Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Finde ich klasse von Deinem Mann.

Ich frage mich gerade, wie desorganisiert zwei fast 10jährige Mädchen sein können. Es gilt, ein Referat zu erstellen, man hat sich schon einmal getroffen, heute sollte das Erarbeitete nur noch abgetippt werden. Die Sätze, die sie sich gegenseitig diktierten und die ich daher mitbekommen habe

Also nochmal im Internet forschen und dann bitte noch mal neu formulieren. Nun geht es morgen weiter, passt mir nicht wirklich, aber muss ja. Mein Chaotenkind war da doch besser organisiert, das heute habe ich echt nicht erwartet.
    So schlimm?
    Na hoffentlich klappt es morgen dann besser...

Ja, find ich auch, dafür muss ich jetzt zwar morgen sehr wahrscheinlich mit allen 3 zur Schulanmeldung, aber man kann ja nicht alles haben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So schlimm?
    Na hoffentlich klappt es morgen dann besser...

Ja, find ich auch, dafür muss ich jetzt zwar morgen sehr wahrscheinlich mit allen 3 zur Schulanmeldung, aber man kann ja nicht alles haben.
    Ach je, das ist ja auch nicht schön. Niemand da, der die beiden anderen nehmen könnte? Die Große zur Freundin, der Lütte zur guten Freundin, die sich nicht daran stört, dass er krank ist? Mit einem kranken Kind zur Schulanmeldung ist für ihn ja auch kein Geschenk.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Tomatentarte in den Stall stelle *
    Mathe üben hat heute ganz gut geklappt.
    Wie schön!

User Info Menu

Finde ich klasse von Deinem Mann.

Ich frage mich gerade, wie desorganisiert zwei fast 10jährige Mädchen sein können. Es gilt, ein Referat zu erstellen, man hat sich schon einmal getroffen, heute sollte das Erarbeitete nur noch abgetippt werden. Die Sätze, die sie sich gegenseitig diktierten und die ich daher mitbekommen habe

Also nochmal im Internet forschen und dann bitte noch mal neu formulieren. Nun geht es morgen weiter, passt mir nicht wirklich, aber muss ja. Mein Chaotenkind war da doch besser organisiert, das heute habe ich echt nicht erwartet.
    Ich hätte sie ja machen lassen - und die Folgen tragen (es sei denn, eine schlechte Note hätte katastrophale Auswirkungen).

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie ja machen lassen - und die Folgen tragen (es sei denn, eine schlechte Note hätte katastrophale Auswirkungen).
    Es ist die vierte Klasse, da möchte ich schon gerne, dass sie Realschulempfehlung bekommt. Nach dem letzten Zeugnis wäre das wohl möglich, aber schlechter darf es nicht werden. Ansonsten hätte ich es wie von Dir vorgeschlagen gemacht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Es ist die vierte Klasse, da möchte ich schon gerne, dass sie Realschulempfehlung bekommt. Nach dem letzten Zeugnis wäre das wohl möglich, aber schlechter darf es nicht werden. Ansonsten hätte ich es wie von Dir vorgeschlagen gemacht.
    Sind die Empfehlungen bei euch bindend?

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sind die Empfehlungen bei euch bindend?
    Nein, das nicht. Aber ich habe ein besseres Gefühl, wenn es eindeutig ist. Es gibt ja auch keine Empfehlungen mehr, nur noch ein Gespräch mit den Klassenlehrern. Wie genau die Ablaufen, weiß ich aber noch nicht, bei der Hippelmors war das ja anders und bei der Träumerle gab es noch eine Empfehlung.

Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    mich mühsam an der bar hochziehe
    auf den schreck brauchte ich erstmal einen

du Diamant, ich glaube, die Uschi, die ist pennywise

für mich keinen prodingenskirchen, ich brauch was stärkeres
    *einschenk*
    Dann können wir uns das Kino ja sparen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

eben auf dem Heimweg

auf der landstrasse kommt mir ein Auto entgegen , danach, noch bevor ich überhaupt die Chance hatte das Fernlicht wieder einzuschalten, bummelt in aller Seelenruhe ein reh über die strasse
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    alle möglichen Rot- und Rosa-Töne, ab und an eine gelbe. Weiße leider nicht.

Möchtest du welche?
    gerne
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close