Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh lecker!

Ist noch was da?

Heute waren alle 3 Küken bei den Nachbarn zum Kindergeburtstag eingeladen. Die Großen haben Kürbise geschnitzt und unser Kleiner hat die Gelegenheit das alle Erwachsenen abgelenkt waren und schauten das sich keiner verletzt etc. genutzt um mit dem gleichaltrigen Nachbarsjungen die Smarties vom Geburtstagskuchen zu klauen .
    Recht hat er, keiner kümmert sich, dann kann man auch essen gehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wuhle wuh kuhscheh aweck mah!
    *sing*
    *tanz*
    *hops*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *sing*
    *tanz*
    *hops*

War da was in der Vanillesoße?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Also meinem Kind geht eindeutig besser, sie ist zwar noch sehr warm, aber den Sprüchen nach ist sie wieder voll da. Schlagfertig, frech und witzig. Ich könnte mich hier beömmeln.
    Lleanora gefällt dies

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also meinem Kind geht eindeutig besser, sie ist zwar noch sehr warm, aber den Sprüchen nach ist sie wieder voll da. Schlagfertig, frech und witzig. Ich könnte mich hier beömmeln.
    Das klingt doch schon mal gut. Mein verbliebenes Kind ist seit gestern ausgeflogen - das Pfadfinderzeltlager wurde nach dem Orkan verlegt und findet nun in der Gemeinde statt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon mal gut. Mein verbliebenes Kind ist seit gestern ausgeflogen - das Pfadfinderzeltlager wurde nach dem Orkan verlegt und findet nun in der Gemeinde statt.
    Finde ich gut, dass es verlegt wurde, besser, als es ausfallen zu lassen. Ist bestimmt ungewohnt, so ruhig zu Hause...

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass es verlegt wurde, besser, als es ausfallen zu lassen. Ist bestimmt ungewohnt, so ruhig zu Hause...
    Ach, so groß ist der Unterschied nicht. Unser Sohn verbringt eh den Großteil des Tages in seinem Zimmer. Ungewohnt ist eher, dass wir nun einfach alles tun können, wozu wir Lust haben, ohne dass das Bad oder die Küche ungeplant besetzt sind. Sehr angenehm, und ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt, sobald er irgendwann ausgezogen ist.

Ramis74 Gast

*sing*
    *tanz*
    *hops*
    *Hilde schnapp*
    *einmal müde im Kreis dreh*
    *zusammenbrech*

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, so groß ist der Unterschied nicht. Unser Sohn verbringt eh den Großteil des Tages in seinem Zimmer. Ungewohnt ist eher, dass wir nun einfach alles tun können, wozu wir Lust haben, ohne dass das Bad oder die Küche ungeplant besetzt sind. Sehr angenehm, und ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt, sobald er irgendwann ausgezogen ist.
    Ja, so was meinte ich.

Ach, was ich auch noch erzählen wollte. Ich binwohl doh nciht so tolerant, wie ich dachte.

Ich fand es total klasse, dass der Purtzel mit einem rosa Rad fahren wollte, sich nicht daran gestört hat, ich habe nichts dagegen, dass er sich die Haare lang wachsen lassen möchte (möchte er zur Zeit, wie lang? keine Ahnung), ich würde es ihn ausprobieren lassen, dass er mit einem Kleid rumrennt (wollte er bisher noch nicht), aber dass er sich hat heute von den Besuchsmädels die Finger- und Fußnägel lackert hat, das fand ich dann doch nicht so schön anzusehen. Erst wollte ich ihm das sofort wieder ab machen, aber er meinte, er fände das schön. Da bin ich "aufgewacht" und habe ihn gelassen, aber immer wenn ich es gesehen habe, war ich nicht erfreut (hab aber nichts gesagt). Heute abend kam er dann an und wollte es doch abhaben.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

*sing*
    *tanz*
    *hops*
    Übertreib es nicht, sonst schlepp ich dich zu einem der drei Tanzereien, an denen ich wöchentlich teilnehme. Und Disco ist da nicht dabei