Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mist.

Warum ist der Sommerurlaub geplatzt?
    Wir hatten wegen mehrerer Wohnungen bei einem Vermieter angefragt und er hat uns dann ein Angebot geschickt. Unsere Mail, dass wir das Haus dann definitiv mieten wollen, ist im Nirwana verschollen. Also wurde es weitervermittelt. Wir haben uns gewundert, warum wir noch keine Anzahlung leisten mussten, da hat mein Mann nachgefragt. Heute kam dann die Antwort, dass das Haus weg ist.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K1 war beim Flötenunterricht (findet in den Räumen der Schule statt) und musste danach direkt zum Fußball. Die hatten ein Spiel unter der Woche. Also alles schnell, schnell und K2 im Schlepptau. K2 wollte dann auf dem Schulhof bleiben und spielen. Da es etwas gedauert hat, fing sie an zu heulen. Genau da kam ein Horterzieher vorbei (er kennt das Kind) und hat gefragt, was los sei. K2 sagt, ich wäre weg, beim Sportverein nebenan. Er also mit Kind los, um mich zu suchen. In der Zwischenzeit kam ich dann aus dem Schulgebäude.

Und wegen der Hand muss ich mir nen neuen Hand-Chirurgen suchen, mein Orthopäde operiert ja nicht mehr. Mal sehen, wie lange ich suchen und warten muss.
    *schnaps reich*

Aber weggelaufen ist das Kind ja nicht. Nur woanders.

Trink, kleines Huhn. Trink!

User Info Menu

@Uschi, du, die Rita hat noch eine Zwillingsschwester. Rati. Die schenkt dir bestimmt auch eine Papiertüte.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schnaps reich*

Aber weggelaufen ist das Kind ja nicht. Nur woanders.

Trink, kleines Huhn. Trink!
    Na ja, ich habe ihr ganz klar gesagt, dass sie entweder mitkommen oder warten soll. Sie wollte warten und wusste eigentlich, dass ich 150 Meter weit weg bin.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

*reinstürm*
    *Bar enter*
    *Rumflasche ansetzt*
    *gluckgluckgluck*

So, der Tag kann weg.
    Neben 5 Terminen ist heute zusätzlich unser Sommerurlaub geplatzt, Kind 2 ist weggelaufen und meine Ec-Karte ist weg, wahrscheinlich im Waschsalon weggefallen. (Waschsalon ist auch so ein Thema....) Dafür weiß ich jetzt, dass mein Nerv in der linken Hand bescheiden funktioniert. Zitat Neurologe: Ich wundere mich, dass Sie bei den Werten nicht noch viel mehr Ausfälle haben
    Schnauze voll.
    Wahhhh!
    *noch ne Rumflasche reich*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wahhhh!
    *noch ne Rumflasche reich*
    *interessiert zuseh*

Ramis und zwei Flaschen Rum? Das wird interessant.

Da ist aber auch alles schief gelaufen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *interessiert zuseh*

Ramis und zwei Flaschen Rum? Das wird interessant.

Da ist aber auch alles schief gelaufen.
    Hör bloß auf. Der Mann hat zudem Stress auf der Arbeit, nach so einer langen Fehlzeit ist es nicht leicht wieder reinzukommen. Was genau schief läuft, sagt er nicht. Reden war und ist nicht seins.
    Ich will ein Loch. Sofort!

Gast Gast

Hör bloß auf. Der Mann hat zudem Stress auf der Arbeit, nach so einer langen Fehlzeit ist es nicht leicht wieder reinzukommen. Was genau schief läuft, sagt er nicht. Reden war und ist nicht seins.
    Ich hätte eins im Angebot, aber da ist es grau und trüb und ungastlich
    Soll ich dir nicht lieber einen Tee machen? Es gibt auch noch Zwetschgenkuchen.

User Info Menu

Möchtest du Loch 1, mit dem fabelhaften Fuchs Ferdinand. Oder Loch 2, mit Harro, dem herzlichen Hummerfischer? Oder Loch 3, mit der süffigen Schnapsauswahl?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Möchtest du Loch 1, mit dem fabelhaften Fuchs Ferdinand. Oder Loch 2, mit Harro, dem herzlichen Hummerfischer? Oder Loch 3, mit der süffigen Schnapsauswahl?

Ich nehme erst Nr. 3 und dann die 1.

>
close