Like Tree132136gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Deine Tochter war schneller als ich
    34:09
    Aber 4 Minuten schneller als beim letzten 5 km Lauf
    Ich habe Platz 6 in meiner Altersklasse, von wie vielen verrate ich aber nicht.
    Oh, deine Nachricht hatte ich vorhin glatt übersehen.

4 min schneller wie letztes mal ist auch ne klasse Leistung! Ich glaube dem Jungen Gemüse fällt das auch noch leichter, weil sie ja generell mehr rumrennen usw.

Soll jetzt natürlich nicht heißen das du alt bist... aber eben doch knapp am jungen Gemüse vorbei .

Wir hätten auch eher mit ner Zeit um die 35min gerechnet, beim Training war sie immer so um die 36-38min... aber sie hat sich so an die Teamkameradin ran gehängt und sich mitziehen lassen von deren Tempo... aber muss man ja dennoch erstmal durchhalten können.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, deine Nachricht hatte ich vorhin glatt übersehen.

4 min schneller wie letztes mal ist auch ne klasse Leistung! Ich glaube dem Jungen Gemüse fällt das auch noch leichter, weil sie ja generell mehr rumrennen usw.

Soll jetzt natürlich nicht heißen das du alt bist... aber eben doch knapp am jungen Gemüse vorbei .

Wir hätten auch eher mit ner Zeit um die 35min gerechnet, beim Training war sie immer so um die 36-38min... aber sie hat sich so an die Teamkameradin ran gehängt und sich mitziehen lassen von deren Tempo... aber muss man ja dennoch erstmal durchhalten können.
    Junges Gemüse halt.
    Im Frühjahr ist mein Sohn ohne vorheriges Lauf-Training bei dem 5km-Lauf gestartet und war schneller als ich. Das fand ich echt fies! Diesmal hatte er aber keine Lust.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Junges Gemüse halt.
    Im Frühjahr ist mein Sohn ohne vorheriges Lauf-Training bei dem 5km-Lauf gestartet und war schneller als ich. Das fand ich echt fies! Diesmal hatte er aber keine Lust.
    Sie hatte ja auch kaum Trainiert, in den Sommerferien 1 mal die Woche 3km (wobei sie an 2 von den 6 Wochen nicht konnte zeitlich) und dann ist mein Mann noch 3 mal mit ihr gelaufen 2 mal 4,5km und 1 mal knapp 6 km... ansonsten halt nur das laufen beim Rugbytraining und fangen spielen mit Freunden etc.
    Wobei sie jetzt so Spaß dran hat das sie gerne noch im Sportverein Leichtathletik machen möchte, da müssen wir jetzt aber erst schauen weil sich wohl bald die Rugbytrainingszeiten ändern, ob es dann zeitlich passt.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Pflaumenknödel in den Stall stell*
    @Paula, was wünschst du dir zum Geburtstag?
    Etwas unmögliches Es kann hier kein 5. Kind geben.

Ansonsten bin ich, materiell betrachtet, letztlich wunschlos glücklich. Nähkram geht immer, hab ich aber eigentlich auch genug. NähZEIT wäre schön

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Etwas unmögliches Es kann hier kein 5. Kind geben.

Ansonsten bin ich, materiell betrachtet, letztlich wunschlos glücklich. Nähkram geht immer, hab ich aber eigentlich auch genug. NähZEIT wäre schön
    Wir können dir alle sicher mal ein 5. Kind auf Zeit leihen
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach, ich könnte ihr auch gleich 5 Kinder leihen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hab leider kein Kind mehr zum Verleihen, nur noch Jugendliche und Jungerwachsene.

Den Jugendlichen kann ich aber nur empfehlen: Wir waren übers Wochenende zum Campen, damit hier in Ruhe die nachträgliche Geburtstagsfeier steigen konnte - und nun ist es ordentlicher, als es war, bevor wir das Haus verlassen haben.
    wenhei gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab leider kein Kind mehr zum Verleihen, nur noch Jugendliche und Jungerwachsene.

Den Jugendlichen kann ich aber nur empfehlen: Wir waren übers Wochenende zum Campen, damit hier in Ruhe die nachträgliche Geburtstagsfeier steigen konnte - und nun ist es ordentlicher, als es war, bevor wir das Haus verlassen haben.
    Das wäre hier im Augenblick noch der Garant für Obdachlosigkeit NACH der Party...
    Wie hast Du das hinbekommen? also, dass sie so sind?

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich leg noch einen fast gar nicht gebrauchten Mann drauf!

*lüg*
    *schnabel festhalt*