Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #131511
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Federball? Du sollst schlafen!
    Wessen Federn?
    *erschreckt an mir runter schau*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  2. #131512
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich komme gerne mit.
    Na, dann ab.
    *aufs nest klopf*
    Na Wennie, dann los.
    *einkuschel*
    *schnarch*
    Chapüh...
    Chaaaapüüüh...
    CHAAAAAPÜÜÜÜÜHHH...

  3. #131513
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Na, dann ab.
    *aufs nest klopf*
    Na Wennie, dann los.
    *einkuschel*
    *schnarch*
    Chapüh...
    Chaaaapüüüh...
    CHAAAAAPÜÜÜÜÜHHH...
    *Ins Hochnest kletter*
    K1 schläft heute aushäusig, ich ziehe heute Nacht aus, damit der Hahn mal Ruhe hat.

  4. #131514
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hach, ich hatte so einen netten Abend. Die Erziehern vom Purtzel hat für sich bzw. den Kindern das Filzen entdeckt. Nun hat sie das auch für die Eltern angeboten, gegen einen Unkostenbeitrag. Man, das hat Spaß gemacht, nett rumgeplaudert und überhaupt.

    Dann hat, kurz bevor ich los bin, die Freundin der MAdame Zufrieden angerufen, die MAdame Zufrieden spielte gerade dort, un fragte, ob sie hier schlafen dürfe, ICH habe mich da rausgehalten, ICH bin ja nicht da, der Mann hat zugesagt. Kurze Zeit später rief die Mutter an, ob das stimme, die hat gar nciht mitbekommen, dass ihre Tochter mit uns telefoniert hatte.

    Die Mädels kamen dann hier an, zusammen mit einer dritten Freundin, die auch mit denen gespielt hatte, die nächste Frage nach einer Übernachtung, ICH habe mich rausgehalten, ICh bin ja nicht da, der Mann hat zugesagt. Da haben wir heute zwei Kinder bei den Großeltern abgegeben, und es dauert nciht lange, haben wir zwei "neue" Kinder.

    Ich hoffe, die Kinder hatten Spaß.
    UschiBlum und Gast gefällt dies.

  5. #131515
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    daheim
    was ist passiert?

  6. #131516
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Federball? Du sollst schlafen!
    der begriff kommt aus dem letzten Jahrtausend, als man noch Federbettdecken hatte
    wenn man ins bett ging sagte man gerne: ich gehe zum federball
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #131517
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    was ist passiert?

    der Xavier hat richtig zugelangt, die bahn hat ihren betrieb vermutlich deutlich eher wieder flott
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #131518
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    der Xavier hat richtig zugelangt, die bahn hat ihren betrieb vermutlich deutlich eher wieder flott
    Ups.
    In die falsche Richtung soll es übrigens ab heute morgen wieder laufen.

  9. #131519
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    der Xavier hat richtig zugelangt, die bahn hat ihren betrieb vermutlich deutlich eher wieder flott
    Ist es wenigstens etwas, was die Versicherung bezahlt?

  10. #131520
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zugverkehr:

    geil, selbst Montagmorgen wird es noch nicht laufen, sie hoffen auf Montag Mittag.

    Muss ich wohl mit dem Auto fahren.

    Wenn ich sicher wäre, dass sie es bis zum Mittag schaffen, könnte ich den Mann einer Freundin anfunken, dass wir gemeinsam hin fahren und ich mit dem Zug nach Hause (er muss weiter als ich), aber so.....
    Ich bin einfach begeistert!

>
close