Like Tree132258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, was das soll? HEute morgen wieder sehr zeitig zur Arbeit gefahren, daher habe ich mich heute mittag etwas hingelegt. So weit, so gut. Aber warum bitte wacht man dann mit Migräne auf?

Und ich muss heute abend noch zur Kassenprüfung.
    Hast du blöd gelegen, zu wenig getrunken? Oder es hat dich was auf der Arbeit aufgeregt und das kam in der Entspannung raus?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hast du blöd gelegen, zu wenig getrunken? Oder es hat dich was auf der Arbeit aufgeregt und das kam in der Entspannung raus?
    Ob ich blöd gelegen habe, kann ich nicht sagen, zu wenig getrunken habe ich auf keinen Fall. Aufgeregt auf der Arbeit habe ich mich, weil das System nicht das gemacht hat, was es sollte. Leider kann ich nicht sagen, ob ich es ihm nicht anständig erzählt habe, oder ob das System eigenmächtig den Dienst verweigert hat. Jedenfalls musste ich eine goßen Teil der Arbeit doppelt machen, was echt blöd war. Das ganze war aber i dem Moment vergessen, als ich dennoch mit der Arbeit durch war, so dass ich bereits nach 6 Stunden und somit ohne Pause machen zu müssen, gehen konnte.

Blöd an der Sache ist nur, dass ich gleich mit richtigen Schmerzen aufgewacht bin und dann keine Paracetamol mehr wirkt. Nun habe mein allerletzte Migränetablete genommen, weil cih das Gefühl habe, dass sie echt heftig ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ob ich blöd gelegen habe, kann ich nicht sagen, zu wenig getrunken habe ich auf keinen Fall. Aufgeregt auf der Arbeit habe ich mich, weil das System nicht das gemacht hat, was es sollte. Leider kann ich nicht sagen, ob ich es ihm nicht anständig erzählt habe, oder ob das System eigenmächtig den Dienst verweigert hat. Jedenfalls musste ich eine goßen Teil der Arbeit doppelt machen, was echt blöd war. Das ganze war aber i dem Moment vergessen, als ich dennoch mit der Arbeit durch war, so dass ich bereits nach 6 Stunden und somit ohne Pause machen zu müssen, gehen konnte.

Blöd an der Sache ist nur, dass ich gleich mit richtigen Schmerzen aufgewacht bin und dann keine Paracetamol mehr wirkt. Nun habe mein allerletzte Migränetablete genommen, weil cih das Gefühl habe, dass sie echt heftig ist.

Rhythmus-Veränderungen tun Migräne-Anfälligen oft nicht gut.

Boah, ich habe nicht nur wenig, sondern auch schlecht geschlafen. Das Wissen, dass um 4 Uhr der Wecker klingelt, hat mich nicht zur Ruhe kommen lassen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Kann mir einer sagen, was das soll? HEute morgen wieder sehr zeitig zur Arbeit gefahren, daher habe ich mich heute mittag etwas hingelegt. So weit, so gut. Aber warum bitte wacht man dann mit Migräne auf?

Und ich muss heute abend noch zur Kassenprüfung.
    Gute Besserung!

User Info Menu

Ich wünsche eine gute Klärung.
    Magst du sie mir auch wünschen? Ich grolle gerade mit meiner Kollegin rum (und sie mit mir). Und ich weiß nicht, wie ich die Situation bereinige, ohne dass sie eskaliert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Rhythmus-Veränderungen tun Migräne-Anfälligen oft nicht gut.

Boah, ich habe nicht nur wenig, sondern auch schlecht geschlafen. Das Wissen, dass um 4 Uhr der Wecker klingelt, hat mich nicht zur Ruhe kommen lassen.
    Hmpf, ich stehe ja auch nciht so auf VEränderungen, aber wenn sie von mir selbst gewählt sind, dann finde ich sie gut. Blöd, wenn das mit dem angenehmeren Arbeiten nun solche Nachwehen hat. *brummel*

Obwohl auch ich das Gefühl hatte, nicht wirklich zur Ruhe zu kommen (mein Wecker klingelte um 03:00 Uhr), war ich heute morgen angennehm überrascht, wie erholt ich dennoch war.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Magst du sie mir auch wünschen? Ich grolle gerade mit meiner Kollegin rum (und sie mit mir). Und ich weiß nicht, wie ich die Situation bereinige, ohne dass sie eskaliert.
    Aber sicher wünsche ich Dir das auch. Du grollst so sehr, dass Du eine Eskalation befürchtest? Das kann ich mit bei Dir kaum vorstellen, in meiner Welt bist Du immer so ausgeglichen und ruhig. Wenn Du schon eine Eskalation befürchtest, dann muss es ja echt heftig sein, was da vorgefallen ist.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Aber sicher wünsche ich Dir das auch. Du grollst so sehr, dass Du eine Eskalation befürchtest? Das kann ich mit bei Dir kaum vorstellen, in meiner Welt bist Du immer so ausgeglichen und ruhig. Wenn Du schon eine Eskalation befürchtest, dann muss es ja echt heftig sein, was da vorgefallen ist.
    Vorgefallen ist nichts, außer dass ich meine Überstunden loswerden muss. Meine Kollegin fühlt sich aber (aus meiner Sicht) sowieso leicht benachteiligt, und weiß nicht, wie das gehen soll. Ich kann das schon verstehen, es ist nicht super, die Nachmittage alleine verbringen zu müssen. Mich hat nur so geärgert, dass sie meinte, es würde ja alles auf ihrem Rücken ausgetragen - ähm, und wenn ich über Wochen auf meiner freie Tage verzichte, ist das nicht auf meinem Rücken?

Wir kriegen das schon wieder hin, ich kann ja vieles ertragen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*tänzel*
    Ei kent get no, sätisfäcktschn,..
    *sing*

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Vorgefallen ist nichts, außer dass ich meine Überstunden loswerden muss. Meine Kollegin fühlt sich aber (aus meiner Sicht) sowieso leicht benachteiligt, und weiß nicht, wie das gehen soll. Ich kann das schon verstehen, es ist nicht super, die Nachmittage alleine verbringen zu müssen. Mich hat nur so geärgert, dass sie meinte, es würde ja alles auf ihrem Rücken ausgetragen - ähm, und wenn ich über Wochen auf meiner freie Tage verzichte, ist das nicht auf meinem Rücken?

Wir kriegen das schon wieder hin, ich kann ja vieles ertragen.
    Ich dachte mir, dass es um Deine Überstunden geht und ja, ich kann sowohl Dich als auch sie verstehen. Und es ist total logisch, dass sie das mit Deinen freien Tagen nicht auf dem Schirm hat. Aber spätestens nach Deiner Erwähnung sollte sie darüber nachdenken.

Kannst Du vielleicht morgns etwas später anfangen und nachmittgs dann nicht so früh gehen? Ist bestimmt schwierig, weil der Tagesablauf bei Euch dann gestört ist, oder?

So, die Migräne ist weg, das finde ich schon mal gut. Die klitzekleine Tour mit dem Rad zur Kassenprüfung hat mir echt gutgetan, ebenso das Lob der Kassenwartin, dass ich das ja immer so gut mache (mache das schon jahrelang bei ihr) und sie hat sich für die Zusammenarbeit bedankt, da ihr jüngstes Kind schon vor 1,5 JAhren die Grundschule verlassen hat, möchte sie das Amt nicht weiter bekleiden. Aber der Satz, dass man merkt, dass ich Ahnung davon habe, hat mir echt gut getan. Sie hat sich jedesmal darüber gefreut, dass ich mich zur Wiederwahl gestellt hat, nicht auszudenken, sie hätte es jedes Jahr jemanden erklären müssen, wie und was und warum.

Purtzel (05/12)