Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #131001
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich muss noch mal nachfragen, weil ich das nicht ganz auf dem Schirm habe. War das Dein Sohn mit der Gasterme und der BAdewanne? Oder steckt noch eine andere Geschichte hinter und ich verwechsle die User? Tut mir leid, dass ich so direkt nachfrage.

    Dein Sohn wäre so alt wie meine Große.
    Nein du verwechselst nichts und kein Problem.

  2. #131002
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein du verwechselst nichts und kein Problem.
    Lleanora gefällt dies

  3. #131003
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    13 (musste eben auch erst nochmal nachrechnen ).

    Zufällig hab ich heute auf dem Weg zur Bücherei den Pfarrer von damals getroffen... ich hab ihn gar nicht sofort erkannt, er aber mich und mich angesprochen und gefragt wie es und so geht...

    Und echt keine Ahnung was das war, aber heute Abend sah der Beule doch eher nach Stich aus und da den Erziehern nichts aufgefallen war und der Kleine so drauf war haben ich einfach beschlossen das es hoffentlich nichts war und sie nur irgendwie "rum gesponnen" hat.
    13 schon! Wahnsinn.

    für die 2!
    Lleanora gefällt dies
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  4. #131004
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein du verwechselst nichts und kein Problem.
    Ich muss ganz oft an deine Erzählung denken und bewundere deine Stärke.
    Gast und wenhei gefällt dies.

  5. #131005
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie, schau dir das mal an, wenn du etwas Zeit hast. Vielleicht kommt dir ja manches bekannt vor.

    Meine heile Welt - Mein Chor (3) | Comedy & Satire im Ersten Video | ARD Mediathek
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  6. #131006
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz oft an deine Erzählung denken und bewundere deine Stärke.
    Das geht mir auch so. Ich hab seinerzeit nur still hier gelesen, und das habe ich nie vergessen können.

  7. #131007
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeelaster einweis*
    *Croissants , Nutella und Honig in den Stall stelle*

  8. #131008
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In ca einer halben Stunde ist mein Kind wieder hier.

  9. #131009
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster einweis*
    *Croissants , Nutella und Honig in den Stall stelle*
    Guten morgen

    *In Kaffeelaster spring*

    Ab 3 war der Kleine sehr unruhig und wieder sehr heiß, hab ihm dann nochmal Fiebersaft gegeben und als es wirkte schlief er dann wieder, hat dann aber so laut geschnarcht, das ich nicht mehr schlafen konnte... und als dann kurz vor 5 der Wecker von meinem Mann klingelte bin ich mit aufgestanden, weil der Kleine immer noch fröhlich vor sich hinschnarchte und ich wohl eh nicht mehr eingeschlafen wäre.

    K2 ist topfit und fidel

  10. #131010
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    In ca einer halben Stunde ist mein Kind wieder hier.
    Sie kommen so früh am morgen zurück?

    Ich würde mich aber auch freuen nach "so langer Zeit" und wäre gespannt wie es war.

>
close