Like Tree132388gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte eins im Angebot, aber da ist es grau und trüb und ungastlich
    Soll ich dir nicht lieber einen Tee machen? Es gibt auch noch Zwetschgenkuchen.
    Ach, heute fände ich das Loch sogar ganz attraktiv. Kriege ich Chips? Kuchen ist nicht so meins.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach, heute fände ich das Loch sogar ganz attraktiv. Kriege ich Chips? Kuchen ist nicht so meins.
    Salted Tortilla Chips okay? Andere haben wir nicht *'kram*
    Aber dafür hätte ich noch ein Glas kühlen Frankenwein?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Ramis: Das klingt nach einem anstrengendem Tag. Die Aktion von Kind zwei hätte mich auch geschockt, aber ich denke, das war altersgemäßes Verhalten, bedenke, das Kind ist erst 5.

@Lleonora: Weiterhin gute Besserung an das Kind. Ich hatte auch schon mal ein Ab, das als Nebenwirkung Erbrechen hatte, das habe ich dann auch schön aus dem Hals gelassen.

Purtzel hat heute auch einen Vogel abgeschossen. Er hatte einen Freund zum Spielen hier und die beiden sind dann auf der Staße Kettcar gefahren. Wir wohnen in einer Sackgasse, da können die Kinder die ganze Straße nutzen. Dann kommt die Madame Zufrieden aus dem Hort und erzählt, dass sie die beiden auf dem Weg Richtung Schulhof getroffen hat (also definitiv schon außerhalb der Straße). Mein Mann hat die Madame Zufrieden gleich hinterher geschickt, die Kinder wieder zurückzupfeifen. Hat sie auch gemacht, war dann aber auch wieder schneller zu Hause und erzählte: "Also ich bei den beiden ankam, waren sie schon umgedreht, sie haben selber gemerkt, dass das keine gute Idee war und es besser gewesen wäre, sie hätten die Idee gar nicht erst gehabt!".

Ich hatte eben noch einen Auftritt, so schön, obwohl ich keine Lust hatte. Aber interessant war es schon, ich hatte Probleme mit dem Kreislauf, die Luft war dort echt zum zerschneiden, die Problem waren so heftig, dass ich teilweise echt mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Witzigerweise waren aber alle Probleme weg, immer dann, wenn ich gesungen habe, um dann schlagartig wieder da zu sein, wenn die Moderation lief oder ein Solo war. Total seltsam.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Kind 4(11!) hat heute die Wohnungstür geöffnet und ein b.ofrost Katalog in die Hand bekommen...
    mit den Worten: Für Sie Frau Silm.
    Sie meinte, wenn sie schon gesiezt wird, sollte sie dringend über Verjüngung nachdenken.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Ramis: Das klingt nach einem anstrengendem Tag. Die Aktion von Kind zwei hätte mich auch geschockt, aber ich denke, das war altersgemäßes Verhalten, bedenke, das Kind ist erst 5.

@Lleonora: Weiterhin gute Besserung an das Kind. Ich hatte auch schon mal ein Ab, das als Nebenwirkung Erbrechen hatte, das habe ich dann auch schön aus dem Hals gelassen.

Purtzel hat heute auch einen Vogel abgeschossen. Er hatte einen Freund zum Spielen hier und die beiden sind dann auf der Staße Kettcar gefahren. Wir wohnen in einer Sackgasse, da können die Kinder die ganze Straße nutzen. Dann kommt die Madame Zufrieden aus dem Hort und erzählt, dass sie die beiden auf dem Weg Richtung Schulhof getroffen hat (also definitiv schon außerhalb der Straße). Mein Mann hat die Madame Zufrieden gleich hinterher geschickt, die Kinder wieder zurückzupfeifen. Hat sie auch gemacht, war dann aber auch wieder schneller zu Hause und erzählte: "Also ich bei den beiden ankam, waren sie schon umgedreht, sie haben selber gemerkt, dass das keine gute Idee war und es besser gewesen wäre, sie hätten die Idee gar nicht erst gehabt!".

Ich hatte eben noch einen Auftritt, so schön, obwohl ich keine Lust hatte. Aber interessant war es schon, ich hatte Probleme mit dem Kreislauf, die Luft war dort echt zum zerschneiden, die Problem waren so heftig, dass ich teilweise echt mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Witzigerweise waren aber alle Probleme weg, immer dann, wenn ich gesungen habe, um dann schlagartig wieder da zu sein, wenn die Moderation lief oder ein Solo war. Total seltsam.
    2 Erklärungen
    1. Bei starker Konzentration werden Beschwerden ausgeblendet
    2. Durch Singen ist die Sauerstoffversorgung besser.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind 4(11!) hat heute die Wohnungstür geöffnet und ein b.ofrost Katalog in die Hand bekommen...
    mit den Worten: Für Sie Frau Silm.
    Sie meinte, wenn sie schon gesiezt wird, sollte sie dringend über Verjüngung nachdenken.
    Oh, auch nett, wie stellt sie sich die Verjüngung vor?

Mein 11jähriges Kind scheint jetzt endlich zu lernen, dass man fremde Leute siezt. Es geschehen Zeichen und Wunder.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, auch nett, wie stellt sie sich die Verjüngung vor?

Mein 11jähriges Kind scheint jetzt endlich zu lernen, dass man fremde Leute siezt. Es geschehen Zeichen und Wunder.
    Keine Ahnung.
    Silm

User Info Menu

2 Erklärungen
    1. Bei starker Konzentration werden Beschwerden ausgeblendet
    2. Durch Singen ist die Sauerstoffversorgung besser.
    Ich denke beises, also, ich hatte keine Zeit, über meine Beschwerden nachzudenen und durch das Singen war die Durchblutung besser. Aber spannend fand ich das schon, sonst reut man sich auf die Pausen zwischen drin, heute fand ich die echt doof. Aber das Publikum war genial, mitgeklatsch und mitgegangen und Zugabe geschrien und einfach toll.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Keine Ahnung.
    Schade, vielleicht hätten wir von ihr lernen können.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Eine Entschuldigung für das Zu spät kommen habe ich dem Sohn gerade geschrieben.
    Als ich zur Arbeit aufbrach, saß er noch mit Nasenbluten am Tisch.
    Er soll abwarten bis es aufhört und dann zur Schule fahren.
    Mal sehen, wann er fährt und was der Lehrer dazu sagt.