Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine Kur für mich alleine? Da weiß ich doch nach dem heutgen Tag genau, was dann beim Heimkommen passiert. Alle Kinder belagern mich, klar, weil sie mich endlic weder sehen und er verdrückt sich, weil er ja so kaputt ist. Keine 30 Minuten nach dem Heimkommen ist doch alles wieder hin.

Ich freue mich so sehr auf's Forentreffen, einen Tag mal wieder so richtig RAUS!
    Ich glaube, bei euch muss dringend irgendwas passieren. Was, weiß ich nicht, aber ich sehe, dass ihr euch beide überlastet fühlt und euch mittlerweile auch durch Dinge, die weitgehend normal sind, selbst belastet. Mach was, und zwar nicht, weil du die Macherin bei euch bist, sondern einfach erstmal nur, damit es dir wieder besser mit der Situation geht.
    Fimbrethil gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei euch muss dringend irgendwas passieren. Was, weiß ich nicht, aber ich sehe, dass ihr euch beide überlastet fühlt und euch mittlerweile auch durch Dinge, die weitgehend normal sind, selbst belastet. Mach was, und zwar nicht, weil du die Macherin bei euch bist, sondern einfach erstmal nur, damit es dir wieder besser mit der Situation geht.
    Ich möchte ja was machen, er sieht den Bedarf nicht. Und dann sind mir allein die Hände gebunden. Ich sehe nur einen Sinn darin, wenn er mitkommt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich möchte ja was machen, er sieht den Bedarf nicht. Und dann sind mir allein die Hände gebunden. Ich sehe nur einen Sinn darin, wenn er mitkommt.
    Vermutlich wäre das das Beste, aber bestimmt ist es immerhin das Zweitbeste, wenn du selbst eine Möglichkeit hättest, dich auszukotzen und zu sortieren. Ich sehe nämlich schon, dass du ziemlich große Erwartungen an dein Umfeld hast (ich hab übrigens, als meine Kinder klein waren, mich jedes Mal aufgeregt, wenn mein Mann nur wenige Minuten zu spät nach Hause kam - weil ich so kaputt war und eine Pause brauchte). Vielleicht ist es da nicht schlecht, wenn du dich selbst außerhalb ein Stück weit sortieren kannst.
    Fimbrethil gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Eine Kur für mich alleine? Da weiß ich doch nach dem heutgen Tag genau, was dann beim Heimkommen passiert. Alle Kinder belagern mich, klar, weil sie mich endlic weder sehen und er verdrückt sich, weil er ja so kaputt ist. Keine 30 Minuten nach dem Heimkommen ist doch alles wieder hin.

Ich freue mich so sehr auf's Forentreffen, einen Tag mal wieder so richtig RAUS!
    Och, alleine schon mal zu merken, was DU alles leistest, er ist wahrscheinlich der Meinung, da er ja den überwiegenden Teil des Tages daheim ist, würde er ja auch den ganz überwiegenden Teil der Arbeit schaffen.

Oder du nimmst die Kinder, zumindest die jüngeren, mit.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Nee, mach erst mal für dich alleine, damit du wieder die Kraft hast, was zu klären.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Mousse? *sabber*
    Schoko?

weisse Schoko

große schüssel hinstelle
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein allein
    schnapp mir nachher nochmal den hznd
    geht es dir besser?

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

weisse Schoko

große schüssel hinstelle

*reinspring*
    *losfutter*
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen

*reinspring*
    *losfutter*
    du brauchst kein schlechtes gewissen haben, da sind nicht sooo viele Kalorien drin

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    du brauchst kein schlechtes gewissen haben, da sind nicht sooo viele Kalorien drin
    Ich dachte, ich müsste vielleicht teilen.

Die Kalorien sind mir gerade schnuppe.
    Die Gedanken sind frei ...