Like Tree126751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was machst du denn?

Aber den Gedanken, bis Ostern liegen zu bleiben, finde ich gut.
    Ich leiste euch ab Mittwoch Gesellschaft im Winterruhenest.
    Hähnchenreste in den Winterruhe-Kühlschrank stell*
    Ist noch genug Platz für mich, würde mich auch anschließen. Die Erkältungszeit hat erst begonnen und ich hab jetzt schon die Nase voll.

Dachte erst es geht bergauf mit dem Kleinen, er hatte die letzten 3 AB ins Essen gerührt brav drin behalten und das Fieber was sich vorher immer bei 39,5 - 39,7 einpendelte sobald der Fiebersaft nachlies, war heute Mittag nur noch bei 38,6 ...

Heute Abend hat er sich wieder nach dem Essen übergeben (immerhin 20-25min nach dem AB... ich hoffe wenigstens nen Teil wurde schon aufgenommen) und Fieber bei 40,4 und jetzt natürlich Wochenende.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie ich das kenne

Hier war es die Wand der Garage, die mir da in den Außenspiegel gesprungen ist. Kaum war der repariert, ist die andere Wand an den anderen Außenspiegel gesprungen.

Ich habe noch was lustiges, Auszug aus einer WA-Gruppe:

"Hallo liebe Eltern, nächsten Freitag und Samstag *beide Daten nenn* fallen die Kurse aus, dieses WE läuft noch alles wie gewohnt, wir wünschen schöne Ferien, Eure Trainer"

"Gilt das auch für den Samstagkurs um *Uhrzeit einfüg*?"

Auch net... ganze Wände sind mir noch nicht ins Auto gesprungen, ein kurzer Pfosten schon, der hat sich einfach von hinten angeschlichen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auch net... ganze Wände sind mir noch nicht ins Auto gesprungen, ein kurzer Pfosten schon, der hat sich einfach von hinten angeschlichen
    Ja, die Wände haben den Moment genutzt, als ich n bissl mehr Gas geben musste, um über die Kante zu kommen, die Garage steht ein bissl höher als die Auffahrt.
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ist noch genug Platz für mich, würde mich auch anschließen. Die Erkältungszeit hat erst begonnen und ich hab jetzt schon die Nase voll.

Dachte erst es geht bergauf mit dem Kleinen, er hatte die letzten 3 AB ins Essen gerührt brav drin behalten und das Fieber was sich vorher immer bei 39,5 - 39,7 einpendelte sobald der Fiebersaft nachlies, war heute Mittag nur noch bei 38,6 ...

Heute Abend hat er sich wieder nach dem Essen übergeben (immerhin 20-25min nach dem AB... ich hoffe wenigstens nen Teil wurde schon aufgenommen) und Fieber bei 40,4 und jetzt natürlich Wochenende.
    Was macht denn das Bürschlein bloß für Sachen?!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Ich glaube, ich würde in die Ambulanz fahren. Vielleicht braucht er noch ein AB (hatte ich auch schon mit den Kindern, war dann noch ein anderer Stamm, der auf das erste AB nicht ansprach). Auch das Spucken macht es für mich nicht besser.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde in die Ambulanz fahren. Vielleicht braucht er noch ein AB (hatte ich auch schon mit den Kindern, war dann noch ein anderer Stamm, der auf das erste AB nicht ansprach). Auch das Spucken macht es für mich nicht besser.
    Mein Mann hat Spätschicht und kommt erst halb 10 etwa heim, müsste die Mädels also entweder mit nehmen, oder bis dahin alleine lassen, würde ich beides ungern machen und der Kleine ist jetzt auch recht kaputt, aber wenn es ihm morgen nicht spürbar besser geht werd ich fahren und nicht bis Montag abwarten. Fieber ging jetzt nach nem Zäpfchen auch recht zügig runter auf 38,8

User Info Menu

Mein Mann hat Spätschicht und kommt erst halb 10 etwa heim, müsste die Mädels also entweder mit nehmen, oder bis dahin alleine lassen, würde ich beides ungern machen und der Kleine ist jetzt auch recht kaputt, aber wenn es ihm morgen nicht spürbar besser geht werd ich fahren und nicht bis Montag abwarten. Fieber ging jetzt nach nem Zäpfchen auch recht zügig runter auf 38,8
    Ja, hör auf Dein Bauchgefühl. Ich kann gut verstehen, dass Du unter den Umständen jetzt nicht los fahren möchtest. Und wenn der Kleene nun ruhig schläft, dann ist ja (vorerst) alles gut.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nachdem ich Sherlock in Deutsch und Englisch geschaut habe, schau ich jetzt Dr Who.

Ich hätte gerne eine Tardis. Sofort!

Direkt!

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen

Direkt!
    ???

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Sherlock in Deutsch und Englisch geschaut habe, schau ich jetzt Dr Who.

Direkt!
    Meinst du, der akzeptiert nicht ganz so junge Begleiter?