Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    das ist mir klar
    muss man bei solch einer wichtigen Veranstaltung wie der deutschen Meisterschaft dann nicht ein ärztliches Attest vorlegen?

das die schwester ihre ersatzfahrerin ist, halte ich für den familienfrieden für sehr ungünstig
    In der Konstellation "Du Trainerin, Schwester Ersatzfahrerin" würde ich diese Sanktion definitiv nicht durchführen.
    Dann lieber sagen, dass du zukünftige Wettkämpfe streichst, sprich du sie gar nicht erst anmeldest.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen...

Verdammt, ich habe es gestern Abend ja schon geahnt aber es läuft bei mir wohl auf ne Mandelentzündung hinaus .

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In der Konstellation "Du Trainerin, Schwester Ersatzfahrerin" würde ich diese Sanktion definitiv nicht durchführen.
    Dann lieber sagen, dass du zukünftige Wettkämpfe streichst, sprich du sie gar nicht erst anmeldest.
    Ja, ich denke ich würde das in der Konstellation auch nicht machen bzw dann eher wie du nicht für künftige Wettkämpfe anmelden.

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gibt es Ingwerkaffee intravenös?
    Nicht von mir!
    Die Gedanken sind frei ...

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *durchhusch*
    *losrenn*
    *hinterherwink*
    Die Gedanken sind frei ...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

das halte ich für eine gute lösung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen...

Verdammt, ich habe es gestern Abend ja schon geahnt aber es läuft bei mir wohl auf ne Mandelentzündung hinaus .
    ich würde zeitnah zu einem HNO gehen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    ich würde zeitnah zu einem HNO gehen
    Ja wäre auch meine Wahl, ich weiß nur noch nicht so recht wie ich das heute unter bekomme . Vor allem bin ich alleine mit dem Zwerg zu Hause, der passender Weise seit heute Nacht Fieber und Ohrenschmerzen hat, da versuche ich gerade nen Termin zu bekommen bei einem Kinderarzt... unserer hat diese Woche Urlaub und bei der Vertretung ist seit 8 Uhr ständig besetzt..

Immerhin habe ich bisher kein Fieber, sehe keine Beläge drauf, sind nur recht geschwollen und mein Frühstück bestand aus Natürjoghurt, weil ich sonst nichts runter bekomme.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja wäre auch meine Wahl, ich weiß nur noch nicht so recht wie ich das heute unter bekomme . Vor allem bin ich alleine mit dem Zwerg zu Hause, der passender Weise seit heute Nacht Fieber und Ohrenschmerzen hat, da versuche ich gerade nen Termin zu bekommen bei einem Kinderarzt... unserer hat diese Woche Urlaub und bei der Vertretung ist seit 8 Uhr ständig besetzt..

Immerhin habe ich bisher kein Fieber, sehe keine Beläge drauf, sind nur recht geschwollen und mein Frühstück bestand aus Natürjoghurt, weil ich sonst nichts runter bekomme.
    Dann geht ihr beide zum HNO. Ein Abwasch!
    Gute Besserung.
    Metta und UschiBlum gefällt dies.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Jepp!

>
close