Schönling. Möchte mal wissen, wer dem die Federn legt und wie lang der da täglich sitzt.
    Viel Erfolg!

Ich glaube, Udo Walzer hat mal Gutscheine verschenkt. Werbeaktion.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Viel Glück nachher.

Meine Nacht war auch bescheiden, irgendwie fasst es mich echt an, dass es die Hippelmors in der Auswahlmannschaft nicht gepackt hat. Gefühlsmäßig, der Kopf sagt schon, dass die Argumente schlüssig sind. Mir tut es auch für das Kind so leid, so viele Probleme und nun reicht es für das, was sie wirklich gut kann, auch nicht mehr.
    Sieh es anders: Gerade passt es nicht. Sie kann es wirklich gut, und darauf kann sie aufbauen. Sie ist doch grad 11!

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

wer hat mich angesteckt?

freiwillige vor
    Ich nicht. Aber der Wolf-Dieter. Hast du gewölfelt?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Häh?

Moin, Hühners
    Hui! Das zweite bei der gleichen Firma oder woanders?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Uschi!!!!
    *kaffee koch*
    Das Obst ist ja ok...
    *croissants hervorhol*
    ...aber Wasser?

Viel Erfolg!

Ich glaube, Udo Walzer hat mal Gutscheine verschenkt. Werbeaktion.

Sieh es anders: Gerade passt es nicht. Sie kann es wirklich gut, und darauf kann sie aufbauen. Sie ist doch grad 11!

Ich nicht. Aber der Wolf-Dieter. Hast du gewölfelt?
    Wasser ist gesund!
    *schokolade knabber*

Gewölfelt?!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen.
    *Obstspießchen und Croissant nehm*
    *Kaffee eingieß*

Langsam aber sicher werde ich nervös wegen dem Kindergeburtstag am Samstag. Die Wettervorhersage ist immer noch sehr durchwachsen .

Seltsame Komplimente... kennt ihr das?
    Gestern wartete ich mit ner anderen Mutter, das unser Nachwachs aus dem Training raus kommt. Sie albert bissel mit meinem Kleinsten und spricht mich dann ganz entzückt an, was für tolle Zähne er hat und vor allem so gerade . Ich finde seine Zähne ganz normal für einen 2 Jährigen, mir war aber auch noch nie bewusst ein Kleinkind mit krummen/schiefen Zähnen aufgefallen, dachte das kommt eher durch den Zahnwechsel, wenn der Kiefer dann nicht groß genug für die bleibenden Zähne ist.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wasser ist gesund!
    *schokolade knabber*

Gewölfelt?!
    In Kaffee ist doch auch Wasser

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Viel Glück nachher.

Meine Nacht war auch bescheiden, irgendwie fasst es mich echt an, dass es die Hippelmors in der Auswahlmannschaft nicht gepackt hat. Gefühlsmäßig, der Kopf sagt schon, dass die Argumente schlüssig sind. Mir tut es auch für das Kind so leid, so viele Probleme und nun reicht es für das, was sie wirklich gut kann, auch nicht mehr.
    Das find ich...befremdlich. Also ich kann verstehen, dass du mit deinem Kind mitfühlst. Aber so wie du das schreibst, hört es sich an, als gäbe es keine Grenze zwischen euch. Wie beschreibe ich das am besten. *grübel* Ich glaube, dein inneres Kind, die kleine Wennie von früher hat dich wachgehalten und ist so angefasst.
    Du könntest auch versuchen, es anders zu sehen. Sie ist erst 11. Sie hat noch alle Zeit der Welt. Falls es nie klappt, ist sie trotzdem ein tolles Mädchen. Sie hat gerade viele Baustellen, vielleicht wäre es mit der Auswahl alles zuviel geworden.
    Wenn du dich so reinhängst, wird sie sich vielleicht noch schlechter fühlen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das find ich...befremdlich. Also ich kann verstehen, dass du mit deinem Kind mitfühlst. Aber so wie du das schreibst, hört es sich an, als gäbe es keine Grenze zwischen euch. Wie beschreibe ich das am besten. *grübel* Ich glaube, dein inneres Kind, die kleine Wennie von früher hat dich wachgehalten und ist so angefasst.
    Du könntest auch versuchen, es anders zu sehen. Sie ist erst 11. Sie hat noch alle Zeit der Welt. Falls es nie klappt, ist sie trotzdem ein tolles Mädchen. Sie hat gerade viele Baustellen, vielleicht wäre es mit der Auswahl alles zuviel geworden.
    Wenn du dich so reinhängst, wird sie sich vielleicht noch schlechter fühlen.
    Ich kann mit dem Bild des inneren Kindes nichts anfangen. Das ist mir so fremd, ich bin ich, und meine Gefühle/Gedanken/Entscheiungen sind natürlich ein Produkt meiner Erfahrungen, auch der, die ich als Kind gemacht habe.

Und ja, mit Sicherheit hat es mit mir und meinen Erfahrungen zu tun, dass es mich so anfässt, das heißt aber nicht, dass ich das mein Kind nun spüren lasse. Ihr gegenüber habe ich die Argumente das Trainers noch ausgeführt und versucht, sie zu trösten. Heute morgen war sie jedenfalls so drauf wie immer, es scheint also, dass sie dabei ist, es gut zu verarbeiten.

Und toll ist sie auf jeden Fall, das stand ja auch nie außer Frage.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close