Like Tree127342gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    wie war es ?
    Bin sehr zufrieden.
    Metta gefällt dies

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ich bin durch, aber richtig. Ich hoffe, das wird jetzt keine Serie, schon wieder habe ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag quasi gar nicht geschlafen. Und ich weiß nun, das in der NAchbarschaft heute jemand Geburtstag hat, wurden doch heute Nacht um Mtternacht drei Raketen gezündet, super, dass ich grade eingeschlafen war.

Die ganztägige Chorprobe war wieder sehr schön, aber nun mag ich nimmer. Aber eines war echt witzig. Ich soll ein Gedicht vortragen und habe es heute das erste Mal vor dem Chor vorgetragen und gerade, als ich and er Stelle "läutet das Weihnachtsglöckchen" war, schlug von der naheliegenden Kirche die Glocke an. Alles lachte.
    Hoffentlich schläfst du heute besser.

Das mit den Glocken ist sehr lustig.

Bei der Beerdigung meiner Oma sprach der Pastor gerade davon, dass sie nun von Engeln geleitet in den Himmel steigt oder so, da donnerte ein Flugzeug über uns weg. Das hätte ihr sehr gefallen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden.
    *Ramis rauchende Krallen mit 4711 einsprüh*

Prima, dann leg mal die Kohle auf den Tisch, Mädchen.
    *Erwartungsvoll schau*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *gulasch, kartoffeln, brokkoli in den stall stell*
    *puddingautomat fertig mach*
    Du merkst selber, dass du dir mit dem Essen heute keine Freunde machst, hm?
    *stocher in den Kartoffeln*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schläfst du heute besser.

Das mit den Glocken ist sehr lustig.

Bei der Beerdigung meiner Oma sprach der Pastor gerade davon, dass sie nun von Engeln geleitet in den Himmel steigt oder so, da donnerte ein Flugzeug über uns weg. Das hätte ihr sehr gefallen.
    Danke für die Wünsche. Ich werde wohl bald in mein Bett wandern, um dann morgen wieder fit zu sein.

Dass mit Deiner verstorbenen Oma ist auch ein seltsamer Zufall. Und wenn man dann wirklich an die Art des Verstorbenen denken kann und nicht nur in seiner Trauer festhängt, dann kann man, so wie Du, da dann auch etwas drüber grinsen.

Ich habe bei einer Beerdigung einer liebgewonnenen Sangesschwester erlebt, wie der Pastor, der die Verstorbene auch persönlich kannte, es geschafft hat, die gesamte Trauergemeinde zum Lachen zu bringen. Eben, weil er die VErstorbene und ihre Art so genau kannte. Leider weiß ich nimmer, wie er es geschafft hat, in welchem Zusammenhang, aber ich war so fasziniert, DASS er es geschafft hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke für die Wünsche. Ich werde wohl bald in mein Bett wandern, um dann morgen wieder fit zu sein.

Dass mit Deiner verstorbenen Oma ist auch ein seltsamer Zufall. Und wenn man dann wirklich an die Art des Verstorbenen denken kann und nicht nur in seiner Trauer festhängt, dann kann man, so wie Du, da dann auch etwas drüber grinsen.

Ich habe bei einer Beerdigung einer liebgewonnenen Sangesschwester erlebt, wie der Pastor, der die Verstorbene auch persönlich kannte, es geschafft hat, die gesamte Trauergemeinde zum Lachen zu bringen. Eben, weil er die VErstorbene und ihre Art so genau kannte. Leider weiß ich nimmer, wie er es geschafft hat, in welchem Zusammenhang, aber ich war so fasziniert, DASS er es geschafft hat.
    Oh, das ist wirklich schön!

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Oh, das ist wirklich schön!
    Ja, es war wirklich schön, ich bin selten mit so einem inneren Frieden irgendwo rausgegangen, wie nach dieser Beerdigung. Der Pastor kannte sie so genau und wusste eben, dass sie nicht will, dass wir traurig sind und das hat er so gut transportiert.
    silm und UschiBlum gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ja, es war wirklich schön, ich bin selten mit so einem inneren Frieden irgendwo rausgegangen, wie nach dieser Beerdigung. Der Pastor kannte sie so genau und wusste eben, dass sie nicht will, dass wir traurig sind und das hat er so gut transportiert.
    So war es bei der Beerdigung meiner Tante.
    Ein komisches Gefühl zu kichern, wenn man weinen muss.
    So traurig es war, es war eine schöne Beerdigung.

Mann und ich waren heute beim Wecke un Worschtmarkt.
    Wir haben jetzt drei Laib Käse, zwei Stracke -eine mit extra viel Knobi, zwei Runde, geräucherte Lende, Gewürze, Blutwurst (), Olivenöl und 2 Flaschen Federweiser.
    Ähm, wir sparen dann ab morgen.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Pfft. Kinder, echt mal.

Mein Kind befindet sich ja auf Frankreichaustausch. Ich habe mit ihr besprochen, dass ich es schön findne würde, wenn ich ab und an mal ein Foto von ihr geschickt bekommen würde, sie sich aber nicht gezwungen fühlen soll, sondern eine schöne Zeit verleben soll.

Am Diestag bekam ich ein verregnetes Busfenster geschickt, seitdem fototechnisch Funkstille. Heute Abend haben dann Chormitglieder Fotos vom Übungswochenende in die Gruppe gesetzt, antwortet doch meine Tochter mit einem wunderschönen Urlaubsfoto von einer "einsamen" Insel. Pfft.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Pfft. Kinder, echt mal.

Mein Kind befindet sich ja auf Frankreichaustausch. Ich habe mit ihr besprochen, dass ich es schön findne würde, wenn ich ab und an mal ein Foto von ihr geschickt bekommen würde, sie sich aber nicht gezwungen fühlen soll, sondern eine schöne Zeit verleben soll.

Am Diestag bekam ich ein verregnetes Busfenster geschickt, seitdem fototechnisch Funkstille. Heute Abend haben dann Chormitglieder Fotos vom Übungswochenende in die Gruppe gesetzt, antwortet doch meine Tochter mit einem wunderschönen Urlaubsfoto von einer "einsamen" Insel. Pfft.
    Habt ihr denn telefoniert? An sich find ich die Idee witzig, aber es ist jetzt nicht so, dass die Bilder ihren Zustand spiegeln, oder?