Like Tree132248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen!
    *Frühstücksbuffet in den Stall stelle*
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    *Frühstücksbuffet in den Stall stelle*

*am Büffet bedien*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Wenn wie wos jang, harder tu harder...
    (Ich habe den Text akustisch noch nie verstanden!)

Meinst du eventuell das?
    https://www.youtube.com/watch?v=74J8Dl2ib-s

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Ja!

*brötchen nehm*
    *obst knabber*

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich. Ich habe zwar heute morgen nicht an das Thema gedacht, sondern wirklich eher an die Toleranz, aber es trifft doch beides. Und ja, es tut keinem weh (außer meinen Augen ein bisschen, aber ich musste ja nicht immer hinsehen).
    In unserer betriebseigenen Werkstatt arbeitet ein 2m Mann, Vollbart, sehr angenehm tiefe männliche Stimme. Seine Nägel sind grundsätzlich pink/rosa/rot. Durch die Größe seiner Nägel fällt das auch richtig auf.
    Ja, als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich immer mal wieder gelinst, ob ich mich nicht doch verguckt habe.

Ich stelle Biergulasch, Apfelrotkraut und Klöße in den Stall.
    Mann und Tochter hat auch ein MD-Virus erwischt und ich alleine schaffe die Portion nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In unserer betriebseigenen Werkstatt arbeitet ein 2m Mann, Vollbart, sehr angenehm tiefe männliche Stimme. Seine Nägel sind grundsätzlich pink/rosa/rot. Durch die Größe seiner Nägel fällt das auch richtig auf.
    Ja, als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich immer mal wieder gelinst, ob ich mich nicht doch verguckt habe.

Ich stelle Biergulasch, Apfelrotkraut und Klöße in den Stall.
    Mann und Tochter hat auch ein MD-Virus erwischt und ich alleine schaffe die Portion nicht.
    Man könnte meinen, dass DU in unsere Küche gelinst hast. Nur, dass es hier Hähnchenschenkel geben wird.

Gute Besserung den Kranken.

Ja, würde mein Sohn daswirklich so toll finden, dass er immer und immer wieder die Nägel lackieren würde, ich denke, ich würde mich dran gewöhnen, das gehört dann eben zu ihm.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Och nö, der Arme, gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass er dann nächstes WE seine Party feiern kann. Ein Foto nehme ich gerne, und ich habe nun keine Bedenken, dass mein Sohn kein Junge ist, weil er sich die Nägel lackert haben möchte. Es sieht nur so fremd aus.

Dein Bericht über das selbstgenähte Kleid und Deine Erfahrung damit war und ist mir ein Vorbild. Das war für mich mein Schlüsselerlebnis, dass ich ein Kleid meinem Sohn nicht verwehren möchte.
    Unser kleiner hat gerade Babyblaue Fingernägel. Die Schwestern wollten sie lackiert haben, da wollte er auch unbedingt. Das Blau hat er sich ausgesucht, ich hätte sie ihm auch pink lackiert wenn er gewollt hätte. Das war einen Tag bevor seine Mandelentzündung ausbrach, der Kinderarzt hat geschmunzelt.
    Er klaut auch gerne mal nen Rock aus dem Schrank der Schwestern und rennt dann damit hier durch die Wohnung und vor ein paar Wochen, als die große eine Schleife ins Haar wollte, brauchte er auch eine (rosa), die Kinder im Kindergarten haben sie ganz entzückt bewundert, als wir die Mittlere brachten...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Unser kleiner hat gerade Babyblaue Fingernägel. Die Schwestern wollten sie lackiert haben, da wollte er auch unbedingt. Das Blau hat er sich ausgesucht, ich hätte sie ihm auch pink lackiert wenn er gewollt hätte. Das war einen Tag bevor seine Mandelentzündung ausbrach, der Kinderarzt hat geschmunzelt.
    Er klaut auch gerne mal nen Rock aus dem Schrank der Schwestern und rennt dann damit hier durch die Wohnung und vor ein paar Wochen, als die große eine Schleife ins Haar wollte, brauchte er auch eine (rosa), die Kinder im Kindergarten haben sie ganz entzückt bewundert, als wir die Mittlere brachten...
    Hach, wie süß. Hier hatte er pink und türkis im Wechsel. Und ich fand das noch nicht mal schlecht lackeirt, die Besuchermädels haben es echt drauf. Ein Kleid hat er noch nicht verlangt, ich fürchte, das hat der Herr Papa zu "verantworten", auch das Schleifchen im Haar wurde ihm vom Papa ausgeredet.

Ich muss Euch aber noch was anderes erzählen, durch Kauf eines neuen Schraneks hatten wir einen Schrank/Regal über. Der/das ist beim Lütten im Zimmer gelandet und nun suchten wir passende Türen. Tja, der Schwede hat diese Türen immer noch im Angebot, aber leider nicht mehr die gewünschte, weil schon vorhandene Farbe. Schön sind die neuen Farben wirklich, aber das Zimmer soll ja nicht zu bunt werden. Also bei den Kleinanzeigen geschaut. Yay, fündig geworden, aber in Dortmund. ErE-geschädigt habe ich erst einmal Wort für Wort die Anzeige gelesen, bevor ich gefragt habe, ob sie die auch versendet. Macht sie und ich konnte sogar per PayPal zahlen, wenn alles gut geht, gehen die Türen morgen auf die Reise.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Hach, wie süß. Hier hatte er pink und türkis im Wechsel. Und ich fand das noch nicht mal schlecht lackeirt, die Besuchermädels haben es echt drauf. Ein Kleid hat er noch nicht verlangt, ich fürchte, das hat der Herr Papa zu "verantworten", auch das Schleifchen im Haar wurde ihm vom Papa ausgeredet.

Ich muss Euch aber noch was anderes erzählen, durch Kauf eines neuen Schraneks hatten wir einen Schrank/Regal über. Der/das ist beim Lütten im Zimmer gelandet und nun suchten wir passende Türen. Tja, der Schwede hat diese Türen immer noch im Angebot, aber leider nicht mehr die gewünschte, weil schon vorhandene Farbe. Schön sind die neuen Farben wirklich, aber das Zimmer soll ja nicht zu bunt werden. Also bei den Kleinanzeigen geschaut. Yay, fündig geworden, aber in Dortmund. ErE-geschädigt habe ich erst einmal Wort für Wort die Anzeige gelesen, bevor ich gefragt habe, ob sie die auch versendet. Macht sie und ich konnte sogar per PayPal zahlen, wenn alles gut geht, gehen die Türen morgen auf die Reise.
    Sehr gut. Ich habe auch gerade geshoppt: Zwei Blusen und eine Mitteldecke für den Couchtisch. So langsam wird es ja Zeit, vom lebhaften Weiß wieder auf ein gedecktes Rot umzustellen.
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ich habe auch gerade geshoppt: Zwei Blusen und eine Mitteldecke für den Couchtisch. So langsam wird es ja Zeit, vom lebhaften Weiß wieder auf ein gedecktes Rot umzustellen.
    Schön, das auch Du erfolgreich warst.

Die Verkäuferin bei uns hat sich bestimmt auch gefreut, die Anzeige lief erst seit gestern.

Purtzel (05/12)