Like Tree130083gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

gute Entscheidung
    hier boet es zuweilen auch noch recht kräftig
    3 Minuten regenpausr genutzt und mit dem Hund gelaufen. Der hatte null Bock gg

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

So, nun hockt der Kater mitten in meinem Papierchaos!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, nun hockt der Kater mitten in meinem Papierchaos!
    Das erleichtert das Arbeit ungemein. *io*
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das erleichtert das Arbeit ungemein. *io*
    Immerhin hat er nicht mit dem Kram gespielt, aber ich bin erst mal wieder raus aus der Sortiererei.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er nicht mit dem Kram gespielt, aber ich bin erst mal wieder raus aus der Sortiererei.
    Ja, das ist schon ein Gewinn, wenn die lieben Tiere die Stapel dann in Ruhe lassen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon ein Gewinn, wenn die lieben Tiere die Stapel dann in Ruhe lassen.
    Es ist ja nicht ein Stapel, es ein Verteilstapel und mehrere, auf die ich verteilt habe. Und eigentlich ist das schon ein Unterstapel *seufz*
    Aber ich habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass ich den Kram, den ich für die Steuer brauche, wohl schon in die richtige Stelle im Ordner abgeheftet habe. Aber irgendwas werde ich bestimmt noch brauchen, was ich nicht habe.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Da möchte man seinem Kind eine kleine Freude machen...

Ich hab der Großen letztens nen Rätselblock für Kinder mitgebracht, sie hat da richtig Spaß dran, aber einige Sachen sind noch zu schwer und der Block löste sich recht schnell in auf und ist nun ein Haufen Einzelbätter.
    Da hatte ich heute zufällig ein kleines Rätselheft gefunden, das sicher nicht auseinanderfällt und das vom Schwierigkeitsgrad ganz gut passen dürfte.. sie freute sich erst auch und es machte ihr Spaß, dann ist ihr aufgefallen das nur 3 Sorten Rätsel drin sind, deswegen heult sie jetzt .
    Auch das sie ja immer noch die einzelnen Blätter von ihrem Block hat und die zwischendrin als Abwechslung ja immer noch machen kann ist da kein Trost.

Bis vorhin war sie noch ganz glücklich mit dem zerfledderten Block und jetzt ist alles doof .

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da möchte man seinem Kind eine kleine Freude machen...

Ich hab der Großen letztens nen Rätselblock für Kinder mitgebracht, sie hat da richtig Spaß dran, aber einige Sachen sind noch zu schwer und der Block löste sich recht schnell in auf und ist nun ein Haufen Einzelbätter.
    Da hatte ich heute zufällig ein kleines Rätselheft gefunden, das sicher nicht auseinanderfällt und das vom Schwierigkeitsgrad ganz gut passen dürfte.. sie freute sich erst auch und es machte ihr Spaß, dann ist ihr aufgefallen das nur 3 Sorten Rätsel drin sind, deswegen heult sie jetzt .
    Auch das sie ja immer noch die einzelnen Blätter von ihrem Block hat und die zwischendrin als Abwechslung ja immer noch machen kann ist da kein Trost.

Bis vorhin war sie noch ganz glücklich mit dem zerfledderten Block und jetzt ist alles doof .
    Manchmal glaube ich, da geht es dann gar nicht um die Sache. Denen geht es dann zu gut und sie müssen mal wieder heulen.
    Ist hier auch manchmal so..

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, da geht es dann gar nicht um die Sache. Denen geht es dann zu gut und sie müssen mal wieder heulen.
    Ja glaub sowas wirds sein und dazu dann vielleicht noch bissel Müdigkeit.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das hatte ich heute 2 x!
    Grund 1: Sie möchte wieder 4 sein und weil sie nie wieder 4 ist, gab es ein Drama vom feinsten.