Like Tree131606gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gruselig an. Meine Phantasie reicht nicht aus, aber ich hoffe, dass ihr da gut aus der Sache wieder rauskommt.
    Dem schließe ich mich voll an.

Gast Gast

Ich wünsche Dir eine störungsfreie Rückfahrt. Wie geht es dem Gebiss?
    Naja

Einmal muß ich wohl doch mindestens noch dieses Jahr, das hat alles nicht so geklappt, wie gedacht.
    Aber immerhin bin ich noch mit Zug und S-Bahn heimgekommen. Inzwischen ist alles eingestellt, mein Roller ist umgekippt und hat jetzt einen Riss im Tank, und ein Stück vom Zaun ist auch verschwunden. Bagatellen, ich hoffe, es kommt nicht ärger.

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    FIM sitzt in der s-bahn.
    Und die steht. Oberleitungsschaden

Na wunderbar. Inzwischen bist du hoffentlich heil nach Haus gekommen?

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Boah, wie fies!
    Mein Geburtstagskind ist noch in der Schule. Gleich gibt es erst boch das Gespräch mit dem Schulleiter
    Huch Mir scheint, ich hab mal wieder eine Menge nicht mitgekriegt. Hoffentlich hat es ihm nicht den ganzen Tag verhagelt, das Gespräch.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*büffee aufbau*
    *getränke anschlepp*
    *ein "Huhnlich Willkommen zurück" Schild aufhäng*
    *füchse zum chor aufstell*
    *durchsaug*
    *warte*
    *warte*

So Frau WW! Na!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Na wunderbar. Inzwischen bist du hoffentlich heil nach Haus gekommen?
    Ja, ich war dann kurz nach 3 daheim, mit 5 Euro Taxi (als wir (mit anderen Mitreisenden) eine Nummer rausgesucht und da angerufen haben, hieß es, frühestens in einer Stunde käme ein Taxi...., Sohn 2 ist immer noch unterwegs, ich hoffe, ihn in einer guten halben Stunde am Bahnhof einfangen zu können (das bisschen Entgegenkommen hat er sich nun wahrlich verdient)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Naja

Einmal muß ich wohl doch mindestens noch dieses Jahr, das hat alles nicht so geklappt, wie gedacht.
    Aber immerhin bin ich noch mit Zug und S-Bahn heimgekommen. Inzwischen ist alles eingestellt, mein Roller ist umgekippt und hat jetzt einen Riss im Tank, und ein Stück vom Zaun ist auch verschwunden. Bagatellen, ich hoffe, es kommt nicht ärger.
    Oh nein, ein kaputter Roller. Nicht schön, gerade wenn es ein Riss im Tank ist. Den Zaun finde ich zwar ärgerlich, aber tatsächlei eine Bagatelle. Und dass Du gut heimgekommen bist, ist grandios.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, ich war dann kurz nach 3 daheim, mit 5 Euro Taxi (als wir (mit anderen Mitreisenden) eine Nummer rausgesucht und da angerufen haben, hieß es, frühestens in einer Stunde käme ein Taxi...., Sohn 2 ist immer noch unterwegs, ich hoffe, ihn in einer guten halben Stunde am Bahnhof einfangen zu können (das bisschen Entgegenkommen hat er sich nun wahrlich verdient)
    Pass bloß auf auf dich, oder ist bei euch wieder Ruhe? Hier stürmt es noch ganz ordentlich.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Pass bloß auf auf dich, oder ist bei euch wieder Ruhe? Hier stürmt es noch ganz ordentlich.
    Hier ist wieder relativ ruhig, es regnet, es weht ein bisschen, nix wildes.
    Auch die Warnstufe ist wieder auf orange runter.

Gast Gast

Oh nein, ein kaputter Roller. Nicht schön, gerade wenn es ein Riss im Tank ist. Den Zaun finde ich zwar ärgerlich, aber tatsächlei eine Bagatelle. Und dass Du gut heimgekommen bist, ist grandios.
    Ich bin ECHT froh. Ich habe glaube ich den letzten Zug bekommen, der noch fuhr. Und inzwischen fährt auch keine S-Bahn mehr, was an meiner Stelle der Stadt kein Spaß ist, weil wir so am Rand sind. Das mit der Vespa ist ärgerlich, aber das kriegen wir schon wieder hin. Ich hoffe nur, sie fällt nicht nochmal um.
    Fimbrethil gefällt dies