Like Tree121422gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hühner, ich bin sooooo verliebt.
    Ein rassiger Spanier, blond, zwar sehr lebendig, Fremden gegenüber allerdings noch sehr zurückhaltend. Haart kaum, obwohl er längeres Fell hat.
    Übernächsten Sonntag fahre ich wieder zu ihm (und wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich wegen eines Hundes, der sich nur anfassen lässt, wenn man Leckerli in der Hand veesteckt, einfache Strecke 1,5 Stunden fahre, hätte ich ihn ausgelacht!).
    Ob wir ihn aufnehmen dürfen, wissen wir noch nicht aber mich hat er heute zum Schmelzen gebracht, sodass ich versuchen will, dass er Vertrauen zu mir fasst!
    UschiBlum gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühner, ich bin sooooo verliebt.
    Ein rassiger Spanier, blond, zwar sehr lebendig, Fremden gegenüber allerdings noch sehr zurückhaltend. Haart kaum, obwohl er längeres Fell hat.
    Übernächsten Sonntag fahre ich wieder zu ihm (und wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich wegen eines Hundes, der sich nur anfassen lässt, wenn man Leckerli in der Hand veesteckt, einfache Strecke 1,5 Stunden fahre, hätte ich ihn ausgelacht!).
    Ob wir ihn aufnehmen dürfen, wissen wir noch nicht aber mich hat er heute zum Schmelzen gebracht, sodass ich versuchen will, dass er Vertrauen zu mir fasst!

Du sprichst von einem HUND?

Foto?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich verabschiede mich mal für heute. Das 4-Gangmenue wartet, anschließend geht es ins Hotel. KINDERFREI!!!

Bleibt anständig!
    Du nicht!
    Viel Spaß!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Nö, von einem Kerl, rassiger Spanier, lange, blonde Haare, kein Haarausfall. Und reagiert auf Leckerli!
    Perfekt!
    UschiBlum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Foto?
    Er ist echt toooollll!
    Ich hatte heute mein Handy nicht dabei, wollte mich ja nur auf den Hund konzentrieren. Ob ich die Fotos vom Tierheim nehmen darf, bezweifle ich.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nö, von einem Kerl, rassiger Spanier, lange, blonde Haare, kein Haarausfall. Und reagiert auf Leckerli!
    Perfekt!
    Und er ist stubenrein und kann Sitzplatzaus auf einmal (wenn man ein Leckerli in der Hand hält. Aber das wird!)
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Perfekt!
    *sabber*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Meine 6.Klässlerin darf/soll am Donnerstag eine 9.Klässlerin mit dem Bus in die Stadt nehmen. Damit können Oma und Opa der 9. Klässlerin entlastet werden : zahn:

Bisher wurde das Mädel immer gebracht und geholt, mein Kind musste alleine hin.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine 6.Klässlerin darf/soll am Donnerstag eine 9.Klässlerin mit dem Bus in die Stadt nehmen. Damit können Oma und Opa der 9. Klässlerin entlastet werden : zahn:

Noch mal zum Mitdenken. Deie 6. Klasslerin fährt schon ewig zu einem Termin alleine und soll sich jetzt um eine 9. klässlerin kümmern, dass die den Weg findet, weil sie bisher immer gebracht wurde?

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Armes Kind! (Welches, entscheidest jetzt du)
    Gast und wenhei gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Armes Kind! (Welches, entscheidest jetzt du)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)