Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen!

8:40 müssen wir beim Gesundheitsamt sein zur Schuleingangsuntersuchung sein, ich bin gespannt und zugegebener Maße auch etwas angespannt und nervös.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

8:40 müssen wir beim Gesundheitsamt sein zur Schuleingangsuntersuchung sein, ich bin gespannt und zugegebener Maße auch etwas angespannt und nervös.
    Beide Daumen hier für einsichtige Untersucher.
    Lleanora gefällt dies
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Guten morgen!

Meine Daumen hast Du, dass es zu Eurem gewünschtem Ergebnis kommt.
    Lleanora gefällt dies

Gast Gast

Moin.
    Ich hoffe, ihr habt alle den Umständen entsprechend ein nettes Wochenende verbracht.
    Hier wurden gestern eine 8 und eine 6jährige schlagartig politisch interessiert, nachdem sie den Morgen über noch gemeckert haben, dass sie mit ihren Eltern "zu der doofen Wahl gehen müssen. Das interessiert uns gar nicht". Einerseits verständlich, andererseits wollten sie es dann doch genauer wissen, worüber ihre Eltern den ganzen Tag so intensiv debattiert haben.

Ich hab mich immernoch nicht erholt. In unserem Wahllokal ist die Linke stärkste Kraft geworden, dahinter die CDU, und dann die AfD, mit über 18%

Die Woche wird hektisch, Freitag fahren wir dann über das lange WE nochmal zu meiner Familie ins Fränkische.

Ich brauch erstmal mehr Kaffee, mag sonst noch jemand?

Gast Gast

Guten morgen!

Ich drück die Daumen, dass das Ergebnis im Sinne des Kindes und seiner Entwicklung ausfällt
    Lleanora gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten morgen!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich hoffe, ihr habt alle den Umständen entsprechend ein nettes Wochenende verbracht.
    Hier wurden gestern eine 8 und eine 6jährige schlagartig politisch interessiert, nachdem sie den Morgen über noch gemeckert haben, dass sie mit ihren Eltern "zu der doofen Wahl gehen müssen. Das interessiert uns gar nicht". Einerseits verständlich, andererseits wollten sie es dann doch genauer wissen, worüber ihre Eltern den ganzen Tag so intensiv debattiert haben.

Ich hab mich immernoch nicht erholt. In unserem Wahllokal ist die Linke stärkste Kraft geworden, dahinter die CDU, und dann die AfD, mit über 18%

Die Woche wird hektisch, Freitag fahren wir dann über das lange WE nochmal zu meiner Familie ins Fränkische.

ICHICHICHICHICHICHICHICHICHICH!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier *meld*

*daumen für die Schuleingangsuntersuchung drück*

hier gehts CDU, AfD, Linke, SPD, FDP. Die Grünen sind nur eine Randnotiz (1 komma irgendwas)
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Alles war umsonst... also die Daumen usw... ich Esel hab den Termin falsch in meinen Kalender übertragen und heute auch nur noch mal kurz auf die Einladung geschaut und da ist mir auch nicht aufgefallen, das da 25.10 steht .

Gut das das Gesundheitsamt nur 5 Fußminuten von uns entfernt ist, so war der Aufwand da hin zu kommen wenigstens nicht so groß...

>
close