Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    WAS soll das bitte heißen, hä?
    Das die Typen tierische Döspaddel sind!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Meine Mutter ist auch lustig.
    Ruft an, will jammern.
    Wir sind aber gerade beim Essen.
    Och, ich könnte ihr auch so zuhören. Klar, und schneide mein Fleisch mit den Füßen?
    Mache alles mit links, was mir als Rechtshänder nicht sonderlich liegt.
    OK, ich soll zurückrufen.

10 Minuten später: besetzt!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mein Kind ist wohlbehalten bei der Gastfamilie angekommen. Habt ihr das Gebirge gehört, dass mir vom Herzen gefallen ist?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Kind ist wohlbehalten bei der Gastfamilie angekommen. Habt ihr das Gebirge gehört, dass mir vom Herzen gefallen ist?
    Oh, das kann ich verstehen. Wohnt sie alleine dort oder mit einer Klassenkameradin?

Mein Sohn ist gut in England angekommen. Eigentlich ja keine besondere Leistung für einen Abiturienten, aber wir waren die beiden Tage vor seiner Abreise nicht daheim - er musste also alles selbst im Griff haben und zusehen, dass er am Abreisetag morgens um sieben am vereinbarten Ort war. Hat aber alles super geklappt. Dummerweise sind wir auch nicht zu Hause, wenn er zurückkommt - so geht es halt, wenn der Reisende es nicht schafft, die Daten der Reise bekanntzugeben. Naja, fühl ich mich halt wie eine Rabenmutter.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, das kann ich verstehen. Wohnt sie alleine dort oder mit einer Klassenkameradin?

Mein Sohn ist gut in England angekommen. Eigentlich ja keine besondere Leistung für einen Abiturienten, aber wir waren die beiden Tage vor seiner Abreise nicht daheim - er musste also alles selbst im Griff haben und zusehen, dass er am Abreisetag morgens um sieben am vereinbarten Ort war. Hat aber alles super geklappt. Dummerweise sind wir auch nicht zu Hause, wenn er zurückkommt - so geht es halt, wenn der Reisende es nicht schafft, die Daten der Reise bekanntzugeben. Naja, fühl ich mich halt wie eine Rabenmutter.
    Wenn ich sie richtig erstanden habe, wohnt sie alleine dort. Aber sie scheint ganz zufrieden zu sein.

Du bist keine Rabenmutter, Du kannst doch nichts dafür, wenn er die Daten nicht bekannt gibt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie richtig erstanden habe, wohnt sie alleine dort. Aber sie scheint ganz zufrieden zu sein.

Du bist keine Rabenmutter, Du kannst doch nichts dafür, wenn er die Daten nicht bekannt gibt.
    Ach, das klingt doch ganz gut. Wie alt ist sie jetzt? 14? 15?

So ganz ernst gemeint hab ich das mit der Rabenmutter auch nicht. Der Knabe ist 17 und macht nächstes Jahr Abi, der sollte das schon alleine schaffen. Aber ein komisches Gefühl ist es schon.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, das klingt doch ganz gut. Wie alt ist sie jetzt? 14? 15?

So ganz ernst gemeint hab ich das mit der Rabenmutter auch nicht. Der Knabe ist 17 und macht nächstes Jahr Abi, der sollte das schon alleine schaffen. Aber ein komisches Gefühl ist es schon.
    13 ist die junge Dame und die Gastschwester ist frische 12. Sie hat eine Klasse übersprungen, daher ist sie jünger.

Ich hatte mir gedacht, dass Du Dich auf das komische Gefühl beziehst, aber wie Du schon sagst, da hätte er ja rechtzeitig was gegen tun können.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ist noch Ingwersirup da?

Mein Hals tut so fies weh

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist noch Ingwersirup da?

Lleanora einen einschenke
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist noch Ingwersirup da?

Gute Besserung!

>
close