Like Tree136236gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

heute liegt ein voller Tag an, aber durchweg schöne Ereignisse.

Gestern hatte meine Träumerle ihr erstes Spiel der Saison. Das war ein Pokalspiel, leider gleich gegen die ersten Mannschaft unseres Vereiens. Es war also klar, dass sie dieses Spiel verlieren werden. Schön war, dass sowohl ihre Trainerin, als auch der Trainer der Gegner (der sie ja auch ein JAhr lang trainiert hat und bei dem sie auch einmal die Woche zum Training geht) sagten anschließend, dass sie ein schönes Spiel gemacht hat. Ich hab mich so gefreut.
    Guten morgen.

Für die Große wird es dieses Jahr ne schwere Saison, sie ist frisch in die U10 gewechselt (eigentlich dürfte sie noch ein Jahr in der U8 bleiben - Mädchen dürfen vom Verband aus ein Jahr später in die nächste Altersgruppe wechseln), aber da die U10 dieses Jahr so schlecht besetzt ist und sie spielerisch eigentlich fit ist, sollte sie dennoch kurzfristig hoch wechseln.
    Aber auch mit ihr sind es jetzt gerade mal 6 Spieler in unserer U10 ... und zum spielen brauchen sie mindestens 8 Spieler. Es gibt zwar eine Spielegemeinschaft mit ner anderen Mannschaft aber die kommen nicht so regelmäßig zu den Turnieren und trainieren halt auch nicht gemeinsam und sind nicht eingespielt... ansonsten können sie bei Turnieren wahrscheinlich ne Piratenmannschaft bilden mit anderen... aber so richtig Chancen gehen die eingespielten Mannschaften werden sie nicht haben...

Dennoch haben wir das Gefühl das ihr der Wechsel bisher gut tut, sie blüht beim Training im Moment richtig auf und es macht ihr wieder viel mehr Spaß, ich glaube sie war die letzte Zeit etwas unterfordert bei der U8.

Schön das die Leistung trotz Niederlage gesehen und gelobt werden.

Hier schüttet es... aber immerhin soll es nachher beim Kindergeburtstag nicht regnen... und da die meisten Kinder aus dem Waldkindergarten kommen werden sie sich an ein paar Pfützen nicht stören...

Mich haben die Nachrichten gestern hier aus dem Forum auch nicht los gelassen und ich habe heute Nacht ganz blöd geträumt .

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Für die Große wird es dieses Jahr ne schwere Saison, sie ist frisch in die U10 gewechselt (eigentlich dürfte sie noch ein Jahr in der U8 bleiben - Mädchen dürfen vom Verband aus ein Jahr später in die nächste Altersgruppe wechseln), aber da die U10 dieses Jahr so schlecht besetzt ist und sie spielerisch eigentlich fit ist, sollte sie dennoch kurzfristig hoch wechseln.
    Aber auch mit ihr sind es jetzt gerade mal 6 Spieler in unserer U10 ... und zum spielen brauchen sie mindestens 8 Spieler. Es gibt zwar eine Spielegemeinschaft mit ner anderen Mannschaft aber die kommen nicht so regelmäßig zu den Turnieren und trainieren halt auch nicht gemeinsam und sind nicht eingespielt... ansonsten können sie bei Turnieren wahrscheinlich ne Piratenmannschaft bilden mit anderen... aber so richtig Chancen gehen die eingespielten Mannschaften werden sie nicht haben...

Dennoch haben wir das Gefühl das ihr der Wechsel bisher gut tut, sie blüht beim Training im Moment richtig auf und es macht ihr wieder viel mehr Spaß, ich glaube sie war die letzte Zeit etwas unterfordert bei der U8.

Hier schüttet es... aber immerhin soll es nachher beim Kindergeburtstag nicht regnen... und da die meisten Kinder aus dem Waldkindergarten kommen werden sie sich an ein paar Pfützen nicht stören...

Mich haben die Nachrichten gestern hier aus dem Forum auch nicht los gelassen und ich habe heute Nacht ganz blöd geträumt .
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und drücke die Daumen, dass es nicht regnet!
    Die Nachrichten im Forum sind momentan echt heftig. Da fehlen mir oft die richtigen Worte.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    das Leben ist manchmal einfach sehr grausam. :-(

Bei meinem Bruder, Ende 20, haben Sie gestern, nachdem ja seine Wirbelsäule ja schon mehrere "gutartige"Tumore (nicht operabel) hat, 4 in der Schilddrüse gefunden. Er ist auch jemand, der nicht Ruhe bekommen wird und immer Schmerzen hat.

Ansonsten...es regnet *seufz*
    *Universum anfleh*:
    lass das nicht wahr sein!

User Info Menu

Guten Morgen,
    das Leben ist manchmal einfach sehr grausam. :-(

Bei meinem Bruder, Ende 20, haben Sie gestern, nachdem ja seine Wirbelsäule ja schon mehrere "gutartige"Tumore (nicht operabel) hat, 4 in der Schilddrüse gefunden. Er ist auch jemand, der nicht Ruhe bekommen wird und immer Schmerzen hat.

Ansonsten...es regnet *seufz*
    Scheiße! Sorry für das Wort, aber mehr fällt einem dazu kaum ein.

Sind die Tumore in der Schilddrüse operabel? Gibt es Schmerzkliniken, an die er sich wenden kann?

Meine Schwester hat einige Zeit an einer Cannabis-Studie teilgenommen, das hat bei ihr gut geholfen, wurde am Ende der Studie aber leider nicht fortgeführt.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn sie heute nicht mitliest.
    Kein ermutigender Tag heute...
    In Momsells Thread hat sie gestern noch geschrieben.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    In Momsells Thread hat sie gestern noch geschrieben.
    Hier auch.
    Silm

User Info Menu

Man hat sie gestern gefunden, Mama bekam deswegen schon die Schilddrüse entfernt, auch sie hat diese Tumors im Rücken.

Diese liegen um die Nerven und schwimmen im RückenMark. Man kann nur kontrollieren, aber nichts tun ausser solange Sir gutartig sind und dass hoffentlich lange, bestrahlen. Sonst zerdrücken Sie die Nerven.

Auch er hat schon einen 6jährigen Sohn. Und er gibt sich soviel Mühe obwohl von der Mutter getrennt und bekommt immer wieder eins drauf. Gesund wird er nie ganz sein, aber ich wünsche ihm einfach Ruhe.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Universum anfleh*:
    lass das nicht wahr sein!
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Scheiße! Sorry für das Wort, aber mehr fällt einem dazu kaum ein.

Sind die Tumore in der Schilddrüse operabel? Gibt es Schmerzkliniken, an die er sich wenden kann?

Meine Schwester hat einige Zeit an einer Cannabis-Studie teilgenommen, das hat bei ihr gut geholfen, wurde am Ende der Studie aber leider nicht fortgeführt.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    hast du jemanden erkannt?

ich schon

Schweigegeld wird dankend auf DE99 4567 1234 0066 0815 44 ( hoffentlich gibt es die IBAN nicht auch noch) entgegen genommen
    *heimlich Metta 10 € zusteck*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Man hat sie gestern gefunden, Mama bekam deswegen schon die Schilddrüse entfernt, auch sie hat diese Tumors im Rücken.

Diese liegen um die Nerven und schwimmen im RückenMark. Man kann nur kontrollieren, aber nichts tun ausser solange Sir gutartig sind und dass hoffentlich lange, bestrahlen. Sonst zerdrücken Sie die Nerven.

Auch er hat schon einen 6jährigen Sohn. Und er gibt sich soviel Mühe obwohl von der Mutter getrennt und bekommt immer wieder eins drauf. Gesund wird er nie ganz sein, aber ich wünsche ihm einfach Ruhe.
    Auweia, die Armen!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Euch einen schönen Geburtstag, egal wie das Wetter wird.

Schön, dass Dein Kind schon in der Jugend höher mithalten kann. Das glaube ich, dass eine schwere Saison wird, aber wenn sie grad aufblüht, dann kann es sein, dass es ihr egal ist, wenn sie verliert. So war es bei meiner Großen. In der ersten Mannschaft jedes Spiel gewonnen, aber dennoch unglücklich heimgekommen, in der zweiten Mannschaft jedes Spiel verloren (ach nee, zwei waren doch gewonnen), aber das Kind kam jedes Mal strahlend heim.

Ja, die Nachrichten hier im Forum finde ich auch grad ganz furchtbar.

>
close