Like Tree111266gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr so am WE?
    Ich wollte endlich mal in den Garten, da kann ich seit Wochen nichts machen, weil es dauernd regnet (und es erstmal 2 Tage abtrocknen muss, bevor ich was schaffen kann), mache eben die Tür auf....nass. Es regnet. Zur Abwechslung mal wieder.

ein paar warme Stunden nutzen mir nichts.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Morgeeeeeeen!
    *flötsingzwitscher*
    Früühstüüüüüück!
    *fenster aufreiß*
    Sommmmmmmmerrrr!!!
    *obst schnippel*
    *pancakes back*
    *croissants servier*
    *kaffeetanker einweis*
    Hm. Hätten wir einen gescheiten Hafen, könnte hier einer dieser Megatanker halten. Aber so...
    *hafenausbaubehörde kontaktier*
    „Ja, richtig, für den Stall! Wieviel Liter täglich? Wir reden hier nicht von Litern, sondern von Barrel!“
    Und? Was erreicht?
    Ich meine, die sollten schon die Notlage erkennen!
    *leicht zitter*
    Es geht immerhin um Kaffee!
    KAFFEEEEEEEEE!
    Wo steckt Käffchen eigentlich?

Gast Gast

Oh je! I h hab alles gelesen, kam nur nicht zum Schreiben. Ich drück Euch mal feste die Daumen, dass ihr es jetzt hinter Euch habt und das nicht och eine Rundebei Eu h dreht...
    Wir sind bisher zum Glück verschont geblieben. Auch die Läuse haben einen Bogen um uns gemacht
    Was macht Ihr so am WE?
    Hoffentlich den Lieserichgeburtstag von letzter Woche nachfeiern. Sonst können wir es bald auf den 5. schieben
    Ich hab mir einen Infekt aufgesackt. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, und seit Tagen habe ich Magenschmerzen. Manno. :ningel:

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hoffentlich den Lieserichgeburtstag von letzter Woche nachfeiern. Sonst können wir es bald auf den 5. schieben
    Ich hab mir einen Infekt aufgesackt. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, und seit Tagen habe ich Magenschmerzen. Manno. :ningel:
    Gute Besserung!

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke. ICh fühl mich echt wie ein nasser Sack. Sehr hilfreich, so kurz vor einem Geburtstagsfest. Außerdem ärgere ich mich schon wieder beim lesen. Ich mach mal Tee, mag noch jemand?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich könnte mich grad über meinen Mann beömmel.

Erst muss ich echt Überzeugungsarbeit leisten, dass er mit zum Winterjacke kaufen kommt, dann verläuft das Einkaufen vorbildsmäßig, reingehen, sehen, passt, gekauft, mault er rum, also DAS ginge ihm jetzt ja zu schnell.

Der Kaffee dürfte gleich fertig sein, ist grad am durchlaufen.

Und ganz vielleicht haben wir demnächst eine neue Uhr. Durch die gesparte Zeit beim Jackenkaufen (ich liebe sie jetzt schon ) sind wir noch über den Flohmarkt. Dort haben wir einen Stand ausgemacht, der Uhren aus Edelstahl mit verschiedenen Motiven macht. Unter anderm auch Vereinslogos. Der erste Gedanke, dem Enkel 2 eine vo seinem Lieblingsverein machen zu lassen, wurde leider verworfen, der Verein hat die Erlaubnis nicht gegeben. Dann kam die Idee, für uns von unserem Verein eine zu machen. Er erkundigt sich, ob er das darf, hat uns Hoffnung gemacht, die kleiner Vereine machen da kaum Probleme und kam dann noch auf die grandiose Idee, das Wappen nicht einfach auf die runde Uhr aufzubringen, sondern die ganze Uhr als das Wappen zu gestalten (also vergleichbar die Werder Bremen-Raute nicht auf eine runde Fläche zu malen, sondern dass die Uhr eben schon eine Raute ist). Drückt uns mal die Daumen, dass das klappt.

Wenn es klappt, dan dauert das noch etwas, weil ja nun die ganzen Märkte kommen. Wir meinten dann, dass er sich keinen Stress machen soll, er kann damit bis nach Weihnachten warten, je nach dem, wann er dann fertig ist, habe entweder ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (Ende Januar) oder er für mich (Ende Februar).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh nein, Dir schnelle gute Besserung.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke. ICh fühl mich echt wie ein nasser Sack. Sehr hilfreich, so kurz vor einem Geburtstagsfest. Außerdem ärgere ich mich schon wieder beim lesen. Ich mach mal Tee, mag noch jemand?
    Oh ja, gerne! Worüber ärgerst du dich? Über den Kitathread?

User Info Menu

Lass Dich nicht ärgern. Das ist es nicht wert. Ihr habt beide irgendwie recht, jeder aus seiner Sicht.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh ja, gerne! Worüber ärgerst du dich? Über den Kitathread?

Ich kann es leiden, wie Zahnweh, wenn jemand so persönlich wird, und so herablassend-besserwissend. Und noch mehr nervt mich, DASS es mich nervt.