Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    DAS ist ja der Knaller
    Danke, Frau Pharao

Und allen anderen auch, ihr seid lieb. Der Tag ist bescheiden, aber es ist ja auch ein Montag, nä. Außerdem liegt mir seit 16 Jahren eh nicht mehr so furchtbar viel an "meinem" Tag, weil gefühlt irgendwie jeder eine Bemerkung darüber macht, wie schrecklich das ja ist, "an diesem Tag Geburtstag zu haben". So schrecklich ist es gar nicht, immerhin HAB ich Geburtstag, und Gelegenheit, diesen zu begehen. Meinen 26. werde ich dafür wohl nie vergessen

Tinker, schön, dich zu lesen

Ich stell mal eine Runde Zwetschgenkuchen mit Sahne und Tee in den Stall. Heute Abend gibt es Spaghetti mit frischer Tomatensoße und Basilikum, vorher Carpaccio und danach Zabaione. Wer ist dabei?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

DAS ist ja der Knaller
    Danke, Frau Pharao

Und allen anderen auch, ihr seid lieb. Der Tag ist bescheiden, aber es ist ja auch ein Montag, nä. Außerdem liegt mir seit 16 Jahren eh nicht mehr so furchtbar viel an "meinem" Tag, weil gefühlt irgendwie jeder eine Bemerkung darüber macht, wie schrecklich das ja ist, "an diesem Tag Geburtstag zu haben". So schrecklich ist es gar nicht, immerhin HAB ich Geburtstag, und Gelegenheit, diesen zu begehen. Meinen 26. werde ich dafür wohl nie vergessen

Ich stell mal eine Runde Zwetschgenkuchen mit Sahne und Tee in den Stall. Heute Abend gibt es Spaghetti mit frischer Tomatensoße und Basilikum, vorher Carpaccio und danach Zabaione. Wer ist dabei?
    *mjam*
    Meld! Klingt sehr lecker!
    Wann soll ich da sein?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Hier

Danke für eure Glückwünsche, Mädels
    Ich bin spät dran, gratuliere dir aber umso herzlicher. Möge ein ganz wunderbares neues Lebensjahr vor dir liegen, in dem die Höhen die Tiefen weit übertreffen!
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

DAS ist ja der Knaller
    Danke, Frau Pharao

ICH!!!!!!

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Paulinchen, alles Liebe zum Geburtstag!

Mein Mann hat heute ein VIP-Ticket für N gegen Pauli von der Firma bekommen! Neben Bayern mag er auch eure Hamburger und hat von jedem Hamburgbesuch ein Paulishirt mitgebracht.

Beim Essen bin ich dabei, dein Angebot klingt ja verlockend!
    Gast gefällt dies
    Die Gedanken sind frei ...

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Paulinchen, alles Liebe zum Geburtstag!

Mein Mann hat heute ein VIP-Ticket für N gegen Pauli von der Firma bekommen! Neben Bayern mag er auch eure Hamburger und hat von jedem Hamburgbesuch ein Paulishirt mitgebracht.

Beim Essen bin ich dabei, dein Angebot klingt ja verlockend!
    Die Karte wollte er doch an Paula weiter geben?

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du meinst, Paula steht jetzt verzweifelt vor den Toren von Max Morlock?

Paulaaaa, es tut mir Leeeeeiiiiiiiiiiid!

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Gast Gast

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Du meinst, Paula steht jetzt verzweifelt vor den Toren von Max Morlock?

Paulaaaa, es tut mir Leeeeeiiiiiiiiiiid!
    Kein Problem *Besen sattel*
    Ich bin eh müd.

Mein letztes Spiel, welches ich in der Konstellation im Nürnberger Stadion sah, ist mir eh in böser Erinnerung geblieben: St.Pauli ist mit einer 0:5 Klatsche abgebügelt worden. Ich höre den Stadionsprecher heute noch: "und mit der Nummer 8 Chrrrriiiiistiiiiiian Eiiigler " Ich durfte nichtmal Frustschnaps trinken, K2 war on board.

User Info Menu

Kein Problem *Besen sattel*
    Ich bin eh müd.

Mein letztes Spiel, welches ich in der Konstellation im Nürnberger Stadion sah, ist mir eh in böser Erinnerung geblieben: St.Pauli ist mit einer 0:5 Klatsche abgebügelt worden. Ich höre den Stadionsprecher heute noch: "und mit der Nummer 8 Chrrrriiiiistiiiiiian Eiiigler " Ich durfte nichtmal Frustschnaps trinken, K2 war on board.
    So, ihr habt gewonnen!

Wobei mein Mann sagte, Not hätte gegen Elend gespielt.
    Aber er hatte einen interessanten Abend mit Fachsimpeleien und gutem Essen. Der Bayernfan beim Feind ...
    Gast gefällt dies

>
close