Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach das tut auch mal gut.
    Diese Woche machen die Vorschulkinder Verkehrserziehung mit der Polizei. Teil 1 war Montag, den hat Tochter leider verpasst weil wir zum Arzt mussten, gestern bei Teil 2 war sie dabei und gerade beim bringen hat mich die Erzieherin angesprochen wie toll und selbstsicher sie mit gemacht hat und ganz selbstbewusst vorgemacht hat wie man über die Straße geht, obwohl die fremden Polizisten daneben standen, viele ältere wäre da total aufgeregt und hätten gerade wegen den Polizisten etwas verunsichert und hatten wohl bissel Sorge es nicht richtig zu machen.

Und das wo sie oft gerade Fremden gegenüber so vorsichtig ist und sich oft eher im Hintergrund hält und nichts vor anderen vor machen möchte etc.
    silm und UschiBlum gefällt dies.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen

Leider bin ich um diese eure Zeit meist schon im komatösen Tiefschlaf!

Ist doch schön. Schlafen ist toll.

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster auf den Hof lenk*
    *knirsch*
    *klirr*
    *knarz*
    *Kaffeeleitung in den Stall leg*
    *über ein Laufrad stolpere*
    *durch Scherben latsch*
    *verwundert guck*
    *die leicht lädierte Tür betrachte*

Och nöh!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Zauberstab schwing *
    *zufrieden umschau*
    Alles wieder tiptop.
    Oh jaaa!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Na klar!

*Zauberstab schwing*
    *Klirr, Krach, schepper*
    Upps
    Och nöh!!!

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    vormittags mag es noch gehen, ab zwölf würde ich keinen Hund mehr vor die tür jagen
    es wird ab zwölf Uhr vor wind böen zwischen 85 und 100 km/h gewarnt
    in Schauernähe kann auch mal eine böe bis 115 km/h dabei sein

da die bäume noch dicht belaubt sind und die blätter auch noch sehr fest sitzen, bieten die bäume dem wind eine große Angriffsfläche, es muss mindestens mit astbruch gerechnet werden
    Uff! Na, das ist ja fein...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Diese Woche machen die Vorschulkinder Verkehrserziehung mit der Polizei. Teil 1 war Montag, den hat Tochter leider verpasst weil wir zum Arzt mussten, gestern bei Teil 2 war sie dabei und gerade beim bringen hat mich die Erzieherin angesprochen wie toll und selbstsicher sie mit gemacht hat und ganz selbstbewusst vorgemacht hat wie man über die Straße geht, obwohl die fremden Polizisten daneben standen, viele ältere wäre da total aufgeregt und hätten gerade wegen den Polizisten etwas verunsichert und hatten wohl bissel Sorge es nicht richtig zu machen.

Und das wo sie oft gerade Fremden gegenüber so vorsichtig ist und sich oft eher im Hintergrund hält und nichts vor anderen vor machen möchte etc.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist ja schön. Eine klasse Entwicklung von Deinem Kind.

Ich bin derzeit immer so müde, ich weiß gar nicht, wo das herkommt. Und Schlafen hilft nur bedingt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön. Eine klasse Entwicklung von Deinem Kind.

Ich bin derzeit immer so müde, ich weiß gar nicht, wo das herkommt. Und Schlafen hilft nur bedingt.
    Ja es tat richtig gut, auch mal zu hören das sie etwas besonders gut gemacht, gerade weil im Moment durch die geplante Rückstellung eben mehr das im Fokus stand was sie eben noch nicht so gut kann, wo sie noch Probleme hat usw.

Und dann auch noch in einem Bereich wo ich/wir es so im Moment gar nicht erwartet hätten.

Das mit der Müdigkeit geht mir im Moment genau so, schrecklich!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja es tat richtig gut, auch mal zu hören das sie etwas besonders gut gemacht, gerade weil im Moment durch die geplante Rückstellung eben mehr das im Fokus stand was sie eben noch nicht so gut kann, wo sie noch Probleme hat usw.

Und dann auch noch in einem Bereich wo ich/wir es so im Moment gar nicht erwartet hätten.

Das mit der Müdigkeit geht mir im Moment genau so, schrecklich!
    Ich glaube, das ist immer so, dass es einen Bereich trifft, den man nicht erwartet hätte. Weil es da einfach mehr auffällt. Ich freue mich für Dein Kind, eben auch, weil sie ja auch merkt, dass etwas im Busch ist, dass sie nicht mit den anderen Kindern in ihrem Alter zur Schule gehen soll. Und jetzt in einem Bereich richtig gut zu sein, tut ihr auch gut.
    Lleanora und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Wer kocht?
    *hungrig guck*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wer kocht?
    *hungrig guck*
    Hier gibt es heute nur Fischstäbchen mit einem Rest Gemüsereis und Salat.

Aber wenn du magst, greif ruhig zu!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wer kocht?
    *hungrig guck*
    Du bist dran!

User Info Menu

Hier gibt es heute nur Fischstäbchen mit einem Rest Gemüsereis und Salat.

Aber wenn du magst, greif ruhig zu!
    *mampf*
    *kau*

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du bist dran!
    Och nöh!
    *seufz*
    *in den topf kletter*

>
close