Like Tree136228gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #131441
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was für eine Studie?
    *neugierig guck*

    Ich habe schon eine halbe Tüte Pfefferkuchen gefuttert. Jetzt ist mir übel. Aber meine Laune ist besser.


    Morgen! Geh zu Ramis ins Nest, die schnieft auch rum. Ich koche gerade die dicke Bertha.
    Hm, da brauchst Du aber einen sehr großen Topf. Aber ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich das nicht wirklich gutheißen kann, dass Du die dicke Berta kochst, jezt haben wir eine Sehenswürdiigkeit weniger.


    Ach ja, die dicke BErta ist hier ein alter Leuchtturm.

  2. #131442
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Kaffee reich*
    Gute Besserung.
    Was nimmst du denn bei einer Erkältung? Ich finde, die dauert ohne Mittelchen eine Woche und mit sieben Tage. Vielleicht nehme ich auch das falsche, aber morgen müsste ich echt fitter sein als jetzt.
    Ich schwöre auf die Salbe von Hustagil. Auch wenn die Dauer gelcih bleibt, so sind die Symtome weniger. Seitdem ich die Salbe auf die Brust schmiere, auch bei nur Schnupfen, brauche ich nachts nicht mehr ausschnauben und kann daher recht erholsam schlafen.

  3. #131443
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    die Kommentare der pendler im netz lassen eine ähnliche Reaktion erahnen
    wer die Warnungen der Wetterdienste und der bahn verfolgt hat, konnte eigentlich nicht mehr überrascht werden
    Die S3/R5 ist doch immer als erste betrofffen.
    Ich habe mich bei jeder Station gefreut und natürlich gehofft, dass es reicht. Hat es nicht.
    Aber es war, wie immer, irgendwie nichts vorbereitet.
    Die Kunden vorgewarnt, aber selbst nichts vorbereitet.

  4. #131444
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zuckerschock?
    Unwahrscheinlich. Zucker ist unsere Alltagsdroge...

  5. #131445
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Opa berichtete gerade, dass er gestern Problme hatte, mit den Kinder wieder zu sich nach Hause zu kommen. Er hat genau drei Möglichkeriten, nach Hause zu kommen und nachdem sie gestern in Mettas Städtchen waren, nahm er Weg eins und wurde von der Feuerwehr hingewiesen, dass er umdrehen möchte (wäre ja echt witzig, wenn da Metta bei gewesen wäre), Weg zwei brachte das gleiche Ergebnis und bei Weg drei fehlte nicht viel, dass er auch gesperrt war. So war jetzt nur eine Straßenseite versperrt und er kam gerade eben dran vorbei (auch hier war die Feuerwehr schon bei der Arbeit).

  6. #131446
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die S3/R5 ist doch immer als erste betrofffen.
    Ich habe mich bei jeder Station gefreut und natürlich gehofft, dass es reicht. Hat es nicht.
    Aber es war, wie immer, irgendwie nichts vorbereitet.
    Die Kunden vorgewarnt, aber selbst nichts vorbereitet.
    Jetzt bekomme ich hier Werbung für das Bahnland Bayern

  7. #131447
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Jetzt bekomme ich hier Werbung für das Bahnland Bayern
    Hm, die Werbung hat einen falschen Kompass.
    Wobei die R5 im Moment RE5 heißt, aber das kann sich ja wieder ändern.

  8. #131448
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern Abend 2 Tafeln Schoki und 4 Riegel KiScho vernichtet. Zu 5.
    Dann haben wir aus dem Küchenfenster geschaut und den Vollmond angesungen. Danach musste ich dann wenigstens keine Flips mehr zum Fußball essen...
    Und tonnenweise Spekulatius sind ich schon gefuttert. Von wegen "erst nach Totensonntag"
    Also: Pfefferkuchen sind legitimierte Launeheber!
    Rede ich wirr??
    Ich verstehe dich klar und deutlich!

    Lebkuchen mit Schokolade hätte ich grad gern....

  9. #131449
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hm, da brauchst Du aber einen sehr großen Topf. Aber ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich das nicht wirklich gutheißen kann, dass Du die dicke Berta kochst, jezt haben wir eine Sehenswürdiigkeit weniger.


    Ach ja, die dicke BErta ist hier ein alter Leuchtturm.
    Dann nehme ich das nächste mal die lange Anna.

  10. #131450
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich klar und deutlich!

    Lebkuchen mit Schokolade hätte ich grad gern....
    *Einkaufsfuchs losschick*

>
close