Like Tree121344gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hättest das nicht bissel früher schreiben können, nu hab ich Lust auf nen leckeren Eisbecher... gerade mal geschaut unsre Eisdeale hat auch den letzten Tag auf, aber gerade haben wir zu Abend gegessen und sind nun eigentlich satt *seuftz*
    Ein Eis passt immer! Das schmilzt und füllt dann die Lücken im Magen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ein Eis passt immer! Das schmilzt und füllt dann die Lücken im Magen.
    Stimmt, so habe ich das als Kind auch immer begründet, wenn ich pappsatt vom Tisch aufgestanden bin, aber kurze Zeit später ein Eis habe wollte.

Wir haben heute aufgrund unseres veränderten Tagesablaufes noch eine Tour über einen Flohmarkt machen können und da haben wir einen Schnapp gemacht. Ein Triko für einen 10er, was sagst Du dazu? (Ich gleube ja, dass es ein älteres ist, war aber egal, dem Kind wird das nicht auffallen)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Stimmt, so habe ich das als Kind auch immer begründet, wenn ich pappsatt vom Tisch aufgestanden bin, aber kurze Zeit später ein Eis habe wollte.

Wir haben heute aufgrund unseres veränderten Tagesablaufes noch eine Tour über einen Flohmarkt machen können und da haben wir einen Schnapp gemacht. Ein Triko für einen 10er, was sagst Du dazu? (Ich gleube ja, dass es ein älteres ist, war aber egal, dem Kind wird das nicht auffallen)
    Der Preis ist super!
    Ich würde auch auf ein älteres Modell tippen, aber das wäre mir auch egal. Das Trikot, mit dem ich gestern im Stadion war, ist auch uralt. Rund um uns herum sah man Trikots der letzten Jahrzehnte.
    Es mag einige geben, die jedes Jahr für sich das aktuelle haben möchte, aber das ist nach einem Blick durch das Stadion nicht die Mehrheit.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Cool! Wir haben letztens ein von einer Teamkameradin (bzw deren Mutter) der Großen ein Trikot geschenkt bekommen, dass ihr zu klein wurde, von nem recht bekannten Paris Rugbyclub (mit recht coolem Trikot), ist zwar auch schon etwas älter, aber die Große liebt es.

Zum Geburtstag bekommt sie das der deutschen Nationalmanschaft und darf zu nem Länderspiel (gut das ist 3 Tage vor ihrem Geburtstag) und sie weiß es schon und freut sich schon sehr.

Wobei die Preise bei den Rugbytrikots vor allem bei uns noch recht human sind, glaub das der deutschen Nationalmanschaft kostet 35€ das Nationalspiel für sie 5€

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der Preis ist super!
    Ich würde auch auf ein älteres Modell tippen, aber das wäre mir auch egal. Das Trikot, mit dem ich gestern im Stadion war, ist auch uralt. Rund um uns herum sah man Trikots der letzten Jahrzehnte.
    Es mag einige geben, die jedes Jahr für sich das aktuelle haben möchte, aber das ist nach einem Blick durch das Stadion nicht die Mehrheit.
    Eben, entweder das ältere Trikot oder gar keines, ich glaube, ich weiß, wofür sich das Kind entscheidet. Ich freue mich auf jeden Fall.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Cool! Wir haben letztens ein von einer Teamkameradin (bzw deren Mutter) der Großen ein Trikot geschenkt bekommen, dass ihr zu klein wurde, von nem recht bekannten Paris Rugbyclub (mit recht coolem Trikot), ist zwar auch schon etwas älter, aber die Große liebt es.

Zum Geburtstag bekommt sie das der deutschen Nationalmanschaft und darf zu nem Länderspiel (gut das ist 3 Tage vor ihrem Geburtstag) und sie weiß es schon und freut sich schon sehr.
    OH, das wird bestimmt ein super tolles Erlebnis für Deine Tochter. Meine Tochter ist ja spontan zum Nationalspiel der Handballherren gekommen, die war wie auf Droge, als sie wiederkam. So schön.
    UschiBlum gefällt dies

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

OH, das wird bestimmt ein super tolles Erlebnis für Deine Tochter. Meine Tochter ist ja spontan zum Nationalspiel der Handballherren gekommen, die war wie auf Droge, als sie wiederkam. So schön.
    Ja, sie waren letztes Jahr schon mit vielen von unserer Jugend und am Ende als die meisten schon draußen waren ist der Kapitän noch über die Absperrung und hat mit denen geplaudert und alle durften ein Erinnerungsfoto mit ihm machen. War richtig klasse.
    UschiBlum gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

So, gewahlhelft.

User Info Menu

Ja, sie waren letztes Jahr schon mit vielen von unserer Jugend und am Ende als die meisten schon draußen waren ist der Kapitän noch über die Absperrung und hat mit denen geplaudert und alle durften ein Erinnerungsfoto mit ihm machen. War richtig klasse.
    Wie cool. Das finde ich toll.

Die Große hat berichtet, dass da auch noch einige hinterher auf das Feld kamen und sie auch dorthin durften zum Autogramme holen, nach drei Autogrammen ist sie gegangen, es wurde ihr zu voll.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, gewahlhelft.

Ich bin froh, dass ich nicht muss.

Purtzel (05/12)