Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Tipp vom Kinderarzt das AB statt nach dem Essen zu geben ins Essen (z.B. Joghurt) zu rühren um den Eigengeschmack zu überdecken, der wohl Übelkeit und damit Erbrechen auslösen kann (mich hat ehrlich gesagt schon gewundert, das er das 2 mal anstandslos genommen hat, denn ich finde schon den Geruch ekelhaft).

Auf jeden Fall ist das AB jetzt seit 45min drin.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der Tipp vom Kinderarzt das AB statt nach dem Essen zu geben ins Essen (z.B. Joghurt) zu rühren um den Eigengeschmack zu überdecken, der wohl Übelkeit und damit Erbrechen auslösen kann (mich hat ehrlich gesagt schon gewundert, das er das 2 mal anstandslos genommen hat, denn ich finde schon den Geruch ekelhaft).

Auf jeden Fall ist das AB jetzt seit 45min drin.
    Gut, dass es drin geblieben ist, aber mich wundert, dass Dein Sohn das AB zusammen mit einem Milchprodukt zu sich nehmen soll. Bisher wurde mir immer gesagt, dass Milch die Wirkung vom AB beeinträchtigt.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gut, dass es drin geblieben ist, aber mich wundert, dass Dein Sohn das AB zusammen mit einem Milchprodukt zu sich nehmen soll. Bisher wurde mir immer gesagt, dass Milch die Wirkung vom AB beeinträchtigt.
    Hängt wohl vom AB ab, da steht auch nichts dabei das man keine Milchprodukte essen soll oder zeitlichen Abstand zu Milchprodukten halten soll.

User Info Menu

Hängt wohl vom AB ab, da steht auch nichts dabei das man keine Milchprodukte essen soll oder zeitlichen Abstand zu Milchprodukten halten soll.
    Stimmt, das hatte ich auch schon mal gehört, dass es vom AB abhängt. War mir entfallen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Moin, Hühners!
    *über das Frühstück herfall*

Ich habe heute "frei". Morgen werden die Doppelpunkte 7 Und ich muss noch 2 Geschenke schießen und Kuchen und Muffins backen. Komsiche Kinder, sie haben sich Käsekuchen gewünscht.

Und weil ich so gute Laune habe: hier ganz viele und und Gute Besserung und Löcher und Sonnenschein für Euch alleeeeeeeeeeee!

Lleanora, Gast und UschiBlum gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Moin, Hühners!
    *über das Frühstück herfall*

Ich habe heute "frei". Morgen werden die Doppelpunkte 7 Und ich muss noch 2 Geschenke schießen und Kuchen und Muffins backen. Komsiche Kinder, sie haben sich Käsekuchen gewünscht.

Und weil ich so gute Laune habe: hier ganz viele und und Gute Besserung und Löcher und Sonnenschein für Euch alleeeeeeeeeeee!

Käsekuchen.
    Sie mögen bestimmt auch total gerne Streuselkuchen? Und Pflaume? Apfel? *hungrig guck*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Käsekuchen.
    Sie mögen bestimmt auch total gerne Streuselkuchen? Und Pflaume? Apfel? *hungrig guck*
    *apfelstreuselkuchen und pflaumenkuchen à la pogge servier*
    *sahne schlag* (nur für Euch, ich bin da Puristin, ich mag keine Sahne auf dem Zwetschgendatschi!)

User Info Menu

*sahne schlag* (nur für Euch, ich bin da Puristin, ich mag keine Sahne auf dem Zwetschgendatschi!)
    *draufstürz*

Danke, Du bist so gut zu uns.

Ich möchte noch irgendwas tun, ich weiß nur nicht was. Ich fühle mich kribbelig, ich weiß genau, ich fühle mich besser, wenn ich noch was tue, aber ich kann mich zu nichts auffraffen. Furchtbar.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*mampf*
    *kau*

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *draufstürz*

Danke, Du bist so gut zu uns.

Ich möchte noch irgendwas tun, ich weiß nur nicht was. Ich fühle mich kribbelig, ich weiß genau, ich fühle mich besser, wenn ich noch was tue, aber ich kann mich zu nichts auffraffen. Furchtbar.
    *muffinzutaten zu wennie schieb*

>
close