Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Alles war umsonst... also die Daumen usw... ich Esel hab den Termin falsch in meinen Kalender übertragen und heute auch nur noch mal kurz auf die Einladung geschaut und da ist mir auch nicht aufgefallen, das da 25.10 steht .

Gut das das Gesundheitsamt nur 5 Fußminuten von uns entfernt ist, so war der Aufwand da hin zu kommen wenigstens nicht so groß...

*für lleanora bei Frühsport einen strich mach*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Alles war umsonst... also die Daumen usw... ich Esel hab den Termin falsch in meinen Kalender übertragen und heute auch nur noch mal kurz auf die Einladung geschaut und da ist mir auch nicht aufgefallen, das da 25.10 steht .

Gut das das Gesundheitsamt nur 5 Fußminuten von uns entfernt ist, so war der Aufwand da hin zu kommen wenigstens nicht so groß...
    Erschrick mich nicht so, sagste, dass das Daumendrücken umsonst war, menno, ich dachte erst, dass die Rückstellung nicht geklappt hat. Aber so alles auf Anfang und den 25.10. vogemerkt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

*für lleanora bei Frühsport einen strich mach*
    *fenster aufmach*
    *rausguck*
    *zumach*

So, bei mir machste auch einen Strich!

Ich bin noch benommen. Es war klar, dass die Afd in die Opposition kommt. Aber ich habe ganz naiv gehofft, dass es doch nicht so sein wird... *seufz*
    Ich will das nicht!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *fenster aufmach*
    *rausguck*
    *zumach*

So, bei mir machste auch einen Strich!

Ich bin noch benommen. Es war klar, dass die Afd in die Opposition kommt. Aber ich habe ganz naiv gehofft, dass es doch nicht so sein wird... *seufz*
    Ich will das nicht!

die Petry ist doch schon raus
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    Wobei ich das mit dem "nicht der Fraktion angehören" als Vorsitzende oder Führungsmitglied nicht verstehe. Was bitte soll das?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Du ahnst ja gar nicht, wie froh es mich macht, dass auch andere solche Böcke schießen. Aber lieber so, als andersrum, so ist der Termin wenigstens nicht versäumt.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Du ahnst ja gar nicht, wie froh es mich macht, dass auch andere solche Böcke schießen. Aber lieber so, als andersrum, so ist der Termin wenigstens nicht versäumt.
    Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich wieder aus meinem Erdloch gekrochen kam, lieber so als anders rum.

User Info Menu

Hm? Ich dachte, nur aus einer Tür? Habe ich das falsch verstanden?

Gast Gast

Die Petry halte ich im Vergleich zu Gauland und Weidel für relativ gemäßigt. Der Gauland ist ein übler Geselle.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Petry halte ich im Vergleich zu Gauland und Weidel für relativ gemäßigt. Der Gauland ist ein übler Geselle.
    Ja.

Die Weidel versteh ich nicht. Lebt in der Schweiz, wie kann sie dann für Deutschland Politik machen? Ich hätte ja gedacht, dazu muss man schon hier leben.
    (Oder habe ich da was falsch mitbekommen?)