Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Moin liebe Hühner!

Ich bin froh zu lesen, dass Ihr den Sturm alle gut überstanden habt. Wir sind hier glimpflich davon gekommen.
    Ich muss heute arbeiten, dafür darf ich heute eine schöne Studie anhören. Mal sehen, wie spannend das wirklich wird...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen kranken Hühnchen gute Besserung!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, Hühners, ich bringe frische Brötchen, Butter, Schinken und selbst gekochte Marmelade. Kocht mal eben jemand Kaffee und Tee?

Ich bin gräßlich erkältet und lebe eigentlich nur dank der Segnungen der pharmazeutischen Industrie.
    Нет худа без добра.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, wenn es passt.... Passt aber nicht immer.
    klar passt es nicht immer
    manche wollen aber scheinbar nur jammern und über die bahn schimpfen
    die finden bei jeder ihnen vorgeschlagenen Ausweichmöglichkeit ein "mimimi"
    klar ist es unbequem , sich zu kümmern, man muss sich halt die arbeit machen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Moin liebe Hühner!

Ich bin froh zu lesen, dass Ihr den Sturm alle gut überstanden habt. Wir sind hier glimpflich davon gekommen.
    Ich muss heute arbeiten, dafür darf ich heute eine schöne Studie anhören. Mal sehen, wie spannend das wirklich wird...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen kranken Hühnchen gute Besserung!
    Was für eine Studie?
    *neugierig guck*

Ich habe schon eine halbe Tüte Pfefferkuchen gefuttert. Jetzt ist mir übel. Aber meine Laune ist besser.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Hühners, ich bringe frische Brötchen, Butter, Schinken und selbst gekochte Marmelade. Kocht mal eben jemand Kaffee und Tee?

Ich bin gräßlich erkältet und lebe eigentlich nur dank der Segnungen der pharmazeutischen Industrie.
    Morgen! Geh zu Ramis ins Nest, die schnieft auch rum. Ich koche gerade die dicke Bertha.

Ramis74 Gast

*Kaffee reich*
    Gute Besserung.
    Was nimmst du denn bei einer Erkältung? Ich finde, die dauert ohne Mittelchen eine Woche und mit sieben Tage. Vielleicht nehme ich auch das falsche, aber morgen müsste ich echt fitter sein als jetzt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*gute Laune, Sonnenschein Spezialshake misch*
    *Tageslichtlampe anknips*
    *Obstsalat, Müsli, Früchtequark, frische Brötchen, Wurst, Käse, diverse Marmeladen auftisch*

Hildchen, frühstücke doch vielleicht ein bißchen was? Ich schick dir hinterher den Massage- und den Vorlesefuchs vorbei?

Obstsalat futter

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

*Kaffee reich*
    Gute Besserung.
    Was nimmst du denn bei einer Erkältung? Ich finde, die dauert ohne Mittelchen eine Woche und mit sieben Tage. Vielleicht nehme ich auch das falsche, aber morgen müsste ich echt fitter sein als jetzt.
    Zink, Soledum forte und Nasentropfen nach Bedarf. 20 000 Einheiten Vitamin D habe ich mir gestern zusätzlich eingeworfen.
    Нет худа без добра.

Ramis74 Gast

Zink, Soledum forte und Nasentropfen nach Bedarf. 20 000 Einheiten Vitamin D habe ich mir gestern zusätzlich eingeworfen.
    Danke! *Vitamin D aus dem Schrank fisch*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was für eine Studie?
    *neugierig guck*

Ich habe schon eine halbe Tüte Pfefferkuchen gefuttert. Jetzt ist mir übel. Aber meine Laune ist besser.

Morgen! Geh zu Ramis ins Nest, die schnieft auch rum. Ich koche gerade die dicke Bertha.
    Wir haben gestern Abend 2 Tafeln Schoki und 4 Riegel KiScho vernichtet. Zu 5.
    Dann haben wir aus dem Küchenfenster geschaut und den Vollmond angesungen. Danach musste ich dann wenigstens keine Flips mehr zum Fußball essen...
    Und tonnenweise Spekulatius sind ich schon gefuttert. Von wegen "erst nach Totensonntag"
    Also: Pfefferkuchen sind legitimierte Launeheber!
    Rede ich wirr??

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern Abend 2 Tafeln Schoki und 4 Riegel KiScho vernichtet. Zu 5.
    Dann haben wir aus dem Küchenfenster geschaut und den Vollmond angesungen. Danach musste ich dann wenigstens keine Flips mehr zum Fußball essen...
    Und tonnenweise Spekulatius sind ich schon gefuttert. Von wegen "erst nach Totensonntag"
    Also: Pfefferkuchen sind legitimierte Launeheber!
    Rede ich wirr??
    Zuckerschock?

>
close