Like Tree132437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    RL
    .
    War lange mit dem Hund draußen aber die panikatracken sind zu groß
    Ist jemand bei dir, Tinker? Kannst du zu den Pferden gehen?

Gast Gast

Ist jemand bei dir, Tinker? Kannst du zu den Pferden gehen?
    Nein allein
    schnapp mir nachher nochmal den hznd

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht erwähnt, dass heute ein anstrengende Tag wird? Da kommt es so richtig gut, wenn man nicht schlafen kann, oder?

Ich vermute allerdings, dass ich nicht schlafen kann, weil heute ein anstrengender Tag wird, innerlich zu unruhig.

Ich ordere dann mal den Kaffeelaster. (Blöd, dass ich nachher noch Autofahren muss)
    https://www.google.de/search?q=kaffe...yzj2lqOW8e8vM:

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

happy sunday morning

die nahct war wieder kurz, mit musik geht alles besser

träller

ich mach mich dann mal an die mousse
    Mousse? *sabber*
    Schoko?
    Die Gedanken sind frei ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke Fim, das hat mir grad ein lächeln auf die Lippen gezaubert, obwohl mir grad nicht zum Lachen zumute ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke Fim, das hat mir grad ein lächeln auf die Lippen gezaubert, obwohl mir grad nicht zum Lachen zumute ist.

was ist denn los?

User Info Menu

Ich wünsch dir einen guten Tag. Trotz aller Anstrengung.

Anstrengend hatte ich gestern, ich bin frühmorgens nach Köln zur Messe gefahren, und abends zurück. Auf dem Hinweg eine suizidgefährdete Person im Gleis, auf dem Rückweg eine Weichenstörung hinter Bielefeld, eine Stunde Standzeit. Und dann noch die Messe selber
    Danke, bis vor ca. 30 Minuten war es ein schöner Tag. Der Aufrtitt des Lütten war total niedlich, das Auswärtsspiel war echt klasse, unsere Kinder haben gewonnen und meine Hippelmors hat heute vielleicht verstanden, warum sie auf genau der Position spielt, auf der sie spiel und kann sich endlich damit anfreunden.

Nach dem Spiel sind wir dann wieder zum Straßenfest, natürlich mit dem Auo, wir saßen ja gerade drin (normalerweise gehen wir da zu Fuß hin, das ist sooo dicht bei, diesmal mussten wir aber nch ein Kind abholen und sind direkt dort hin gefahen und dann von dort aus zu Fuß gelaufen).

Dann wollte ich ALLEINE das Auto rumziehen, damit ich ein paar Minuten Ruhe habe. "Nee, lass uns das mal zusammen machen, ich bin ja soooo kaputt, ich brauche Dich, ich schaffe die Kinder heute nicht alleine!"

Jaaa, super, ich habe diese Nacht ja nur max. 3 Stunden geschlafen, bin seit halb vier hoch und musste noch schön 1,5 Stunden Autofahren, darf zu um 22:00 Uhr mein Kind noch wegbringen UND muss morgen zur Arbeit, aber Hauptsache, ICH unterstütze IHN. Ich bin so enttäuscht. Er versteht es einfach nicht, iund das tut so weh.

Ich befürchte, sollte ich mich doch irgendwann mal trennen, er verstünde nicht warum, es käme für ihn aus heiterem Himmel.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    was ist denn los?
    Siehe Antwort an Paula.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich glaube, du gehst morgen zum Hausarzt, und ihr beantragt eine Kur für dich.
    Geh nach der Arbeit ab und an nicht direkt nach Hause, sondern irgendwohin, wo es schön ist. Schließ dich ein.

Danke, bis vor ca. 30 Minuten war es ein schöner Tag. Der Aufrtitt des Lütten war total niedlich, das Auswärtsspiel war echt klasse, unsere Kinder haben gewonnen und meine Hippelmors hat heute vielleicht verstanden, warum sie auf genau der Position spielt, auf der sie spiel und kann sich endlich damit anfreunden.

Nach dem Spiel sind wir dann wieder zum Straßenfest, natürlich mit dem Auo, wir saßen ja gerade drin (normalerweise gehen wir da zu Fuß hin, das ist sooo dicht bei, diesmal mussten wir aber nch ein Kind abholen und sind direkt dort hin gefahen und dann von dort aus zu Fuß gelaufen).

Dann wollte ich ALLEINE das Auto rumziehen, damit ich ein paar Minuten Ruhe habe. "Nee, lass uns das mal zusammen machen, ich bin ja soooo kaputt, ich brauche Dich, ich schaffe die Kinder heute nicht alleine!"

Jaaa, super, ich habe diese Nacht ja nur max. 3 Stunden geschlafen, bin seit halb vier hoch und musste noch schön 1,5 Stunden Autofahren, darf zu um 22:00 Uhr mein Kind noch wegbringen UND muss morgen zur Arbeit, aber Hauptsache, ICH unterstütze IHN. Ich bin so enttäuscht. Er versteht es einfach nicht, iund das tut so weh.

Ich befürchte, sollte ich mich doch irgendwann mal trennen, er verstünde nicht warum, es käme für ihn aus heiterem Himmel.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du gehst morgen zum Hausarzt, und ihr beantragt eine Kur für dich.
    Geh nach der Arbeit ab und an nicht direkt nach Hause, sondern irgendwohin, wo es schön ist. Schließ dich ein.
    Eine Kur für mich alleine? Da weiß ich doch nach dem heutgen Tag genau, was dann beim Heimkommen passiert. Alle Kinder belagern mich, klar, weil sie mich endlic weder sehen und er verdrückt sich, weil er ja so kaputt ist. Keine 30 Minuten nach dem Heimkommen ist doch alles wieder hin.

Ich freue mich so sehr auf's Forentreffen, einen Tag mal wieder so richtig RAUS!

Purtzel (05/12)