Like Tree132123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #132011
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Am Telefon NIE auf irgendwas einlassen!

    Und denk dran: bei Vertragsänderungen bist du oft wieder für 2 Jahre an die gebunden.

    Telekommunikationsunternehmen traue ich nicht weiter, als ich sie werfen kann.
    Bisher lief das IMMER problemlos, es war ja MEIN Telefonanbieter, der angerufen hat. Und wenn ich angerufen habe, dann wurde ich zu meiner Zufriedenheit beraten. Und ja, die zwei JAhresfrist ist da mit drin, aber ich konnte da bisher immer, also auch vor Ablauf, wechseln, wenn es was besseres gab. Ich kann mich da wirklich nicht beklagen.

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Genauso erzählst du denen es. Tochters Tarif bleibt, weil deren Fehler und du nimmst das Rücktrittsrecht in Anspruch.
    Also alles bleibt.
    Ja, ich habe ja von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und jetzt wollten die das rückabwickeln und dabei ist aufgefallen, dass...
    Sie sind der Meinung, dass die Tochter vorher 1 GB Datenvolumen hatte und das gibt es jetzt nicht mehr so, aber es gibt was anderes für 2 € mehr, dafür aber dann 2 GB. Wenn das so stimmen würde, dann wäre es in Ordnung und ich würde es so machen, leider, leider hatte meine Tochter aber schon vor der Umstellung, also bis gestern, 2 GB Datenvolumen und das eben zu dem um 2 € güstigeren Preis.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #132012
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wollte mal jemand WW im Cocktailkleid sehen? (Nicht zitieren, ich lösche das Bild dann wieder.)
    Wow! Sehr chic.
    Du erinnerst mich vom Typ her an meine Englischlehrerin in der Ausbildung. Und der Vergleich ist sehr positiv.

  3. #132013
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin straßenköterblond, inzwischen mit viel Silber.
    Ich hatte dich auch dunkelhaarig in meiner Vorstellung. Das Kleid sieht toll aus, sehr elegant.
    Danke für's zeigen.

  4. #132014
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Den Kampf habe ich aufgegeben, weil ich eine so auffällige silberne Strähne habe ... da verkünde ich lieber, dass meine Friseurin sich da immer ganz viel Mühe gibt, so ein Silber einzuarbeiten
    Ich finde silber toll. Oder salz/pfeffer, und weiße Haare finde ich schön.

    Mein straßenköteraschblond hat einen roten Einschlag, mal sehen, wie das aussieht, wenn ich grau werde

  5. #132015
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So viele sind es noch nicht.
    Die Farbe (auch mit der Frisur) habe ich mir mit 15 mühsam hinfärben lassen. So viel Wasserstoffperoxid...

  6. #132016
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Aber die Ehre, die Schüssel halten zu dürfen!
    So gern halte ich nun keine K.tzeschüsseln.
    Нет худа без добра.

  7. #132017
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kenne mich halt aus. Einem Patienten würde ich eh nie zuraten

    Mal davon abgesehen, wenn es mir mies geht, steht mir der Sinn eh eher nicht nach geistigen Getränken.
    eben, du kennst dich aus

    da hätte ich eine ausführlichere antwort erwartet, für die heimlichen mitleser
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #132018
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Filmabend!!!!
    Dirty Dancing oder Rendezvous mit Joe Black?
    Oder Titanic?
    *frech grins*


    Gute Besserung Steinchen! *vorsichtig einen kühlfuchs reich*

    WW, Wow! Sehr royal! (Wirklich schön. )

  9. #132019
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Filmabend!!!!
    Dirty Dancing oder Rendezvous mit Joe Black?
    Oder Titanic?
    *frech grins*


    Gute Besserung Steinchen! *vorsichtig einen kühlfuchs reich*

    WW, Wow! Sehr royal! (Wirklich schön. )
    Lieber was deutsches! Was mit Christine Neubauer oder Veronica Ferres!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  10. #132020
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Lieber was deutsches! Was mit Christine Neubauer oder Veronica Ferres!
    Und mit dem Till!