Like Tree131978gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und drücke die Daumen, dass es nicht regnet!
    Die Nachrichten im Forum sind momentan echt heftig. Da fehlen mir oft die richtigen Worte.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Euch einen schönen Geburtstag, egal wie das Wetter wird.

Schön, dass Dein Kind schon in der Jugend höher mithalten kann. Das glaube ich, dass eine schwere Saison wird, aber wenn sie grad aufblüht, dann kann es sein, dass es ihr egal ist, wenn sie verliert. So war es bei meiner Großen. In der ersten Mannschaft jedes Spiel gewonnen, aber dennoch unglücklich heimgekommen, in der zweiten Mannschaft jedes Spiel verloren (ach nee, zwei waren doch gewonnen), aber das Kind kam jedes Mal strahlend heim.

Ja, die Nachrichten hier im Forum finde ich auch grad ganz furchtbar.
    Danke, Wetter war viel besser wie erwartet, zwischendurch zeigte sie sogar die Sonne. Es war schön entspannt und die Kinder hatten Spaß. Zufällig kamen noch 2 Kinder (Brüder) aus dem Rugbyclub und haben mitgespielt/feiert/gefuttert , war ja eh genug da .

Und um 16 Uhr hat K2 ja bei einem Bambinilauf mit gemacht, und der ältere der beiden Brüder auch, da haben wir sie also wieder gesehen und da haben die Beiden K2 dann noch ein kleines selbstgebasteltes Geschenk überreicht.

Und beim Lauf ist der Junge dann mit ihr zusammen gelaufen Händchenhaltend... obwohl er ja fast 2 Jahre älter ist und eigentlich hätte viel schneller laufen können... er ist eher fröhlich neben ihr her gehopst . Aber Zeitmessung gibt es dort eh nicht bei den Kleinen und von daher.. Spaß hatten sie auf jeden Fall.

'Und wegen dem Sport, ja mal sehen, beim 1. Turnier kann sie leider eh nicht mit, weil wir an dem Wochenende nicht da sind. Ich glaube sie ist auch froh, jetzt nicht mehr bei den ganz kleinen zu sein und sieht es im Moment als Herausforderung, größeres Spielfeld, mehr Mitspieler, mehr Regeln...
    UschiBlum gefällt dies

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    dann habt ihr das gleiche wetter wie wir

warum wird er noch nass?
    Nachdem ich das eine Problem gelöst habe, habe ich ein anderes konstruiert. Das Podest ist ein paar Zentimeter größer als der Stall. (Das war Absicht, damit der Stall sicher steht.) Jetzt sammelt sich das Wasser auf dem Rand und zieht dann durch den Minispalt in den Stall. Und das von drei Seiten. Hätte niemals erwartet, dass dadurch der ganze Stall geflutet wird. Es war richtig pitschenass unten.
    Gut, dass ich kein Architekt bin. Habe mir aber eine kostengünstige Lösung überlegt. Zunächst dichte ich den Rand von außen mit Silikon ab, dazu spanne ich auf der Rückseite und den Seiten eine Plane, die über den Rand des Podestes geht. Planenreste habe ich genug da und an den Stellen fällt es optisch auch nicht negativ auf.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, Wetter war viel besser wie erwartet, zwischendurch zeigte sie sogar die Sonne. Es war schön entspannt und die Kinder hatten Spaß. Zufällig kamen noch 2 Kinder (Brüder) aus dem Rugbyclub und haben mitgespielt/feiert/gefuttert , war ja eh genug da .

Und um 16 Uhr hat K2 ja bei einem Bambinilauf mit gemacht, und der ältere der beiden Brüder auch, da haben wir sie also wieder gesehen und da haben die Beiden K2 dann noch ein kleines selbstgebasteltes Geschenk überreicht.

Und beim Lauf ist der Junge dann mit ihr zusammen gelaufen Händchenhaltend... obwohl er ja fast 2 Jahre älter ist und eigentlich hätte viel schneller laufen können... er ist eher fröhlich neben ihr her gehopst . Aber Zeitmessung gibt es dort eh nicht bei den Kleinen und von daher.. Spaß hatten sie auf jeden Fall.

'Und wegen dem Sport, ja mal sehen, beim 1. Turnier kann sie leider eh nicht mit, weil wir an dem Wochenende nicht da sind. Ich glaube sie ist auch froh, jetzt nicht mehr bei den ganz kleinen zu sein und sieht es im Moment als Herausforderung, größeres Spielfeld, mehr Mitspieler, mehr Regeln...
    Von mir auch noch liebe Geburtstagsgrüße!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das eine Problem gelöst habe, habe ich ein anderes konstruiert. Das Podest ist ein paar Zentimeter größer als der Stall. (Das war Absicht, damit der Stall sicher steht.) Jetzt sammelt sich das Wasser auf dem Rand und zieht dann durch den Minispalt in den Stall. Und das von drei Seiten. Hätte niemals erwartet, dass dadurch der ganze Stall geflutet wird. Es war richtig pitschenass unten.
    Gut, dass ich kein Architekt bin. Habe mir aber eine kostengünstige Lösung überlegt. Zunächst dichte ich den Rand von außen mit Silikon ab, dazu spanne ich auf der Rückseite und den Seiten eine Plane, die über den Rand des Podestes geht. Planenreste habe ich genug da und an den Stellen fällt es optisch auch nicht negativ auf.
    viel erfolg mit der lösung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Kaninchen können dann nicht an der Plane nagen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

das wird ramis sicher bedacht haben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Ramis74 Gast

Nein, die Seiten sind ja mit Holz verkleidet.

Ramis74 Gast

Hach...komme gerade von einem kleinen Straßenfest. Die Band war klasse aber mein K1 fand die tanzende Mama hochpeinlich. Jetzt geht das also los. *kicher*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*toffifee knabber*
    *grins*
    *knabber*

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *toffifee knabber*
    *grins*
    *knabber*
    Hilde, du und Uschi, ihr habt heute Abend gefehlt. Ihr hättet die Leute richtig vom Hocker gerissen. *tänzel*