Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen ähm Hühner,
    was gibt es Neues?

Fim, ich mag den 12. Doctor nicht. Wird der noch besser?
    Nun ja.....er ist ja bald Geschichte.

User Info Menu

Ich glaube, dass wird auch nichts.
    Wenn man mal einen LieblingsDoctor hat, kommen die anderen nicht ran. ;-)

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nun ja.....er ist ja bald Geschichte.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wird auch nichts.
    Wenn man mal einen LieblingsDoctor hat, kommen die anderen nicht ran. ;-)
    Ich habe mich mit David Tennant schwer getan, in seiner ersten Staffel habe ich Christopher Ecclestone hinterhergetrauert. Ab seiner zweiten fand ich ihn viel besser, mit Martha Jones sind einige meiner Lieblingsfolgen (Gridlock, Natur des Menschen)

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das Eulchen! Schön, dass du mal wieder vorbeischaust.
    Uschili! An mein Herz... *quetsch*

Ups.

*räusper* Hat mal wer nen Blasebalg?

Love is the answer

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von coruja Beitrag anzeigen

Ups.

Huch, das war aber ein Riesenpups!
    *Fenster aufreiß*

So, jetzt aber husch ins Körbchen! Schon bald kräht der Hahn wieder! Äh, die Hilde!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Zitat Zitat von coruja Beitrag anzeigen

Ups.

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Huch, das war aber ein Riesenpups!
    *Fenster aufreiß*

So, jetzt aber husch ins Körbchen! Schon bald kräht der Hahn wieder! Äh, die Hilde!
    Also!
    Ich dachte, das ist ein anständiger Stall...

@Fim, dein trockener Humor bringt mich echt zum lachen. Gerne mehr davon!

So, ich sollte so langsam in Richtung Bett tapern.
    Da Ferien sind, muss ich zwar nicht um 6Uhr aufstehen aber wenns zu spät/früh wird, habe ich außer Arbeit nüschts vom Tag.

*Frühstück vorbereitet*
    *Kaffeemaschine befüllt*
    *Tee zum Aufbrühen hinstellt*
    *Fuchs hinstellt, damit das Brot/die Brötchen pünktlich aufm Tisch stehen*
    Noch was vergessen?
    Zur Not schickt den Fuchs los, der weiß, was zu tun ist.

Gute Nacht!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin es! Echt, ich bin groß geworden. Cool, selber bekommt man das ja nicht so mit. Du warst auf Auslanstournee? Wo warst Du überall, wie sind dort die Sitten, gefielen Dir die Länder? Erzähl doch mal.
    Ich war in den US of A. Bei meiner Ankunft gab es leider einen kleinen Zwischenfall. Man hielt mich fälschlicherweise für eine illegale Einwanderin aus Mex-chicko! Ich wurde in ein detention center gebracht und dort mehrere Wochen lang festgehalten, bis sich der Irrtum dank einer Dolmetscherin aus der Heimat endlich aufklären ließ. Wenn man es als Abnehmkur betrachtet, war es eine überaus erfolgreiche; leider ließ der Komfort im Vergleich zu echten Abnehmkliniken deutlich zu wünschen übrig. Anschließend verbrachte ich den Sommer in Miami Beach, bis ich wieder ausreichend zu Kräften gekommen war, um endlich meine Tour antreten zu können. Sie führte mich von der East Coast zur West Coast und hatte durchschlagenden Erfolg. Ich rechne demnächst mit einer Grammy-Verleihung. Abschließend flog ich nach Washington, um vor Mister President höchstpersönlich zu singen. Unglücklicherweise ereignete sich dort ein weiterer kleiner Zwischenfall. Mir war nach dem üppigen Buffet nicht ganz wohl und so ergab es sich, dass ich Donald auf die Füße kotzte. Wie überaus betrüblich! Just in dem Moment war er dabei, eine wichtige Botschaft an die Welt zu tweeten, die durch die Ablenkung meinerseits zu einem 'jumble of words' mutierte. Da beschloss ich, dass die Zeit gekommen war, Abschied zu nehmen. Goodbye America, you were GREAT!
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *quetsch*
    *eulchen muster*
    Du siehst gut aus. Hast du abgenommen? *maß nehm*
    *nick*
    Ahja.
    *im schrank wühl*
    Hier!
    *stapel glitzer-kleider reich*
    *nick*

Aaaah, dank dir beste Hiltschi! Mein Koffer mit meinen Klamotten hat leider einen Umweg über Singapur genommen und wird erst Montag am Flughafen erwartet. *mich in Hildes Polkadot Dress quetsch*

Love is the answer

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, nun bin ich der letzte Mohikaner hier in der Familie. Besonders leid tut es mir für meine Hippelmors, die deswegen nicht zum Ausflug vom Hort kann. K1 und K3 waren gestern, heute sollten K2 und K4 fahren.

Ich werde gleich zur Arbeit aufbrechen, morgen mache ich frei, eine Kollegin übernimmt das allerallerwichtigste. Ich rausche sonst zu sehr mit den Stunden ab.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, nun bin ich der letzte Mohikaner hier in der Familie. Besonders leid tut es mir für meine Hippelmors, die deswegen nicht zum Ausflug vom Hort kann. K1 und K3 waren gestern, heute sollten K2 und K4 fahren.

Ich werde gleich zur Arbeit aufbrechen, morgen mache ich frei, eine Kollegin übernimmt das allerallerwichtigste. Ich rausche sonst zu sehr mit den Stunden ab.
    Gute Besserung an alle Kranken!

So, Elternabend und Abitur bzw. Durchfaller:

Die Durchfaller haben bisher immer in einer kleinen Runde ihre Zeugnisse überreicht bekommen. Sie können entweder mit diesem Zeugnis abgehen und haben dann nach einer Ausbildung/Praktikum das Fachabitur oder sie können wiederholen. An allen Feiern konnten sie teilnehmen, wurden aber eben nicht zur Zeugnisübergabe auf die Bühne gerufen.
    Der Wunsch des anwesenden Vaters war nun, dass auch diese Schüler auf die Bühne gerufen werden, um dort ihre Zeugnisse zu bekommen. Der Schulleiter erklärte, dies sei natürlich möglich, dabei müsse aber eben auch deutlich werden, dass es eben kein Abiturzeugnis sei, als Unterschied für die erfolgreichen Schüler. Bisher sei er nicht auf die Idee gekommen, dass dies von den Schülern gewünscht sei, diesen Unterschied vor Publikum zu präsentieren. Ab dem nächsten Schuljahr werden die Betroffenen aber gefragt, ob sie dies wünschen.

>
close