Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #130331
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Papiertüte reich*
    Ruhig, ganz ruhig!
    Atme einnnnnnnnn....
    Atme ausssssssss....
    Einnnnn.......................
    Ausssss......................
    Chhhhhhhh...
    Hhhhhüüüüüü.....
    Chhhhhhhh....
    Hüüüüüüüüüüüü....




    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Er schafft das, er schafft das, er schafft das.
    Ja! Ich weiß nicht, was für mich grad schlimmer ist, die Ungewissheit oder der Stress mit der Bringerei.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  2. #130332
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

    Danke an alle, dass ich mich hier auskotzen darf.

    Natürlich darfst du das.

    Könnte nicht mal jemand anderes mit deinem Mann reden, dass die Lage ernst ist?

  3. #130333
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Chhhhhhhh...
    Hhhhhüüüüüü.....
    Chhhhhhhh....
    Hüüüüüüüüüüüü....






    Ja! Ich weiß nicht, was für mich grad schlimmer ist, die Ungewissheit oder der Stress mit der Bringerei.
    Gib Dir ein paar Tage Zeit, dann hast Du gemerkt, dass er immer wieder zu Hause ankommt und stellst dann fest, dass die Bringerei doch stressbehafteter ist. Das klappt schon, bestimmt.
    Lleanora und UschiBlum gefällt dies.

  4. #130334
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst du das.

    Könnte nicht mal jemand anderes mit deinem Mann reden, dass die Lage ernst ist?
    Wer denn? Ernstgemeinte Frage. Es gibt keinen, leider.

  5. #130335
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Chhhhhhhh...
    Hhhhhüüüüüü.....
    Chhhhhhhh....
    Hüüüüüüüüüüüü....






    Ja! Ich weiß nicht, was für mich grad schlimmer ist, die Ungewissheit oder der Stress mit der Bringerei.
    Man gewöhnt sich dran! Wobei ich immer noch nervös werde wenn sie mal wieder später wie erwartet kommt (wobei sie da noch nicht mal Schuld hat, weil sie trödelt eigentlich nicht, aber der Bus steckt halt mal fest im Stadtverkehr...).

  6. #130336
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wer denn? Ernstgemeinte Frage. Es gibt keinen, leider.
    Schade.

  7. #130337
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben sogar schon die Telefonnummer einer Paartherapeutin. Nur leider sieht mein Mann keinen Bedarf, also geht er da auch nicht hin. Dein Mann ist ja mit hin und hat dabei dann festgestellt, dass es gut ist, mein Mann will ja nicht.

    aber, es rengt sich alles wieder ein *schönred und hoff* Derzeit befasse ich mich dann doch mal mit dem Thema Kur.

    Danke an alle, dass ich mich hier auskotzen darf.
    Unter anderem dafür sind wir doch alle hier
    Wenhei, ganz ehrlich: ich würde einen Termin bei dieser Therapeutin ausmachen. Ich weiß nicht, wie das bei euch so strukturiert ist, hier konnte ich erstmal alleine hin, und ich habe das auch gemacht, und sehr klar kommuniziert. Einfach, damit der Mann aufhört, in klassischer Männermanier die Augen zuzumachen und zu hoffen, dass sich alles von alleine irgendwie wieder zurechtruckelt. Manche Dinge bekommen über die Zeit aber eine Dynamik, bei der sich eben nichts von selber wieder einrenkt

    Moin
    D

  8. #130338
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Iiihhhhhjjjjjkkkkkcccchhhhhh.
    *Hyperventilier*
    Mein Hähnchen geht grad zum ersten Mal alleine zur Schule. U.a. über eine Kreuzung mit zwei sich kreuzenden, unübersichtlichen Hauptstraßen. Und weil er so getrödelt hat, iwird er auch noch zu spät in der Schule sein.
    Iiiiiiihhhhhhjjjjjjkkkkkkcccccchhhhhhhhh.
    Er ist sicher gut angekommen
    Hier wollen die Damen auch ab Mitte der Woche allein gehen, ab S-Bahn Station

  9. #130339
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wer denn? Ernstgemeinte Frage. Es gibt keinen, leider.

    Die Therapeutin. Ich würde da schon auch ne Druckkulisse erzeugen, unter anderem damit, dass ich da einen Termin für mich alleine ausmache. Und den würde ich ankündigen mit einem Hinweis darauf, dass ICH sehr wohl Bedarf habe, und dass das unter anderem auch bedeuten kann, dass ich zu Schlüssen komme, die Konsequenzen für unsere Beziehung haben.
    Fimbrethil gefällt dies

  10. #130340
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Ist dir besser als gestern?
    Silm

>
close